Account gehackt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SixNight

Welt-Boss
Mitglied seit
04.10.2007
Beiträge
1.503
Reaktionspunkte
1
Kommentare
61
Guten Morgen liebe Buffed Community

ich erstelle diesen Thread in bitte eines Freundes grade wurde sein Account gehackt.
Jedoch nicht auf die normale art und weise, der hacker hat nach dem Hacken seines World of Warcraft accounts den Account in einen Battlenet Account umgewandelt.
Doof gelaufen für meinen Kumpel der weiß nun natürlich nicht mehr den Account-Namen und weiß nicht was er tun soll...

Hotline geschlossen
GM Tickets dauern 5 Jahre

Das einzige was mir einfällt ausführliche E-Mail an Blizzard schicken ...

Jemand noch ne andere Idee oder kann ihm gleich vom E-Mail schicken abraten weils sowieso nichts bringt?

MfG

r3maire
 
Jedoch nicht auf die normale art und weise, der hacker hat nach dem Hacken seines World of Warcraft accounts den Account in einen Battlenet Account umgewandelt.

altbacken, bekannt, es gibt genug threads dazu. sorry, aber es nervt langsam echt alle fünf min. ein und dieselben probleme zu lesen.
 
Abwarten und Kaffee trinken. Keine Angst dein Freund bekommt (ziemlich sicher) alles wieder, was gelöscht wurde. Bei zwei Kumpels von mir is das Gleiche passiert also keine Panik
wink.gif


Gruss Terokh
 
Ich würde es definitv mit der E-Mail probieren ist doch besser als nichts tun oder?
biggrin.gif

Und manchmal sind die da auch ziemlich schnell im beantworten.
Probiers einfach mal aus
smile.gif
 
Dafür Gibts nen Sticky.

Ticket aufmachen Email schreiben und Support anrufen.
 
Hallo TE, bzw Kumpel der TE.
Bitte erstellt doch nicht immer gleich neue Threads.
Hier im Forum gibt es einen ausführlichen Sticky.

zum Thema
Wenn dein Freund sich daran hält, dann sollte das Ärgerniss bald behoben sein.
Ich schließe hiermit dann auch den Thread.

Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück