Account gehackt

Mr.Maine

Quest-Mob
Mitglied seit
29.03.2008
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Hallo Leute,

und zwar seit ich mich bei battle.net angemeldet habe wird mein WoW Account immer wieder gehackt das Passwort geändert Gold und Rüstung verschwindet...

nun das hab ich Blizzard gesagt jetzt wurde meine Account gesperrt damit sie ihn untersuchen können, dafür brauchten sie meinen Daten die ich ihnen geschickt habe jetzt habe ich eine E-Mail von Blizzard bekommen das ich ihnen bestätigen soll das ich mein PC auf Viren usw durchsucht habe aber in der E-Mail stand kein Link oder so wo ich es bestätigen kann?

Wie soll ich es dann bestätigen?
 
Hallo Leute,

und zwar seit ich mich bei battle.net angemeldet habe wird mein WoW Account immer wieder gehackt das Passwort geändert Gold und Rüstung verschwindet...

nun das hab ich Blizzard gesagt jetzt wurde meine Account gesperrt damit sie ihn untersuchen können, dafür brauchten sie meinen Daten die ich ihnen geschickt habe jetzt habe ich eine E-Mail von Blizzard bekommen das ich ihnen bestätigen soll das ich mein PC auf Viren usw durchsucht habe aber in der E-Mail stand kein Link oder so wo ich es bestätigen kann?

Wie soll ich es dann bestätigen?


jeder virenscanner hat eine protokoll - funktion ... also einfach das protokoll des scan´s schicken
 
Hallo Leute,

und zwar seit ich mich bei battle.net angemeldet habe wird mein WoW Account immer wieder gehackt das Passwort geändert Gold und Rüstung verschwindet...

nun das hab ich Blizzard gesagt jetzt wurde meine Account gesperrt damit sie ihn untersuchen können, dafür brauchten sie meinen Daten die ich ihnen geschickt habe jetzt habe ich eine E-Mail von Blizzard bekommen das ich ihnen bestätigen soll das ich mein PC auf Viren usw durchsucht habe aber in der E-Mail stand kein Link oder so wo ich es bestätigen kann?

Wie soll ich es dann bestätigen?
Wenn du ständig "gehackt" wirst setz dein rechner einfach mal neu auf, also Formatier alle platten und instalier ihn von grund auf neu!
Das kannst du auch Blizzard mailen (denke ich jedenfalls) damit gehst du sicher das auch die noch so (scheinbar)sichersten Virenscaner nichts übersehen haben!
Es ist grundsätzlich zu empfehlen den rechner 1 mal im monat komplett zu formatieren und ihn so von dem ganzen müll zu befreien was sich so angesamelt hat!
 
Erstmal sollte Dein PC zu 100% sicher sein - was mit einem Virenscanner nicht gegeben sein wird. Einmal infiziert = Aufwand alles zu säubern.

Lass mal zuerst Hijackthis drüberlaufen und werte das Protokoll hier aus:
http://hijackthis.de/index.php?langselect=english#anl

Damit siehst Du schon sehr zuverlässig, ob Deine Kiste mittlerweile wirklich sauber ist...
Rest siehe Sticky-Beitrag im Forum

Erst wenn Du wirklich sauber bist solltest Du das auch bestätigen
 
Es ist grundsätzlich zu empfehlen den rechner 1 mal im monat komplett zu formatieren und ihn so von dem ganzen müll zu befreien was sich so angesamelt hat!

Bullshit. Sorry für die Härte, aber kompletter Bullshit. Erstens kann man Viren und co sehr gut mittels Hijackthis identifizieren und danach mit guten Tools removen, zweitens ist moantliches neu aufsetzen überflüssig.
 
Schließe mich den anderen an... und ich denke mit dem folgenden link kannst du auch was anfangen, wenn man die nicht so passenden beiträge ignoriert.

Sticky
 
Bullshit. Sorry für die Härte, aber kompletter Bullshit. Erstens kann man Viren und co sehr gut mittels Hijackthis identifizieren und danach mit guten Tools removen, zweitens ist moantliches neu aufsetzen überflüssig.
Joa, weil ja auch Hicjack auch alles erkennt, sogar die viren die gerade est Programiert wurden ..
Es ist vllt etwas mehr als üblich aber keines falls Überflüssig! Denn nichts was dein rechner auch nur ansatz weise entrümpelt ist Hilfreich !
 
Joa, weil ja auch Hicjack auch alles erkennt, sogar die viren die gerade est Programiert wurden ..
Es ist vllt etwas mehr als üblich aber keines falls Überflüssig! Denn nichts was dein rechner auch nur ansatz weise entrümpelt ist Hilfreich !

Sorry, aber Du zeigst sehr deutlich dass Du keine wirkliche Ahnung hast.
Monatlich neu formatieren ist genauso als würdest Du einem Autobesitzer empfehlen einmal im Monat sein Auto komplett auseinanderzubauen und wieder zusammenzusetzen, um Staub und Müll daraus zu entfernen...

Und ja Hijackthis erkennt auch neueste Trojaner/Viren die gerade eben erst erstellt wurden. Es zeigt sie Dir nicht als rote, also gefährliche Programme an, aber als graue, also nicht bewertete. Und alleine dadurch siehst Du, wo und wonach Du weitersuchen musst.

Nochmal, wenn Du für 1 Cent Ahnung von PCs hast weisst Du bereits das monatliches neu aufsetzen der grösste Käse ist (Und nebenbei wird man selbst damit nicht unbedingt alles los, MBR als Stichwort)
 
Es ist grundsätzlich zu empfehlen den rechner 1 mal im monat komplett zu formatieren und ihn so von dem ganzen müll zu befreien was sich so angesamelt hat!

Das ist so ziemlich eine der dümmsten Aussagen die ich bisher gehört habe...

Was treibst du währende eines Monats mit deinem Rechner, meine Installationen laufen normalerweise über Jahre hinweg, ohne das sie langsamer werden oder zugemüllt sind. Liegt vielleicht auch daran das ich nicht jeden Mist bei mir installiere und auf alles Klicke was ich geschickt bekomme oder was mich auf einer Internetseite anblinkt. Kann mich da Testare nur anschließen ganz großer Bullshit!
 
Genau autos haben ja auch so viel mit rechnern gleich, ich sprach von neu aufsetzte nicht von Pc auseinander nehmen und jede plattine abmachen und neu anlöten!
Also versuch mal, wenn du schon vergleiche machen willst, etwas nähere und vergleichbare vergleiche zu schreiben!
Tja, das würde ja bedeuten das Hijack mir alles anzeigt was nicht mit Programmen, Spiele oder dem Betriebssystem anzeit also quasi alles!
und ein leie erkennt natürlich sofort was ein Virus, Trojaner oder ein wurm ist.

Edit: ich sehe schon es ist hier anscheinend nicht gewollt den usern zu helfen oder so, daher werde ich einfach den Tread und änhlich in zukunft einfach ignorieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist grundsätzlich zu empfehlen den rechner 1 mal im monat komplett zu formatieren und ihn so von dem ganzen müll zu befreien was sich so angesamelt hat!

http://www.meikathon.net/roflmao/facepalm.jpg

Wie es der andere Poster schon geschrieben hat. Persönliche und wichtige Dateien wo anders abspeichern und den PC 1x (!) neu aufsetzen. Internetanbindung würd ich aber erst anstecken nachdem du firewall und virenscanner up hast.
 
Genau autos haben ja auch so viel mit rechnern gleich, ich sprach von neu aufsetzte nicht von Pc auseinander nehmen und jede plattine abmachen und neu anlöten!
Also versuch mal, wenn du schon vergleiche machen willst, etwas nähere und vergleichbare vergleiche zu schreiben!
Tja, das würde ja bedeuten das Hijack mir alles anzeigt was nicht mit Programmen, Spiele oder dem Betriebssystem anzeit also quasi alles!
und ein leie erkennt natürlich sofort was ein Virus, Trojaner oder ein wurm ist.

Edit: ich sehe schon es ist hier anscheinend nicht gewollt den usern zu helfen oder so, daher werde ich einfach den Tread und änhlich in zukunft einfach ignorieren.


Den Rechner jeden Monat platt zumachen,da hätte ich ja viel zu tun O.o
Hast Du soviel langeweile?
Und eine wirkliche Hilfe ist das auch nicht wenn man sagt "hach was?dein rechner spinnt?mach ihn platt und installier alles neu" ^^
 
Hab das selbe Problem. Wurde in 4 Wochen 3 mal gehackt. -.-
Viren Programme haben alle nichts gefunden.
 
Hab das selbe Problem. Wurde in 4 Wochen 3 mal gehackt. -.-
Viren Programme haben alle nichts gefunden.


Hut ab,

ich empfehle mal den Blizzard Authenticator.

Vorher für den bnetacc ne neue email adresse und ein neues passwort.

wenn du dann noch gehackt wirst sollte es mich wundern.
 
Authenticator FTW ...

Wer in der heutiegen Zeit, wo ständig WoW Accounts gehackt werden, so ein Ding noch immer nicht hat .... dem ist wohl auch nicht mehr zu helfen, oder der legt keinen Wert auf seinen Acc.

Wer keine Kreditkarte hat, macht das mit jemanden zusammen der eine hat, wir haben in der Gilde eine Sammelbestellung gemacht, alternativ kann man sich auch eine Prepaid Kreditkarte zulegen, die bekommt jeder Ü18.
 
du solltes auf der support seite nachschauen oder nochmal anfragen
hoppel.gif
 
Wer in der heutiegen Zeit, wo ständig WoW Accounts gehackt werden, so ein Ding noch immer nicht hat .... dem ist wohl auch nicht mehr zu helfen, oder der legt keinen Wert auf seinen Acc.
...oder er hat Ahnung von den Dingen die er tut!

PS: In 95% der Fälle sitzt das Problem vor dem Bildschirm!
 
Totemwächter hör auf das was dir hier gesagt wird, ehrlich. Das war nämlich nichts. Und mit monatlichem aufsetzen belastest du nur deine Festplatte und das unnötig. Das ist schon das 2te Mal das ich hier sowas unausgegorenes Lesen muss. Choc von AdS auf Gilneas hat auch einen sehr schönen Thread zum Thema PC Sicherheit erstellt.

http://gilneas.de/thread.php?postid=160719#post160719

Achja Leute und vergesst die brain.exe nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück