Account gehackt

Genau autos haben ja auch so viel mit rechnern gleich, ich sprach von neu aufsetzte nicht von Pc auseinander nehmen und jede plattine abmachen und neu anlöten!
Also versuch mal, wenn du schon vergleiche machen willst, etwas nähere und vergleichbare vergleiche zu schreiben!
Tja, das würde ja bedeuten das Hijack mir alles anzeigt was nicht mit Programmen, Spiele oder dem Betriebssystem anzeit also quasi alles!
und ein leie erkennt natürlich sofort was ein Virus, Trojaner oder ein wurm ist.

Edit: ich sehe schon es ist hier anscheinend nicht gewollt den usern zu helfen oder so, daher werde ich einfach den Tread und änhlich in zukunft einfach ignorieren.

DON'T feed the Trolls oder auch die "Leien" , ROFL

Noch nicht mitbekommen, das dieser Typ immer, überall und genrell nur Scheiße von sich gibt ?

Steigt doch nicht immer wieder drauf ein, sonst seid ihr Schuld an seinen Handgelenksschmerzen !

@ Testare: noch nich kapiert, manchen Leuten kannst du es ins Hirn MEISSELN, sie kapieren es nicht.

@ TE: halt dich an Testares "Anleitung", dann wird das schon

Hast du vil Hamachi? falls ja lösch es war bei mir auch so und wurde so gehackt

Ich wurde auch vor ein paar wochen gehackt, habe dann nen virenscan drüberlaufen lassen und den gefundenen keylogger in die quarantäne gepackt und aus dem autostart entfernt - wollte mir dann auch gleich den authenticator kaufen, hab aber den tip bekommen einfach prinzipiell alle passwörter über die Bildschirmtastatur einzugeben, weil das diese keylogger programme anscheinend nicht checken. Habs mir dann auch gespart den authenticator zu kaufen (der mit versandkosten immerhin 15€ kosten würde) und bin seit dem auch nicht mehr gehackt worden.

Mein Account wurde letzte Woche am Sonntag auch gehackt.
Bei mir war es ein Trojaner mit dem Namen "Game Thief",nur wie und wo ich mir den eingefangen habe ist mir schleierhaft.

Bis auf zwei standen alle Char´s völlig nackt da und alles was in den Taschen oder auf der Bank war wurde gerippt.Auch wurden Teile aus der Gildenbank gestohlen und anschließend die Gilde geleavt.Zum Glück wurde es von meiner Gilde bemerkt,da ich normalerweise am WE nicht online bin.Account wurde daraufhin gesperrt und Paßwort wurde zurückgesetzt.Bis auf einige epische Steine wurde alles von Blizz wieder hergestellt.
Aber das beste kommt noch.........
Mein Main Char(DK) :

- Umgeskillt
- mit neuen Glyphen versehen
- PvP Makros ins UI gesetzt
- UI neu angepaßt
- Tastenbelegung wurde geändert

Und wenn das noch nicht genug ist hat der Hacker wohl noch ein wenig im BG verbracht um ein wenig Ehre zu farmen^^

Naja,hatte wohl noch Glück im Unglück.Wer weiß was noch hätte alles paßieren können(zb.bei allen Char´s Berufe zurücksetzten oder Server transen).....

Mein Rat bzw Erfahrung:Finger weg von kostenlosen Antiviren Programmen,ich hatte vorher das kostenlose AntiVi****** drauf das den Trojaner zwar erkannt hat aber das war es auch schon.
Hab jetzt Internet Security von Kaspersk******drauf,Gefahr erkannt.....Gefahr gebannt.......

wenn ich sowas immer lese...ist schon mal jemand auf den gedanken gekommen, daß die account-daten nicht vom user sondern vom loginserver selbst geholt werden? wir reden hier nicht von ein paar einzelfällen.die anzahl der gehackten accounts liegt wiet über 100 und das kann kein reiner zufall sein.ich bin exakt seit dem aufkommen von battlenet 2 mal gehackt worden und das mit frisch aufgesetztem xp sowie hard/soft firewall + virusscanner und frischer login-daten...und dann wären ja noch diese schriftzüge in den hauptstädten...das alles lässt mich zum schluss kommen, daß das system an sich so sicher ist, wie xp nach seiner einführung

Es ist grundsätzlich zu empfehlen den rechner 1 mal im monat komplett zu formatieren und ihn so von dem ganzen müll zu befreien was sich so angesamelt hat!

Sorry , aber ne unqualifiziertere Aussage hab ich in meinem leben noch nicht gehört xD
Da merkt man wer den Rechner nur zum Spielen besitzt..

Also prinzipiell ist es natürlich nicht verkehrt seinen Rechner vollkommen neu aufzusetzen.
Wäre für mich die sicherste Lösung, insbesondere wenn der Account schon mehrere male gehackt wurde.
Und von diesem Authenticator wil ich auch nix wissen. Ich bezahle ja bereits schon einen Betrag an Blizzard fürs Spiel und soll nun nochmal Geld ausgeben für einen angeblich sicheren Account?

Mein Account wurde letzte Woche am Sonntag auch gehackt.
Bei mir war es ein Trojaner mit dem Namen "Game Thief",nur wie und wo ich mir den eingefangen habe ist mir schleierhaft.

Kann ich Dir sagen... bei Curse wahrscheinlich.
Alternativ bei jeder anderen Seite die Flashabhängig ist...
Lass mich raten, Flashplayer in einer nicht 100% aktuellen Version drauf?

Und von diesem Authenticator wil ich auch nix wissen. Ich bezahle ja bereits schon einen Betrag an Blizzard fürs Spiel und soll nun nochmal Geld ausgeben für einen angeblich sicheren Account?

Geld hin oder her , der Authenticator is die einzige Lösung (ausser Brain 1.0) 100%ige Acc.Sicherheit zu gewährleisten
wink.gif

Die beiden Söhne meiner Lebensgefährtin sind innerhalb einer Woche jeweils 3 mal gehackt worden.....ich selbst einmal!

Bei keinem von uns befinden sich Trojaner,Keyloger,Viren oder sonstwas auf den Pc's!Ich behaupte ganz einfach das dass B-NET ne Schwachstelle hat.Den seit dieser erzwungenen Umstellung häufen sich diese vorfälle massiv.

Mfg

Ja, die Schwachstelle nennt sich USER und sitzt vor dem PC
Weil Virenscanner nichts finden heisst das NICHT dass da nichts ist.

Nutzt ihr Curse?
Nutzt Ihr WoWmatrix/Curseclient?
Ist Euer Flashplayer absolut Topaktuell oder noch eine Version 9.xxx ?

Ja schon komisch alle denken immer Blizzard wäre Schuld. Wird mal nach dem Flashplayer gefragt gibt es seltsamerweise nie eine Antwort drauf.

Ich hab das jetzt Monate verfolgt und es traf immer eines hiervon zu:

Besuch der Seite curse nebst Addondownload
Nutzung von Autoupdatern wie wowmatrix
alter Flashplayer (HAUPTGRUND!)

Es ist grundsätzlich zu empfehlen den rechner 1 mal im monat komplett zu formatieren und ihn so von dem ganzen müll zu befreien was sich so angesamelt hat!

wenn du ein rechner hast, wo nur windows und wow drauf ist, kannst ihn ja jeden monat formarieren.
nur was machen leute die wie ich 3 platten haben mit ca 2 terabyte ?
alle löschen, hab ja zeit und lust.
vieleicht mal daran gedacht wenn man rechner neu hat ein backup zu machen und bei virenbefall einfach backup neu draufspielen ?
du biat auch so einer der immer mit dem anfängt, das am längsten dauert.
ich habe auf meinem rechner nicht nur wow drauf, aber lieber alles löchen lol
du bist echt so ein pardiesvogel.

Mhhh ich verstehe nicht warum manche so auf den Authenticator bauen? Es werden inzwischen Accounts geclont in Fernost! Da nützt dir auch der sicherste Pc der welt nix mehr und deinen Authenticator kannste in die Tonne kloppen da Blizzard, für dieses Problem noch keine Lösung gefunden hat.

Am besten ihr lest selber hier iss der Link : Klick mich ich bin ein Link

Post 66 und 73 sind sehr interessant.

Manche Leute sind wirklich selber Schuld wen sie gehackt werden aber es giebt wie immer auch eine andere Seite der Medallie undzwar Leute die zu 100% nix dafür können.

haha acc gehackt! NOOB !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und zu dir bleibt mir nur zu sagen geh in deine Buddelkiste Sandburgen baun auf solche kommentare kann man gut verzichten.

Mfg Lewita

Mhhh ich verstehe nicht warum manche so auf den Authenticator bauen? Es werden inzwischen Accounts geclont in Fernost! Da nützt dir auch der sicherste Pc der welt nix mehr und deinen Authenticator kannste in die Tonne kloppen da Blizzard, für dieses Problem noch keine Lösung gefunden hat.

Am besten ihr lest selber hier iss der Link : Klick mich ich bin ein Link

Post 66 und 73 sind sehr interessant.

Manche Leute sind wirklich selber Schuld wen sie gehackt werden aber es giebt wie immer auch eine andere Seite der Medallie undzwar Leute die zu 100% nix dafür können.

Danke für den Hinweis,
das Ding mit dem "Cloning" ist wirklich genial.... und technisch soweit ich vermute auch possibel....

Allerdings kann man auch sagen dass hier trotz allem der User Schuld war - ohne den durch ihn ermöglichten ersten Hack wäre ein Cloning so nicht möglich.

also ich ziehe meinen hut vor Testare!!!! da ist mal jemand, der/die sich sachlich zu problemen äußert, ohne blödes rumgelaber!!!!!
würde fast nen fan-club aufmachen, wenn ich die zeit dazu hätte!! ^^
ich sage nur eines: weiter so Testare, du hast auch mir schon oft geholfen!!

mfg

Rechner monatlich neu aufsetzen?Das haben wir früher alle 6 Monate bei den ersten Versionen von Win95/98 gemacht,wenn durch mehere Installationen das gesamte System total vermüllt war.Aber heutzutage?Ne ne ..laß mal stecken,bei mir laufen die Systeme ca 2 Jahre,dann kommt eh was neues rein,Board Platte und dann setz ich neu auf.Und schreib jetzt nicht,Du wechselt bei Deinem Auto monatlich Öl,Luft,- Klima,- und Spritfilter.
Einmal im Monat,da muß ich mir ja eine Teilzeitkraft einstellen,die das macht.

Mein Rechner ist clean,ich hab nix,das waren vor 3 Wochen die Worte einer Freundin von mir,als wir beide dran waren mit nackten Chars.
Auch sie hatte den Thief Trojaner drauf und läd nur Addons bei Curse und hier.Nein,die Addons warens nicht,aber in den Popups teilweise,sogar gestern bei
GMX und vor einigen Tagen bei VH1 ( Musiksender ) schlug Kaspersky an und meldete im Popup einen Trojaner.Ich hab im Web geschaut,kein Fehlalarm gewesen.

Da man sich echt nicht sicher sein kann,ob jeder Scanner alles findet und manche nun auch nicht den Durchblick haben,Authentifikator und gut.
Ich find das Teil in Ordnung und 15 Euro,mein Gott.Einige verrauchen das 10fache im Monat.

Das vermehrte auftreten,das dies gerade jetzt passiert,da wird sich jemand die Mühe gegeben haben und extra dafür zur Umstellung was gebastelt haben.
Das Problem sitzt immer vorm PC,das ist schon richtig.

Edit sagt:
Ich habe mir eben den Link zu dem WOW Forum mal durchgelesen,alter Schwede,da wird sich ja richtig Mühe gegeben.
Da bin ich nur nun bei meinem damaligen Erlebnis nicht mehr so sicher.
Nach dem hacken stand meine kleine Padmé mit dem Blick auf den BK in IF,schaute also Richtung Bank und ich war beim Ticket schreiben.
PW war zu diesem Zeitpunkt schon neu und von meinem Rechner aus,der clean war,festgelegt.Ich hatte disconnect und loggte mich normal
wieder ein,da stand Padmé fast auf dem BK und schaute zum AH.Ich hab da nichts drauf gegeben,dachte ich spinne,aber wenn man sich die
Beiträge durchliest dort....oh je.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Rat bzw Erfahrung:Finger weg von kostenlosen Antiviren Programmen,ich hatte vorher das kostenlose AntiVi****** drauf das den Trojaner zwar erkannt hat aber das war es auch schon.
Hab jetzt Internet Security von Kaspersk******drauf,Gefahr erkannt.....Gefahr gebannt.......

Und wieder einer der anscheinend keine Ahnung von dem hat was er schreibt.

zum ersten viele Kostenlose Antivieren Programme/Firewalls sind genau so gut wie die Kauf Vatiante da einzige was an den Kostenlosen Tools fehlt sind einige mehr oder weniger unwichtige Features.

Wie und wannn man sein system neu macht ist jedem selber überlassen zumal bei jeder Formatierung der Festplatte immer ein paar mb flöten gehen.

Es mag geringfügig klingen doch wenn man wie es einer hier im Forum macht und ein mal im Monat den Rechner neu macht verliert man bei einer 120 GB Festplatte so an die 100 MB im Jahr. Und das ist nicht gesund für die HDD

wie dem auch sei ich habe Kasparsky bei mir am Laufen und keine Probleme.

vorher hatte ich von meinem ISP F-secure und damit eigentlich auch nie probleme, ich bin nur umgestiegen weil ich eine Jahreslizens geschenkt bekommen habe.

es gibt nur 3 Sachen zu beachten:

1: Passwörter nicht mehrmals verwenden für irgendwelche Foren/Spiele etc.

2. Keine Passwörter in Foren usw. Speichern.

3. alternativen Browser als den Internet Explorer benutzen da dieser trotz neuem Sicherheits Standart immernoch das Größe schlupfloch für Hacker ist

(4. Sich niemals am PC als Administrator anmelden, sondern ggf. ein extra Konto anlegen, keine pflicht jeodch für nicht sehr erfahrende PC anwender empfehlenswert)

mfg

Komisch, dass soviele gehackt werden... Die sind doch im prinzip eig. selber schuld, wenn man auf die ganzen keylogger rein fällt...

Zurück