Account gesperrt, obwohl bezahlt?!

Morwing

Quest-Mob
Kommentare
2
Hi all,

Wurde eben genötigt ca. 18 EUR zu zahlen um mein Konto wieder zu aktivieren obwohl ich bis Ende November bezahlt habe.

Hallo xxxxxxxxxxx,

Eine Zahlung für Euer Konto mit dem Login „xxxxxxxxxxxxxxx“ wurde storniert. Dies bedeutet, dass Euer Konto gesperrt wurde, bis die Zahlung (einschließlich Verwaltungsgebühren) erfolgt ist.
Um das Problem mit Eurem Konto zu beheben, klickt bitte hier:

https://payment.goa.comxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Sobald die Zahlung erfolgt ist, wird Euer Konto innerhalb von 7 Tagen reaktiviert.

Wir hoffen, Euch bald in Warhammer® Online: Age of ReckoningTM zu sehen!

Mit freundlichen Grüßen

Das Team von WAR

Finde es eine unverschämtheit! Habe jetzt zweimal bezahlt, einmal 12,99 wurden abgebucht und eben so 18 Eur per Kreditkarte.
Und keiner den man ansprechen kann.

Mein Profil auf war-europe.com ist auch alles gesperrt, kann nur die geleisteten Zahlungen sehen.

Meine Zahlung wurde NICHT storniert, habe alles überprüft. geld ist am 21 raus und auch dort angekommen. Habe ja die Bestätigungsmail.

Bin mal locker ZWANGSVERLÄNGERT worden obwohl ich schon verlängert hatte. Und noch eine Preiserhöhung.

Hi all,

Wurde eben genötigt ca. 18 EUR zu zahlen um mein Konto wieder zu aktivieren obwohl ich bis Ende November bezahlt habe.

Finde es eine unverschämtheit! Habe jetzt zweimal bezahlt, einmal 12,99 wurden abgebucht und eben so 18 Eur per Kreditkarte.
Und keiner den man ansprechen kann.

Mein Profil auf war-europe.com ist auch alles gesperrt, kann nur die geleisteten Zahlungen sehen.

Meine Zahlung wurde NICHT storniert, habe alles überprüft. geld ist am 21 raus und auch dort angekommen. Habe ja die Bestätigungsmail.

Bin mal locker ZWANGSVERLÄNGERT worden obwohl ich schon verlängert hatte. Und noch eine Preiserhöhung.
melde dich beim zuständigen rechnungssupport. bestimmt ein missverständnis. sowas passiert schon mal.
möglicher weise hat der anbieter auch probleme technischer art, denn hier ist wohl ähnliches passiert?
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=71851

edit: ERSTER! geil, das wollte ich immer schon mal schreiben
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, den Rechnungssupport, den suche ich Heute schon ne ganze Weile.
rolleyes.gif

Mittlerweile habe ich auf jedenfall wieder Zugriff aufs Warhammer Konto, Abonnement gültig bis 25/12/2008
angry.gif

Ich hätte sowieso verlängert, das ist nicht das Problem. Nur ist das hier ne ganz miese Tour.

Wo finde ich diesen Support, gibt es sowas bei diesem Spiel überhaubt, dachte hier regeltalles die Comunity
blush.gif

Wir haben fast das gleiche Problem, nur dass ich aus Versehen NACHDEM ich einen Monat ohne automatische Verlängerung bezahlt habe, ein Häckcken bei der Verlängerung machte....schwupps hatte ich auf einmal 2 Monate bezahlt
angry.gif
.

Das ist 3 Wochen und 2 Mails an WAR her. Es kam bis jetzt keine Antwort -.-

Naja, den Rechnungssupport, den suche ich Heute schon ne ganze Weile.
rolleyes.gif

Mittlerweile habe ich auf jedenfall wieder Zugriff aufs Warhammer Konto, Abonnement gültig bis 25/12/2008
angry.gif

Ich hätte sowieso verlängert, das ist nicht das Problem. Nur ist das hier ne ganz miese Tour.

Wo finde ich diesen Support, gibt es sowas bei diesem Spiel überhaubt, dachte hier regeltalles die Comunity
blush.gif
am einfachsten mal ein ticket ingame schicken. der gm wird dir kontaktdaten geben. ich denke durch eine verzögerung auf den accountservern wurde deine 1. zahlung "aufgeschoben". deine kreditkartenzahlung wurde dann halt zeitgleich mit mit der 1. zahlung registriert. wie man weiß sind die server alles andere als stabil, bzw. die bearbeitung erfolgt nicht in echtzeit. passierte auch einer freundin.
da du sowieso verlängert hättest, ist das ja schnuppe, und du spartst dir die reklamaton...
viel spass in war!
clap.gif

da du sowieso verlängert hättest, ist das ja schnuppe, und du spartst dir die reklamaton...

Aber vieleicht bekomme ich für die zuviel bezahlten 5 EUR nen extra Ingame Item.
Ein eigenes Haus (nen Zimmer langt auch für den Anfang) in Altdorf würde ich auch nehmen, als Entschuldigung.

Aber vieleicht bekomme ich für die zuviel bezahlten 5 EUR nen extra Ingame Item.
Eine eigenes Haus (nen Zimmer langt auch für den Anfang) in Altdorf würde ich auch nehmen, als Entschuldigung.
bist ja e bescheiden. dachte schon du würdest ein mount speed +500% oder so wollen.... mit heckspoiler am pferdepopo oder so
aber nur ein haus.....
rolleyes.gif

Ne, mal im Ernst.

Die 5 Euronen sind nicht die Welt und das Spiel ist so gut, das Entschuldigt so einiges.
Es gibt aber auch jüngere Spieler denen es warscheinlich mehr wehtut und die müssen dann im schlimmsten Fall einen Monat/Woche pausieren, wegen Taschengeld und so....

Vieleicht sollte mal einer der Offiziellen, falls er das hier liest, dieses mal bei der nächsten "Tagung/Meeting" anregen.
sleep.gif

Wenn man sich einloggt auf www.war-europe.com und dann auf "mein profil" geht, kann man oben "hilfe" auswählen und dann mittels des kontaktformulars den rechnungssupport kontaktieren. die erste antwort kam recht zügig. die 2. antwort hat schön auf sich warten lassen. bis jetzt kam noch nix. bis ich mal auf die idee kam mich einzuloggen und nen hilfe button zu suchen ... mancher hersteller hat sowas wie ein impressum
wink.gif

eine deutsche Hotline sucht man wohl vergeblich.

Egal, wie gut ich WAR finde ... der Branchenriese hat uns diesbezüglich verwöhnt. Zumindest ist das meine Erfahrung.

Für mich sieht dieses Problem anders aus. Da steht nicht, dass du nix bezahlt hast. Da steht, dass die Buchung storniert wurde. Das sind 2 unterschiedliche Sachen. Schon dran gedacht, dass es evtl. die Zahlung ist, von der du sprichst, die hier storniert wurde ? Dann würde ich mich mal mit der Bank kontaktieren oder den Kontostand prüfen. Ansonsten wenn da alles in Ordnung ist , dann wird es wohl ein Fehler seitens der Rechnungsstelle sein...

Dann kannst du dich, wie bereits geschrieben wurde, an den Support wenden.

Zurück