Morwing
Quest-Mob
- Kommentare
- 2
Hi all,
Wurde eben genötigt ca. 18 EUR zu zahlen um mein Konto wieder zu aktivieren obwohl ich bis Ende November bezahlt habe.
Finde es eine unverschämtheit! Habe jetzt zweimal bezahlt, einmal 12,99 wurden abgebucht und eben so 18 Eur per Kreditkarte.
Und keiner den man ansprechen kann.
Mein Profil auf war-europe.com ist auch alles gesperrt, kann nur die geleisteten Zahlungen sehen.
Meine Zahlung wurde NICHT storniert, habe alles überprüft. geld ist am 21 raus und auch dort angekommen. Habe ja die Bestätigungsmail.
Bin mal locker ZWANGSVERLÄNGERT worden obwohl ich schon verlängert hatte. Und noch eine Preiserhöhung.
Wurde eben genötigt ca. 18 EUR zu zahlen um mein Konto wieder zu aktivieren obwohl ich bis Ende November bezahlt habe.
Hallo xxxxxxxxxxx,
Eine Zahlung für Euer Konto mit dem Login „xxxxxxxxxxxxxxx“ wurde storniert. Dies bedeutet, dass Euer Konto gesperrt wurde, bis die Zahlung (einschließlich Verwaltungsgebühren) erfolgt ist.
Um das Problem mit Eurem Konto zu beheben, klickt bitte hier:
https://payment.goa.comxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Sobald die Zahlung erfolgt ist, wird Euer Konto innerhalb von 7 Tagen reaktiviert.
Wir hoffen, Euch bald in Warhammer® Online: Age of ReckoningTM zu sehen!
Mit freundlichen Grüßen
Das Team von WAR
Finde es eine unverschämtheit! Habe jetzt zweimal bezahlt, einmal 12,99 wurden abgebucht und eben so 18 Eur per Kreditkarte.
Und keiner den man ansprechen kann.
Mein Profil auf war-europe.com ist auch alles gesperrt, kann nur die geleisteten Zahlungen sehen.
Meine Zahlung wurde NICHT storniert, habe alles überprüft. geld ist am 21 raus und auch dort angekommen. Habe ja die Bestätigungsmail.
Bin mal locker ZWANGSVERLÄNGERT worden obwohl ich schon verlängert hatte. Und noch eine Preiserhöhung.