Account gesperrt

Demon126

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
3
Mir wurde am Sonntag der Account wegen einer "RL-Beleidigung" gesperrt. Kurze Erklärung: Ich suchte leute für eine Gruppe und irgend wann fing so ein Spinner an

SPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAM
SPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAM

in den Channel zu schreiben und zwar so lang biss das ganze chat fenster überfüllt war. Nach zirka 4 Minuten ging mir das so auf die nerven das ich sage "hör damit auf oder ich komm dich besuchen und ........" darauf hin /w er mir "ticket" als ob er darauf angelegt hätte zirka 1 stunde später /w teilte mir ein Gm (mit diesen nevigen fertig makro nachrichten) mit das ich das spiel verlassen sollte und ich weite Informationen per email kriege.

Problem ist nur das war vor mehr als 72 stunden und email kann ich keine kriegen. Weil ich den account ingame geschenkt bekommen hab und nur passwort und name gekriegt hab. Aus dem selben grund kann ich auch nicht anrufen weil die Jungs von Billizard mir dann auf grund ihrer (in Europa illegalen) Geschäftsbedingungen den Account löschen.

Da ich hier am verzweifeln bin würde es mich interessieren wie lange man für so eine "Bedrohung" gesperrt werden kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja nen paar Tage halt, versuch halt jeden Tag dich einzuloggen und wenn in ner Woche nich funzt rufst du an und beschwerst dich das deine E-Mail Adresse schon lange inaktiv und gelöscht ist usw. Außerdem wird der Account ja auch bezahlt.

Hi,
ich denke mal das ist immer abhängig von der art des "Vergehens". Der Acc von nem Freund ist schon seit gut 2 wochen gesperrt und der hat immer noch keine Mail von blizz bekommen. Bei nem anderem hat es jedoch nur 3 Tage gedauert. Also wie gesagt immer reingehen und gucken ob es funzt.
Ich wünsch dir viel glück^^

Will dich ja nich beunruhigen,aber...
Jemand hat mal den Account von meinem Freund gehackt (was heißt Freund,er schuldet mir 100 gold und macht heute Server Transver-.-),jedenfalls hat der Hacker irgendwie Naziparolen in den Handelschat gespammt. Folge:Nix mit 1 Monat Sperre oder so,Account GELÖSCHT,irgendwie hat er dann bewiesen dass ers nich war,dann wurd ihm sein Account mehr schlecht als recht wieder hergestellt.
Aber nen anderer Freund von mir hat sein Arena Team mal ''Jüdische Hasslatten Combo'' genannt xD
Die Ausrede,dass die Teammitglieder tatsächlich alle Juden seien zog nich,darauf hin wurd sein Account gesperrt,aber nur für ne Woche oder so. (btw ich lebe nich mit Nazis zusammen,Freund 1 kommt aus Ägypten,Freund 2 aus Japan xD)

Warum schaust du dann nicht in der Accountverwaltung nach? Warum änderst du dort nicht die E-Mail-Adresse?

So hart wie es anhört, ist es perament gesperrt, denn dein ''Freund'' hat davor wohl schon etwas getan, dass ein 72 Stunden Bann auslöste und somit du der nächste warst.. perrament. Mach dir ein neuen Account (kostet halt was) und mache mit deinen richtigen Accoutn Daten usw. dass, dann kann sowas auch nicht passieren.

find dieses ticketschreiben absolut lächerlich
leute die wegen sowas tickets schreiben gehören gebannt und nicht andersrum!

hmm k gias wenn jmd zu dir ich komme und ... deine Mutter(oder sowas in der art) zu dir sagt machst du e9infach nichts solche assiozialen leute sollten gebannt werden und nich nur für 72 Stunden und nur so zur Info es gibt ne /igno funkt. bist zu Recht gebannt worden und acc. sharing = auch bann grund ;|

Ja im normalfall gibt das nicht eine allzulange sperrung fallst du dir sonst noch nichts zu schulden kommen lassen hast! Sonst gibt es eine längere Sperrung statt 72 stunden. Falls er wieder frei wird solltest du auf keinen Fall noch mal so was schreiben!
Aber selten und nur bei sehr schweren verstößen wird er gesperrt mehr auf:http://www.wow-europe.com/de/policy/accountpenalties.html

Aber einfach abwarten und wünsch dir auch viel Glück ich glaube ich hätte das selbe geschrieben ich hasse solche Leute abgrundtief!!!
angry.gif

Kauf dir für 16 € en spiel mach dir en eigenen Acc und genieß dat game^^
biggrin.gif
biggrin.gif
clap.gif
clap.gif
top.gif
top.gif

hmm k gias wenn jmd zu dir ich komme und ... deine Mutter(oder sowas in der art) zu dir sagt machst du e9infach nichts solche assiozialen leute sollten gebannt werden und nich nur für 72 Stunden und nur so zur Info es gibt ne /igno funkt. bist zu Recht gebannt worden und acc. sharing = auch bann grund ;|

wenn jemand so zu mir kommt mach ich ihn so verbal fertig, dass er selber ein ticket schreibt...
...jetzt verstanden woher der wind weht?

ich kann gut selbst auf mich aufpassen und mich nervts
wenn einer erstmal anfängt und dann am ende selber ticket schreibt
"oi kuckmal der ist ganz böse"

mir ist bewusst das das spiel auch 12-14jährige spielen und darum mache ich auch nie jemanden fertig nur weil mir was nicht passt
aber wenn man schon fürs kontern bestraft wird, wirds bischen lächerlich

Das ist kein kontern das is lächerliches beleidigen er hätte a) ihn auf igno setzen können oder ihn b) melden können oder c) beides tun cO

blizzard sperrt account weil jemand ehrlich einen idioten mal die meinung gesagt hat oh man >= (

aber zum thema accountsperren noch was...mich hat mal einer gefragt ob ich seinen account etwas weiterzocke...habe nein gesagt...dann war auch wieder ruhe...nach einigen wochen wird plötzlich grundlos mein account eine woche lang gesperrt ... merkwürdig... oder ?...und eine email gab es auch nicht...

sorry für fehler im text...

tja, was soll man da sagen? hätten sich beide zusammengerissen wärs gar nicht erst passiert - Demon126, du hättest ihn auch einfach auf ignore setzten können dann hättest du genauso deine ruhe gehabt. und wenn mich einer anschreibt und mir was davon erzählt, dass er gleich bei mir vorbeikommt würd ich den genauso auf igno setzten

Öhm... ich will ja nichts sagen... aber wie kann man auch nur annähernd so blöd sein und in so einem Forum schreiben das man seinen Account illegal erworben hat?
dunno.gif
Wäre mal wieder der Beweis ... die Leute werden immer bekloppter ...

wahrscheinlich weil hier kein GM zuguckt Whatsername ? = )
naja...es geht hier eher darum wie lange dafür account gesperrt wird...oder ?

sorry für fehler im text...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe, dass dein Account permanent gesperrt wurde.
Wer sich so leicht provozieren lässt (/ignore gibt es nicht umsonst) und in Blizzards Augen einen Account illegal erworben hat, hat es nicht anders verdient.

Jawohhhlll...an den Pranger mit ihm..der Galgen muss her..hääängt ihn hääännggt ihnn.
Ich kann nur sagen, das du in einer blöden Lage steckst. Frag doch deinen Ingame Kumpel, ob er dir die Accountdaten für die Verwaltung auf der Seite geben kann. Ansonsten kann ich auch nur dazu raten Game neu kaufen.

Zurück