Cemesis
Rare-Mob
- Registriert
- 09.07.2006
- Beiträge
- 273
- Reaktionspunkte
- 11
- Kommentare
- 933
- Buffs erhalten
- 534
Hallo
Ich hab ein dickes Problem.
Ich hab vor einem Jahr ungefähr ein 1 Jahr Abo abgeschlossen bei Warhammer. Inzwischen hatte ich meine E-Mail geändert und habe Warhammer aber auch nicht mehr gespielt aus privaten Gründen. Ich wollte gerne erstmal mein Acc deaktivieren. Problem ist nur ich komm nicht mehr auf mein Account auf der Webseite drauf, weil ich mein Passw. vergessen hab und ein neues Anfordern geht nicht weil da noch eine E-Mail gespeichert ist die es nicht mehr gibt.
Kann mir jemand eine E-Mail vom Rechnungssupport geben die Deutschsprachig ist mit denen ich mich Auseinandersetzen kann? Oder eine Faxnummer, egal was.. währ echt nett wenn mir da jemand helfen könnte!
Vielen Dank!
Mfg
Ich hab ein dickes Problem.
Ich hab vor einem Jahr ungefähr ein 1 Jahr Abo abgeschlossen bei Warhammer. Inzwischen hatte ich meine E-Mail geändert und habe Warhammer aber auch nicht mehr gespielt aus privaten Gründen. Ich wollte gerne erstmal mein Acc deaktivieren. Problem ist nur ich komm nicht mehr auf mein Account auf der Webseite drauf, weil ich mein Passw. vergessen hab und ein neues Anfordern geht nicht weil da noch eine E-Mail gespeichert ist die es nicht mehr gibt.
Kann mir jemand eine E-Mail vom Rechnungssupport geben die Deutschsprachig ist mit denen ich mich Auseinandersetzen kann? Oder eine Faxnummer, egal was.. währ echt nett wenn mir da jemand helfen könnte!
Vielen Dank!
Mfg