greenandmean
Quest-Mob
- Registriert
- 03.01.2007
- Beiträge
- 24
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 13
Guten Morgen
also bei mir ging grad zumindest die Accountregistrierung. Leider der Log-In noch nicht damit ich mein Account scheinbar auch damit "freischalten" kann. Beim Log - In im Spiel kommt immer eine Fehlermeldung daß ich angeblich die falschen Log-In Daten nutze. Ich denk mal dass geht erst sobald ich mich im Account nochmal "freigeschaltet" habe.
Hoffe ich.
Hat jemand weiterführende Infos?
Bye
also bei mir ging grad zumindest die Accountregistrierung. Leider der Log-In noch nicht damit ich mein Account scheinbar auch damit "freischalten" kann. Beim Log - In im Spiel kommt immer eine Fehlermeldung daß ich angeblich die falschen Log-In Daten nutze. Ich denk mal dass geht erst sobald ich mich im Account nochmal "freigeschaltet" habe.
Hoffe ich.
Hat jemand weiterführende Infos?
Bye