Accountverwaltung / Register

greenandmean

Quest-Mob
Registriert
03.01.2007
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
Guten Morgen

also bei mir ging grad zumindest die Accountregistrierung. Leider der Log-In noch nicht damit ich mein Account scheinbar auch damit "freischalten" kann. Beim Log - In im Spiel kommt immer eine Fehlermeldung daß ich angeblich die falschen Log-In Daten nutze. Ich denk mal dass geht erst sobald ich mich im Account nochmal "freigeschaltet" habe.

Hoffe ich.

Hat jemand weiterführende Infos?


Bye
 
Guten Morgen

also bei mir ging grad zumindest die Accountregistrierung. Leider der Log-In noch nicht damit ich mein Account scheinbar auch damit "freischalten" kann. Beim Log - In im Spiel kommt immer eine Fehlermeldung daß ich angeblich die falschen Log-In Daten nutze. Ich denk mal dass geht erst sobald ich mich im Account nochmal "freigeschaltet" habe.

Hoffe ich.

Hat jemand weiterführende Infos?


Bye

Du musst auf der HP auf "CODE" gehen, dort deinen CD Key eingeben, dann auf die erste Email warten die bestätigt, dann auf die zweite Email , die nen Link hat zum Patchen und schon gehts los. Wir warten alle noch, Forum lesen ftw
victory.gif
 
Zurück