Acount hacken lassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

H2OTest

Welt-Boss
Kommentare
3
Hallo,
wie der Titel sagt ist mir in den Gedanken zukommen meinen Account hacken zulassen

Jedenfalls stelle ich mir das so vor :
Ich kriege dauernd Mails von "Blizzard" in denen steht ich möchte meine Daten da und da eintragen.
Nun wenn ich das mache müssten sie meinen Account erst aufladen, da er zur Zeit ausgelaufen ist.
Was meint ihr machen dass die "China-Farmer" bzw Hacker?

Mfg Wassertest

Leider muss ich dich enttäuschen, die meisten WoW-Hacker sind aus dem Asiatischen bereich und dort gibt es keine Gamecards. In Asien zahlt man je nachdem wieviel man gespielt hat.

Also sehr schlechte Idee.

Edit:

Als Beispiel: hxkeiyyhkll spielt 2 stunden Wow und zahlt deswegen ca. 20 Cent

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gute idee haha^^

Wird aber warscheinlich nicht funktionieren..^^

Ich glaub das auch viele europäische häcker unterwegs sind. Solche seiten wo man gold kaufen kann klauen sich das doch sicherlich auch zusammen was sie da verkaufen. Ich denke nicht, das die auf jedem server allianz/horde bank und farmchars haben die im hintergrund das ah kontrollieren und so milliarden gold scheffeln.

Aber ich denke auch nicht das ein einziger gammelaccount es denen wert ist 13euro auszugeben um zu sehn ob du gold hast um das dann weiter zu verkaufen.@'TE

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider muss ich dich enttäuschen, die meisten WoW-Hacker sind aus dem Asiatischen bereich und dort gibt es keine Gamecards. In Asien zahlt man je nachdem wieviel man gespielt hat.

Edit:

Dann müsste der Account aber auch als asiatisch / chinesisch markiert sein. Da der TE aber wohl einen europäischen / deutschen Account hat, funktionieren nur die hier gängigen Zahlungsmöglichkeiten und die hier gängigen Preise...

Wir wissen ja auch, dass solche geklauten Accounts mit falschen Kreditkartendaten verlängert werden und dann hast ein Problem ;-)

Edit:

Jap, was ich vergessen hatte zu erwähnen war, das mir sowas schonmal "unfreiwillig" passiert ist

Was meint ihr machen dass die "China-Farmer" bzw Hacker?

Mfg Wassertest

Vermutlich nichts. Account inaktiv? Nächster Satz Login-Daten her! Ich denke mal die machen sich nicht die Mühe einen inaktiven Account zu reaktivieren um ihn leer zu räumen. =) Rechnet sich wohl schlichtweg nicht.

Accounthacking ist nicht so ganz der Bereich, den wir in diesem Forum unterstützen wollen. Egal, ob freiwillig oder nicht. Ich bitte um Verständnis.

~closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück