Activision dreiste Lüge MW2

Perfectenemy

Dungeon-Boss
Mitglied seit
19.07.2008
Beiträge
722
Reaktionspunkte
8
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1692

Unglaublich wie sie sich permanent selbst ins Knie schiessen. Das wars für mich. Denen schmeiss ich mein Geld nicht in den Rachen!
angry.gif
 
Dann kauf dir die Österreichische Version ^^ Oder in England mit nem Deutsch Patch, ist doch scheiss egal, wenns für Deutschland so seinen muss ist es halt so :/
 
Dann holt man sich halt die US Version, wenn man Zivilisten erschießen will?
dunno.gif
 
Es geht darum das Activision tausendmal beteuert hat das die deutsche Version uncut kommt. Sieht man ja was man darauf geben kann.
 
das bestimmt die USK, und nicht Activision was uncut verkauft wird in deutschland und was nicht. das einzige was man hoffen kann das die Schweizer und Österreicher eine PEGI Version uncut haben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blöd für diejenigen, die die deutsche Version bestellt hatten, weil sie dachten, dass diese uncut ist.

Zum Glück warte ich nicht auf dieses Spiel.
smile.gif
 
Ja, ist eine Frecheit. Sehe ich ähnlich. Diese Verdummbeutelung regt mich mehr auf als wenn sie gesagt hätten:"Ja, wir mussten für die deutsche Fassung Stelle X und Y umschreiben." Es geht nicht darum, dass ich Zivilisten abschiessen will, sondern, dass man die Kunden einfach dreist belügt, weil es einem egal ist.
 
das bestimmt die USK, und nicht Activision was uncut verkauft wird in deutschland und was nicht. das einzige was man hoffen kann das die Schweizer und Österreicher eine PEGI Version uncut haben!

Wenn du den Artikel nicht gelesen hast sei lieber still.
rolleyes.gif
Es geht darum das Activision die Zensur der Mission nicht als Zensur definiert. Was mich noch viel mehr aufregt ist das sie das nie zugegeben hätten wenn Niemand nachgehakt hätte.

Diese Bevormundung geht mir so dermassen auf den Sack.
 
Mir gehen Leute auf ... , die Worte benutzen -aber keine Ahnung haben, wovon sie reden ...
und das Ganze abgemischt mit absolutem Frust in ein Forum bringen!

Was hat Dein Problem mit Bevormundung zu tun?
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gehen Leute auf ... , die Worte benutzen -aber keine Ahnung haben, wovon sie reden ...
und das ganze abgemischt mit absolutem Frust in ein Forum bringen!

Was hat Dein Problem mit Bevormundung zu tun?
biggrin.gif

Das fragst du ernsthaft? Die ganzen Zensurgeschichten sind reine Bevormundung. Als Ü18 Jähriger will ich selbst entscheiden was ich gucke oder spiele und nicht dauernd vorgesetzt bekommen das wirklich fast alles nur noch geschnitten rauskommt. Siehe Schnittberichte.com da steht alles Schwarz auf Weiss.

Activision denkt das Zivilisten erschiessen zu hart für uns Deutsche sei und das ist keine Bevormundung? Ich glaube eher du verstehst das Wort nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verstehen muß man solche Uncut-Behauptungen trotz Zensur nicht wenn den Vertreibern doch klar sein dürfte, daß es immer nur ´ne Frage der Zeit ist bis solche Zensuren.... öööhm... "Anpassungen für das übersensible deutsche Volk" ans Licht kommen.
Jaja, Activision(Blizzard) ist doch immer wieder für eine Überraschung gut... war ja nicht die erste dieses Jahr.
dry.gif
 
warum zur hölle willst du auf biegen und brechen zivilisten erschießen Oo
 
Ich kauf mir das Spiel als riesen Fan der CoD Reihe eher aus anderen Gründen nicht!

Hauptgrund ist, dass es keine dezidierten Server gibt! Ich weiß nicht, was sie sich dabei gedacht haben!

Ich spiele cod wegen dem Multiplayer! Der singleplayer ist zwar nicht schlecht nur meistens ziemlich kurz! Für die 6 Stunden die ich dafür brauche geb ich keine 50 € aus!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Activision denkt das Zivilisten erschiessen zu hart für uns Deutsche sei und das ist keine Bevormundung? Ich glaube eher du verstehst das Wort nicht.
Bloedsinn. Wenn dann denken sie "Das ist zu hart um eine Freigabe zu erhalten - wenn wir es drin lassen riskieren wir die Indizierung durch die USK und somit wuerden die Verkaeufe sinken. Also raus damit!"
 
ok nochmal die Frage:
Die Mission gehört einfach zur Story dazu.
Dabei geht es ned unbedingt darum zivilisten zu erschießen, aber es ist halt ne komplette Mission weniger.
Mir persönlich ist es egal, aber ich bestelle prinzipiell nur mehr die englisch uncut spiele, deswegen juckt mich das auch recht wenig
wink.gif



Mfg Gabriel
 
ok das wusste ich nicht cih dachte nur er will einfach bei missionen zivilisten erschießen können weil ers lustig findet oder soa ber dann direkt ne mission streichen is ne schweinerei
 
Zurück