Activision dreiste Lüge MW2

ok das wusste ich nicht cih dachte nur er will einfach bei missionen zivilisten erschießen können weil ers lustig findet oder soa ber dann direkt ne mission streichen is ne schweinerei
vll kann man es auch zwischendurch, das weiß ich ned.
es gibt halt eine mission wo man einen undercover agenten spielt (oder so was halt) und mit terroristen zusammen einen flughafen "stürmt". dabei gibt es halt zivile opfer sag ich mal.
ich schau mal schnell ob ich das video find


Mfg Gabriel

//EDIT: Hier war das -> http://www.pcgames.de/aid,698277/Modern-Wa...nitten/PC/News/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok das wusste ich nicht cih dachte nur er will einfach bei missionen zivilisten erschießen können weil ers lustig findet oder soa ber dann direkt ne mission streichen is ne schweinerei

Das ist ja das schlimme und ein aboluter Atmosphärekiller. Der Witz dabei ist auf dem Flughafen wo du den Undrcovereinsatz spielst gibt es zivile Opfer. Du selbst guckst in der deutschen Version aber nur zu. Aber und jetzt kommts nach dieser Sequenz ballert man dann fröhlich auf Polizisten und Soldaten. Ich meine WTF! Zivilisten sind Tabu aber Polizisten und Soldaten nicht?

Ausserdem hat Activision nie zugegeben das die deutsche Version verändert wurde. Erst auf Anfragen sind sie eingeknickt und das ist wirklich Betrug am Kunden.

Das Multiplayerkonsolensystem spreche ich gar nicht mehr an. Damit haben sie die meisten CoD 4 Veteranen vergrault.

Ps: Die Serie sleeper cell hat genau das als Thema. Undercover in einer Schläferzelle. Sehr gute Serie hat es aber leider nie in die dritte Season geschafft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist doch eigendlich scheiss egal, dann holt man es sich aus Österreich. War sowieso klar das da irgendetwas rausgestrichen wird, das ist in 90% aller Spiele die hier mit ner USK 18 rauskommen so :/
 
ganz im ernst
ich freu mich schon viel zu lange auf das spiel als das ich es jetzt wegen solchen kleinigkeiten nicht mehr beachte
spiele dieser größenordnung kommen bei mir grundsätzlich aus österreich rüber
 
dann lass mich dir mal meine lieblingsseite empfehlen^^
(ich hoffe ich darf das überhaupt)
[entfernt]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
amazon.de, gamesonly.at, cdwow.net uvm...


Mfg Gabriel
 
Das ist doch eigendlich scheiss egal, dann holt man es sich aus Österreich. War sowieso klar das da irgendetwas rausgestrichen wird, das ist in 90% aller Spiele die hier mit ner USK 18 rauskommen so :/
Seltsamerweise darf man aber in den übrigen 10% all das was man woanders nicht darf. Da fragt man sich echt nach welchen Richtlinien die solche Spiele (oder Filme) überhaupt beurteilen... scheint wohl meist nach Lust und Laune zu geschehen.
dry.gif
 
Seltsamerweise darf man aber in den übrigen 10% all das was man woanders nicht darf. Da fragt man sich echt nach welchen Richtlinien die solche Spiele (oder Filme) überhaupt beurteilen... scheint wohl meist nach Lust und Laune zu geschehen.
dry.gif
Jop, die sind echt komisch beim bewerten,
Bewerter: Dup di dup di du... Mal das kleine unbrutale und nicht blutige Spiel ab 18, dann mal dieses extrem blutige und gewaltätige Spiel ab 6.
So jungs, Arbeit getan und nun können wa schön pr0n gucken und ein bischen Kiffen!

Oder was machen wir da ????
unsure.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So in der Art mag das hinkommen.
happy.gif


Obwohl ich ja immer noch glaube, daß so einiges was da bewertet wird NICHT vollständig oder halbwegs durchgesehen wurde sondern vieles auch nach Hörensagen, Berichten im Netz oder manchmal einfach nach Bildern be(ver)urteilt wird. Die alten Knochen und Kirchenkumpels die da in der Runde sitzen werden sich sicher nicht alles bis ins kleinste reinziehen und sich damit ernsthaft befassen.


...nicht wenn Borrrrnos, Kiffen, Alk und Fummeln warten.
ugly.gif
 
Seit ihr wirklich so Naiv und glaubt das jemals in Deutschland ein Unzensiertes Video Spiel rauskommen wird?
 
Jop, die sind echt komisch beim bewerten,
Bewerter: Dup di dup di du... Mal das kleine unbrutale und nicht blutige Spiel ab 18, dann mal dieses extrem blutige und gewaltätige Spiel ab 6.
So jungs, Arbeit getan und nun können wa schön pr0n gucken und ein bischen Kiffen!

Oder was machen wir da ????
unsure.gif


Ich glaube eher an Bestechung. Mad World und Dead Space uncut? WTF! Die FSK ist aber auch nicht anders siehe www.schnittberichte.com.

Gamer hat vielleicht 2-3 Splatterszenen drin das wars.
sad.gif
Trotzdem der Film war geil und zum Glück uncut in der Originalversion. Butler mausert sich echt zum Actionhelden.
victory.gif


Das Konsolenmultiplayersystem hat mich schon davon abegbracht das Spiel zu kaufen aber für diese dreiste Lüge gehören sie einfach abgestraft. Das geht aber nur über ihren Geldbeutel also boykottiert das Spiel.
 
Seit ihr wirklich so Naiv und glaubt das jemals in Deutschland ein Unzensiertes Video Spiel rauskommen wird?
Ja ANNO
wink.gif
Naja aber wie ich schonmal gescherieben habe 90% der Spiele sind gecutet, die restlichen 10% sind sowas wie Hello Kitty der freundliche Inselspaß oder so wat
wink.gif

Naja Deutschland = Cuten, Cuten und Cuten !
 
Ja ANNO
wink.gif
Naja aber wie ich schonmal gescherieben habe 90% der Spiele sind gecutet, die restlichen 10% sind sowas wie Hello Kitty der freundliche Inselspaß oder so wat
wink.gif

Naja Deutschland = Cuten, Cuten und Cuten !

Dead Space,GTA IV,Mad World,Bayonetta (auch angeblich uncut) usw.

Das verstehen ja viele nicht die willkürliche Zensierungen ergeben null Sinn.
 
Ich hab hier noch was "schönes" gefunden:

cod4_vs_cod6.jpg



Mfg Gabriel
 
Dead Space,GTA IV,Mad World,Bayonetta (auch angeblich uncut) usw.

Das verstehen ja viele nicht die willkürliche Zensierungen ergeben null Sinn.
WHOOOOT DAS ist Uncut Oo öhm ich hätte gedacht da wäre alles gecutet das gerade mal etws überbleibt Oo Aber das so ein Spiel Uncut kommt ....
 
Wer kauft sich überhaupt so ein Spiel? Viel zu teuer für fast nix.
 
Ich glaube eher an Bestechung. Mad World und Dead Space uncut? WTF! Die FSK ist aber auch nicht anders siehe www.schnittberichte.com.
Dead Space ist wirklich eines dieser seltsamen Beispiele wo man glauben kann, als die das durchgewunken haben haben die sich mit zugedröhntem Schädel ein frivoles Filmchen reingezogen.
Allein schon wegen der Ragdoll-Effekte die sonst ja gern gnadenlos gestrichen werden. Bei DS sind die Leichen bei der kleinsten Berührung schon fast genauso aktiv unterwegs wie die vielen Gegner die einen durch das Schiff jagen.
rolleyes.gif
Und selbst das Zerteilen der Körper geht da noch wunderbar fluffich von der Hand. Da waren die lieben Zensoren entweder wirklich abgelenkt oder sie waren in Gedanken schon auf der Bank einen möglichen Scheck einlösen.
dry.gif
 
Zurück