Activision dreiste Lüge MW2

/10000% sign Das Forum hier ist echt ..., man hat hier aber seinen Spaß
victory.gif
klar und genau das ist der grund warum ich noch hier bin nette leute ich mein sonst hät ich ja gar kein spaß auf der arbeit^^
 
klar und genau das ist der grund warum ich noch hier bin nette leute ich mein sonst hät ich ja gar kein spaß auf der arbeit^^
Buffed und Nette Leute sind kaum vereinbar
wink.gif


Naja, weiss jemand wo man sich MW2 etwas billiger kaufen kann, hab keine lust 60 Euro für n PC Spiel auszugeben?
 
Buffed und Nette Leute sind kaum vereinbar
wink.gif


Naja, weiss jemand wo man sich MW2 etwas billiger kaufen kann, hab keine lust 60 Euro für n PC Spiel auszugeben?

hast ne pn.

naja ich habs uncut aus uk. ich werd die mission spielen. warum? weils ein spiel ist. ich bin 23 und will selber entscheiden was ich zocke.
 
Also ich hab mir die Szene mal angeschaut und finde es schon heftig, da es nur hilflose Zivilisten sind.Wahrscheinlich kennen viele diese folge schon aber ich linke sie mal hier http://gameone.de/tv/114 . Dort wird auch nocheinmal über dieses Thema diskutiert, außerdem is ein schöner AC2 Einblick drinne :>
Aber zurück zum Thema.
Ansich hat Perfectenemy schon recht das es echt dreist ist was Activision macht,aber diese Szene ist und bleibt trotzdem Menschenverachtend ....
Ich werds mir nicht kaufen.
 
Ja das einzige was anders ist ist die Flughafen Mission ohne selber Ballern, ich fand die schon so scheisse...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
omg naja

versuch mal mit dem [entfernt] ich weis nicht ob es funzt kanns aber mal testen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe den Link mal entfernt (nach Absprache mit einigen Mitmoderatoren), auch wenn es dafür wieder Kritik hageln wird
wink.gif
Das Spiel ist geschnitten und das ist von Hersteller so beabsichtigt, also werden wir keine Patches hier erlauben die diesen Schnitt umgehen. Wir bitten um euer Verständnis.
 
Hallo ich will das nicht *Uncut* haben, ich will incht auf die Zivilisten schießen die Mission ist schon so Assozial genug!
 
Zurück