Activision dreiste Lüge MW2

joa....
vllt sollte der spruch auch nur zeigen was für perverse säcke amis sind
wink.gif
Naja ich finde ohne Menschen wär die Erde besser dran, aber da man das (zurzeit) nicht ändern kann, alles kranke und perverse auf die Ammis abschieben
wink.gif
 
Bitte nicht wieder eine "Wir sollten alle Menschen töten, dann gehts der Erde besser"-Diskussion, die mußten wir erst vor ein paar Tagen schließen. Bleibt beim Thema.
 
So etwas gehört auf keinen Fall in ein Videospiel!
Richtig, aber dann nicht nur in der deutschen Version sondern generell, zumal man ja selbst in der dt. Version noch zusehen darf, was die ganze Aktion kein Stück harmloser macht.
Da haben die Entwickler eindeutig zu tief ins Klo gegrifen.
dry.gif
 
Richtig, aber dann nicht nur in der deutschen Version sondern generell, zumal man ja selbst in der dt. Version noch zusehen darf, was die ganze Aktion kein Stück harmloser macht.
Da haben die Entwickler eindeutig zu tief ins Klo gegrifen.
dry.gif
Joa aber ich frage mich wie man auf so eine Idee kommen kann ?
 
Oh man wenn man euch so zuhört kommt einem echt das kotzen.

[entfernt]

Pixel zählen für mich nicht als Realität aber ihr könnt das scheinbar nicht mehr Auseinanderhalten.

[entfernt]

Ich spiele aus Spass und mich als Erwachsener stört Blut,gore ja sogar Sex überhaupt nicht in Spielen. Warum auch es sind verdammte Pixel.

Wer hier wohl nicht mehr zwischen Realität und Spiel unterscheiden kann steht eindeutig fest.

Spiel ist Spiel!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh man wenn man euch so zuhört kommt einem echt das kotzen.

[entfernt]

Pixel zählen für mich nicht als Realität aber ihr könnt das scheinbar nicht mehr Auseinanderhalten.

[entfernt]

Ich spiele aus Spass und mich als Erwachsener stört Blut,gore ja sogar Sex überhaupt nicht in Spielen. Warum auch es sind verdammte Pixel.

Wer hier wohl nicht mehr zwischen Realität und Spiel unterscheiden kann steht eindeutig fest.

Spiel ist Spiel!

die szene ist mir sowas von egal, aber ganz ehrlich, der spruch war unnötig. aber es ist auch nur ein spiel, das sollte man auch nicht zu ernst nehmen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haltet euch an die Netiquette. Wenn ihr euch aufregt geht lieber ein Stünden weg vom PC als euch gegenseitig zu beleidigen.
 
Wer hier wohl nicht mehr zwischen Realität und Spiel unterscheiden kann steht eindeutig fest.
Witzig nur, dass Spiele immer realistischer aussehen und auch so funktionieren....

Edit:
Ich verweise auch noch mal nebenbei hin auf deine Signatur...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Perfect: Natürlich ist es nur ein Spiel und das Argument, dass Spiele immer realistischer werden find ich jetzt nicht sehr ausschlaggebend aber mit so etwas wird doch die Grenze des Geschmacklosen und des Vertretbaren überschritten finde ich.

Die Leute, denen das am meisten schadet, sind sowiso die Wir, die Gamer,... denn mit dieser Mission im Schilde werden sie uns bekämpfen (wow bin ich poetisch, liegt wohl am ganzen Johnnie W ^^)
 
mal ernsthaft wenn du dich von den entwicklern/dem publisher beschissen fühlst dann kaufs halt ned aber ständig drüber aufregen versaut einem doch nur den tag
 
mal ernsthaft wenn du dich von den entwicklern/dem publisher beschissen fühlst dann kaufs halt ned aber ständig drüber aufregen versaut einem doch nur den tag
Das ist wohl das vernünftigste was man in so´nem Fall machen kann. Links liegen lassen oder es im Ausland kaufen, vielleicht merken die Verantwortlichen irgendwann, daß "Anpassungen" hier nicht von jedem so freudig aufgenommen werden wie die es gern hätten.
dry.gif
 
Das ist wohl das vernünftigste was man in so´nem Fall machen kann. Links liegen lassen oder es im Ausland kaufen, vielleicht merken die Verantwortlichen irgendwann, daß "Anpassungen" hier nicht von jedem so freudig aufgenommen werden wie die es gern hätten.
dry.gif

Ich denke das Problem ist mehr die Szene an sich. Ich kann mir schon gut die nächste Narichtensendung vorstellen.
Amoklauf in XY. Der ehemalige Schüler Z hat heute an seiner Schule ein schreckliches Blutbad angerichtet. Berichten zufolge wurde das PC Spiel Call of Duty Modern Warfare 2 bei ihm gefunden, womit er mehrere Stunden täglich das Abschlachten von wehrlosen Zivilisten übte. [Besagte Szene wird gezeigt]

Wie stellt das andere Gamer denn dar? Sind wir jetzt doch nur ein haufen Perverser oder was?
 
einfach nicht die dt. version kaufen, ist ja nichts neues das man als dt. erwachsener sich verarscht fühlt..

gibt ja genug stores in england , bei denen bezieht man es eh dank wechselkurs um einiges günstiger als in D, und man kann wenigstens davon ausgehen das man kein verstümmeltes game zockt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Witzig nur, dass Spiele immer realistischer aussehen und auch so funktionieren....

Das ist doch vollkommen irrelevant!

Spiele werden immer Spiele bleiben, egal wie gut die Grafik oder die Physik ist und wer das nicht kapiert hat massive Probleme...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ganz kann man das aber auch nicht sagen... Bei TF2 z.B. zerfetzt es einen wenn man getötet wird und alle möglichen Teile fliegen umher, was aber niemanden stört, da es einfach ein irre lustiges und total unrealisitsches Spiel ist. Je realistischer ein Spiel ist, desto grausamer und umstrtittener ist es. Bei CoD4 fand z.B. kaum einer den Spruch in der Helikopter Mission lustig, dass da ja Einzelteile rumfliegen...
 
Das ist doch vollkommen irrelevant!

Spiele werden immer Spiele bleiben, egal wie gut die Grafik oder die Physik ist und wer das nicht kapiert hat massive Probleme...
Es ist nicht irrelevant! Je realistischer die Grafik, desto realistischer kommen auch die Szenen rüber und so können sie einen großen Einfluss auf die Psyche eines Menschen nehmen. Das sollte einem als Spieler bewusst sein.

Und Frontal 21 freut sich, denn nun müssen sie solche Szenen nicht mehr stellen, sondern brauchen das Video einfach nur noch so zeigen und dann wissen wir, dass es diese Mission gibt und nicht irgendwie gestellt ist. Eine wunderbare Vorlage für alle "Killerspielgegner".
 
Ich liebe diskussionen dieser art

User X:Ja
User Y:nein
User Z:vielleicht
User X:ja!
User Y:nein!
User Z:Vielleicht
User X:JA IHR IDIOTEN
User Y: NEIN IHR TROTTELN
Mod : Brav bleiben!
 
Es ist nicht irrelevant! Je realistischer die Grafik, desto realistischer kommen auch die Szenen rüber und so können sie einen großen Einfluss auf die Psyche eines Menschen nehmen. Das sollte einem als Spieler bewusst sein.

Und Frontal 21 freut sich, denn nun müssen sie solche Szenen nicht mehr stellen, sondern brauchen das Video einfach nur noch so zeigen und dann wissen wir, dass es diese Mission gibt und nicht irgendwie gestellt ist. Eine wunderbare Vorlage für alle "Killerspielgegner".
Aber dennoch sollte man in der Lage sein, zwischen Spiel und Wirklichkeit unterscheiden zu können. Und so wirklich toll oder realistisch fand ich die Grafik in der Szene nu auch nicht unbedingt.
Aber egal, wenns mal wieder an der Zeit ist werden sich Frontal 21 und Konsorten sicher über Szenen dieser Art "freuen" und sie ausschlachten.
dry.gif
 
Ich liebe diskussionen dieser art

User X:Ja
User Y:nein
User Z:vielleicht
User X:ja!
User Y:nein!
User Z:Vielleicht
User X:JA IHR IDIOTEN
User Y: NEIN IHR TROTTELN
Mod : Brav bleiben!
Welcome to Buffed

Hometown of Madness, Schizophrenia and Idiocy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück