V
Vetaro
Guest
[QUOTE post='2031353' date='26.08.2009, 21:16']Entweder ist die Informationspolitik mittlerweile mehr als schlecht bei CM/Turbine oder wir erfahren erst nach dem Weihnachtsgeschäft etwas über das neue Addon. Die Zeit um "Die Reiter von Rohan" noch in das Weinachtsgeschäft zu quetschen haben sie eigentlich nicht.[/QUOTE]Mit der RPC kann man doch Werbung machen.
Wenn dann kurz drauf die erweiterung kommen sollte wäre es doch der perfekte Anlass oder sehe ich das vollkommen falsch?
Leute. Es gibt so etwas wie eine "Hungerstrecke". Das ist die Zeit, die Spieler akzeptieren können, bis neuer content rauskommt, ohne zu sagen "Boah, hier passiert ja nix mehr, ich geh zu WAR".
Wieso "ins weihnachtsgeschäft quetschen"? Es ging um das announcement, nicht den Release.
Der Punkt ist: Selbst wenn Buch 9 irgendwann im nächsten oder übernächsten Monat released würde: Wenn man bis vor Weihnachten nichts von neuem HdRO-Content gehört hätte, würden viele Leute sich was anderes suchen. Und wenn dann nach fünf monaten Pause irgendwo auf einer pipimesse wie der RPC announced wird, dass irgendein addon kommt, dann sagen die leute "toll, jetzt dürfen wir nochmal fünf monate warten!" - Die Möglichkeiten die Schrotti anbietet, "schlechte informationspolitik oder nach weihnachten" sind irgendwie beide total wirr. Die müssen das, schon für sich selbst, gefälligst vor Weihnachten machen.
Okay, und jetzt buddel ich mich richtig in das Thema rein: Das announcement würde von Turbine kommen. Weil die die Entwickler sind. Das sind Amerikaner. Amerikaner interessieren sich nicht für popelige deutsche Rollenspielmessen.
Zuletzt bearbeitet: