Addon-Datenbank

Feudel

Quest-Mob
Kommentare
45
Also ich muss auch mal ein Lob ausprechen für diese ganzen funktionen, reports, die community und VOR ALLEM: die datenbank! die hat mir oft gut und schnell geholfen.

Aber was ich hier vermisse:
Eine Addon Datenbank, in etwa wie curse.com
es ist nicht so das ich curse ungern benutze, aber ich mag nciht einmal den blasc laufen lassen und dann auch noch den curseclient.

Es gibt ja zwar diese kleine Liste mit AddOns(die auch etwas schwer zu finden ist), aber das wars dann auch. wichtige addons fehlen und selber hochladen kann man ncihts.

Da hier schon ziemlich viele Leute sind, würde sich so eine datenbank rasend schnell von selbst erweitern, und ihr hättet(ausser dem anfänglichen programmieren) keinerlei arbeit, und doch einen anstieg der größe der community.

MFG Feudel
jester.gif

Da hier schon ziemlich viele Leute sind, würde sich so eine datenbank rasend schnell von selbst erweitern, und ihr hättet(ausser dem anfänglichen programmieren) keinerlei arbeit, und doch einen anstieg der größe der community.

Mit der steigenden Hochladezahl wächst auch der Traffic genau so rasant - und das ist der Haken, weswegen es kein Repository gibt.

Mit der steigenden Hochladezahl wächst auch der Traffic genau so rasant - und das ist der Haken, weswegen es kein Repository gibt.

das man mehr traffic hat, wenn mehr leute da sind ist logisch, aber damit steigen auch die werbeeinnahmen, ausserdem könnte man eure seite als "german standalone" für deutschland dann sehen.

Ich finde ihr könntet es immerhin versuchen.

Ich würde solche Behauptungen ohne Kenntnisse darüber nicht aufstellen.
wink.gif

naja, das is doch nur logisches denken....

ist doch klar, wenn mehr leute die seite besuchen, je mehr leute klicken auf einen eurer banner. ist ja nciht so als wärt ihr die einzigen mit werbung auf der page
wink.gif

aber letzendlich müsst ihr wissen ob ihr es gut findet oder nicht, ich würde es sehr begrüßen.
vllt denkt ihr später ja nocheinmal darüber nach.

naja, das is doch nur logisches denken....

ist doch klar, wenn mehr leute die seite besuchen, je mehr leute klicken auf einen eurer banner. ist ja nciht so als wärt ihr die einzigen mit werbung auf der page
wink.gif

Das ist keine Verdiene-auf-Klick-auf-den-Banner-Werbung. Ich werde die Geschäftsmodelle auch nicht darlegen. Btw. würde das eben erwähnte auch sehr viel weniger einbringen. Entstehen dann noch die Traffickosten durch ein Add-on-Repository, und das sind in Monaten mit Patchtagen, die die Buildnummer des Spiels verändern bis zu 20 TB, reist die Werbung nichts raus. Da ist die vermeindliche Logik leider nicht ganz durchdacht.

Quelle für Traffic sind die Angaben der ehemaligen wow-ace-Betreiber.

aber letzendlich müsst ihr wissen ob ihr es gut findet oder nicht

Das ist nicht der entscheidente Punkt, sonst hätte ich die Sache bzgl. Traffic nicht erwähnt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok, was ich meinte: das mit mehr besuchern mehr geld verdient wird. klar kommt mehr traffic auf, da auch downloads und uploads gemacht werden.

aber ich finds aufjedenfall gut, das du alles so gut ausführst und erklärst. ich hab nur simple verglichen: ich meine curse hat auch nur 2 banner, ihr auch. da hab ich gedacht, das könnten die doch auchmachen, das wäre toll, die hatten die idee bestimmt nur noch nicht. aber die hattet ihr anscheinend ja schon. ich denke mal ihr bezahlt auch noch ein paar andere sachen(podcasts,buffed-show,usw) und dann kommt alles nicht mehr hin.

aber wie geasgt, ich hielt es für ne gute idee, vllt ergibt sich ja später nochmal was. danke für eure bemühungen
smile.gif
wink.gif

MFG Feudel

Zurück