Warhammer-Datenbank von buffed.de

Ach Leutz was erwartet Ihr denn?!
rolleyes.gif


Kann mich nicht erinnern WAR schon vor 4Jahren gespielt zu haben
happy.gif


Wartet doch einfach mal n`bisschen, dann gehen eure Träume sicher in Erfüllung


Greetz, GL und HF
victory.gif
 
Wird die Datenbank eigentlich noch aktualisiert, sieht irgendwie nach stillstand aus ?
 
Hier reden alle von Signaturen und ich sehe sie auch bei den beiträgen der anderen - anscheinend bekomme nur ich sas nicht hin...
Habe Blasc 2.5 - Pfad zur Warhammer.exe ist angegeben - PlugIn zu WAR ist installiert - Blasc zeigt mir dann auch, dass Daten per FTP übertragen wurden, aber wenn ich mich mich mit meinem buffed.de Account anmelde, sehe ich unter "Charakter" schlicht Nichts, das Einzige, was ich finde ist die Online-Spielzeit bei WAR...

Was genau mach ich denn falsch??
 
Du musst hier auf der buffed.de HP in der Wardatenbank nach deinem Char suchen. Wenn du ihn gefunden hast ist unter deinem Equip und den Stats etc. ein oder zwei Bilder mit Liink darunter. Diese kopierst du in deinem buffed Account in den Signatur bereich.
 
Auch wenn es hier vielleicht nicht hin gehört.....beim Karriereplaner hat man 29 Punkte zu verteilen! Warum? sind doch nur 25!
Oder habe ich was übersehen?
 
Ab Rufrang 40 bekommt man einen weiteren Punkt, und dann nochmal alle 10 Rufränge wieder einen bis man 4 zusätzliche hat, genau wie diverse andere Boni, wie zb mehr Aktionspunkte.
 
Wird auch irgendwann mal angezeigt wo man die verschiedenen Ausrüstungen her bekommt?
 
wann wird die datenbank eigentlich auf den slayer und den spalta aktualisiert??
der patch is ja jetzt schon ne weile live abba getan hab sich in der datenbank noch nix
gibts dafür nen grund?
 
ich denk ma die buffed leute haben genug mit Ihrem Lieblingsspiel mit den 3 Buchstaben zu tun.....
ugly.gif
 
Im moment ist wohl eher die Runs of Magic Anbindung Thema bei Buffed, wundert mich ja schon langsam, sie brauchen bald mehrere Mitarbeiter die sich nur noch mit Blasc beschäftigen, da sie die ganzen WoW, WAR, HDRO, AOC, ROM Features einbinden wollen.
 
Ich hab ma ne Frage:

Warum wird die War Datenbank denn nicht aktualisiert???
dunno.gif


Ich hab letztens nach ner Axt gesucht für meinen SO ... Style war natürlich auch wichtig ...
Also dacht ich mir :" guckste bei buffed nach... die haben 3D-Viewer... PUSTEKUCHEN!
Ich hab grademal eine Axt gefunden, die ich mir angucken konnte - NUR EINE

-> dabei is die RoM Datenbank Makellos...
wie kommts???

Ich freu mich schon darauf ein paar antworten zu erhalten ...

mfg Gargash
 
wäre schon toll,wenn die datenbank wenigstens einmal im monat aktuallisiert werden würde,sie ist schon seeehr veraltet
 
Ich warte auch schon ungeduldig. Das letzte Update ist schon ein "bißchen" her...
 
Stimmt schon, vor allem mal die Karrienplaner, habe mich denen gerichtet und danach auch mit meine Klasse ausgewählt (von dem Patch wusste ich nicht direkt was)

Als ich dann ingame den Planer beim Lehrer gesehn hab dachte ich ich spinne...da war praktisch nix mehr wie im Buffed Planer (Hexenkriegerin).
 
nochmal an das buffed team:
pls updated doch mal die war datenbank
letztes update war zur einführen vom schwarzen gardisten und Rdso und der patch war schon letztes jahr
 
nochmal an das buffed team:
pls updated doch mal die war datenbank
letztes update war zur einführen vom schwarzen gardisten und Rdso und der patch war schon letztes jahr
ich glaube ja das ausser lars und der beni sich eh kaum einer von buffed was "fuer" WAR interessiert bzw. was macht
(reine mutmassung lieber zam und andere die daran vtll. was machen aber ich nicht sehe ned boese nehmen ;P )

aber der beigeschmack,der vernachlaessigung des spiels,sei es nur seiten mythic kommt mir hier auch irgendwie vor
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaube ja das ausser lars und der beni sich eh kaum einer von buffed was "fuer" WAR interessiert bzw. was macht
(reine mutmassung lieber zam und andere die daran vtll. was machen aber ich nicht sehe ned boese nehmen ;P )

aber der beigeschmack,der vernachlaessigung des spiels,sei es nur seiten mythic kommt mir hier auch irgendwie vor

Die Datenbank wurde in der Zwischenzeit auf den neusten Stand gebracht.

Danke dafür an das Buffed Team.

Einziger "Fehler" Schattengrube macht dort laut Tolltip 0 Schaden, das ist aber auch ingame so. (aber auchd a nur laut Tooltip)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könnt Euch bei Benni bedanken, der steckte dahinter. War wohl etwas knifflig die neuen Infos reinzubekommen.
smile.gif
 
Zurück