Warhammer-Datenbank von buffed.de

ZAM

Teammitglied
Mitglied seit
15.08.2006
Beiträge
14.213
Reaktionspunkte
616
Kommentare
9.518
Buffs erhalten
6.310
Nach Items stöbern in der Beta-Datenbank

Auf wardb.buffed.de und dem Warhammer-Online-Portal war.buffed.de habt Ihr ab sofort Zugriff auf eine immer größer werdende Anzahl gelisteter Gegenstände aus der offenen Betaphase vo Warhammer Online. Jetzt schon könnt Ihr Rüstungen, Schmuck oder Waffen aus dem Spiel anschauen. Mehr Informationen zu Spells und Karrieren erwarten Euch schon bald – der wiederholte Besuch lohnt sich also.


ZUM DOWNLOAD: BLASC 2.5

Helft mit, die neue Datenbank zu erweitern: Installiert Euch die Community-Software BLASC 2 (Hier geht's zum Download) mit dem Plugin für Warhammer Online – und spielt wie gewohnt drauf los. BLASC übermittelt Eure Item-Entdeckungen direkt an unsere Datenbank-Server. Bei Fragen und Problemen kann Euch im BLASC-Forum geholfen werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

neon1705

Rare-Mob
Mitglied seit
06.10.2006
Beiträge
186
Reaktionspunkte
2
Kommentare
343
hmm ich werd mir auch überlegn zu helfen wenn blasc nicht wieder mal disconnects und spiel abstürze verursacht so wies bei wow bei mir ist


nö bis jetz keine probleme und war stürtzt auch nix ab keine disconnecs keine wirklich störenden lags oder sonstiges massenschlachten verlaufen auch super also ich bin beeindruckt das es so gut läuft

und blasc tut seine arbeit und ich tuh helfen
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

cynir

Rare-Mob
Mitglied seit
07.09.2008
Beiträge
137
Reaktionspunkte
4
Hab ich in den Beta was verpasst? Die Items droppen doch alle random, und sowas wie die Instanzen von WoW gibts ja auch nicht. Daher, was bringt eine DB von Items von denen man niemals wissen wird wo man sie finden kann?
 

Ascían

Welt-Boss
Mitglied seit
30.07.2007
Beiträge
1.415
Reaktionspunkte
0
Kommentare
374
Buffs erhalten
793
Hab ich in den Beta was verpasst? Die Items droppen doch alle random, und sowas wie die Instanzen von WoW gibts ja auch nicht. Daher, was bringt eine DB von Items von denen man niemals wissen wird wo man sie finden kann?

Dein Post trieft vor Ahnungslosigkeit.

Natürlich weiß man bei vielen Items woher man sie kriegt (Renown-Stores), oder was man dafür tun muss, insofern macht eine DB auch absolut Sinn.
 

-NiX-

Rare-Mob
Mitglied seit
09.05.2007
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
Kommentare
42
Hab ich in den Beta was verpasst? Die Items droppen doch alle random, und sowas wie die Instanzen von WoW gibts ja auch nicht. Daher, was bringt eine DB von Items von denen man niemals wissen wird wo man sie finden kann?
Man weiß dann dass es sie gibt. Und dann kann man anfangen zu farmen.
 

Nhu

Quest-Mob
Mitglied seit
14.02.2007
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Kommentare
304
ZU FIXEN: Die Reiter bei der Datenbank (Fertigkeiten, Skillungen usw.) öffnen sich manchmal hinter den Anzeigefenstern, so dass man sie nicht anklicken kann.
 

HGVermillion

Welt-Boss
Mitglied seit
16.10.2007
Beiträge
4.398
Reaktionspunkte
1
Kommentare
580
Buffs erhalten
778
Man weiß dann dass es sie gibt. Und dann kann man anfangen zu farmen.
Äh, farmen, wie schon gesagt viele Items sind Worlddrops, und die meisten sind RvR bzw Questbelohnungen, am besten ist man Spielt einfach dann bekommt man schon die beste ausrüstung, bei vielen kann man nicht gezielt farmen da es zb die RvR Teile nur gibt wenn man in den Public Quests mal erster war und einen blauen beutel bekommen hat, oder wenn man einen bestimten RvR Rang erreicht hat. Insofern ist "farmen" ein ziemlich schwammiger begriff.
 

atilla86

Quest-Mob
Mitglied seit
08.09.2008
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
naja bei der datenbank weist du dann aber welche PQ du machen musst und welchen platz also macht es schon sinn.

Welche mops droppen welche craftingitems mit was für einer warscheinlickeit wird dort auch abgespeichert!

Naja mir solls egal sein was du machst ich hab ihn mir bereits draufgespielt und helfe gerne die datenbank zu füllen
 

legimas

NPC
Mitglied seit
03.09.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Blöde Frage: Gibts in WAR auch eine vergleichbare Add-On-Schnittstelle wie bei WoW?
Das ging irgendwie an mir vorbei.
 

HGVermillion

Welt-Boss
Mitglied seit
16.10.2007
Beiträge
4.398
Reaktionspunkte
1
Kommentare
580
Buffs erhalten
778
Blöde Frage: Gibts in WAR auch eine vergleichbare Add-On-Schnittstelle wie bei WoW?
Das ging irgendwie an mir vorbei.
Ja es gibt eine, aber Mythic meinte mal das sie wird nicht so großartige Veränderungen zulassen werden wie WoW das bietet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bodnia

NPC
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Moinsen!Wollt mal fragen ob schon wer den Koch gefunden hat wenns überhaubt ein gibt!Ich hab ein Schädel gefunden da drunter steht das ich dafür ein koch brauch um ihn zu vollenden!Hab mal irgenwo aufgeschnappt das man auch sachen an rüsungen anbringen kann zum verschönern!
Hoffe es hat jemand ne antwort!Danke
 

Larison

Rare-Mob
Mitglied seit
11.11.2006
Beiträge
169
Reaktionspunkte
0
Kommentare
44
Buffs erhalten
17
Moin Buffed Mitarbeiter,
ich vermisse Teile in der Datenbank, die mein Blasc Client schon länger gesammelt hat.

Beispiel.
[166768] = "d=;il=7;bop;esl=3;race=3;l=5;icon=1229;r=5;fl=772;n=Schwirra des neugefundenen Ziels^m;sk=7;sp=489;b=2:6:2,2:7:1,2:8:10;t=7;id=1075;dps=12;tli=1;sc=1;sp=3.8999
998569489;",

Ist ein Lila Bogen.
Zu sehen ist er hier Larisquig

Das ist jetzt kein "Mimimi", mein toller Bogen ist nicht zu sehen. So toll ist er wirklich nicht mehr.
Aber ich finde es gut wenn die Datenbank so hilfreich wird wie bisher in WOW.

Wenn ich bei der Fehlersuche helfen kann, meldet Euch.

Gruß
Lari
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Thunderace

Quest-Mob
Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
Kommentare
35
Buffs erhalten
8
Hallo Buffed Team,
wird es auch soetwas geben wie bei WoW das die Chars in das Profil übertragen werden ????
 

TimmAy

NPC
Mitglied seit
15.10.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
das spiel ist einfach noch zu neu um schon die ganzen standards wie bei der wow datenbank überhaupt zu besitzen ^^.

Es kommt mit Sicherheit wieder eine NPC Karte mit Liste
und ganz klar eine Questdatenbank.

Nicht Wahr buffed ?
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 
Oben Unten