Warhammer-Datenbank von buffed.de

ZAM

Inventar
Mitglied seit
15.08.2006
Beiträge
14.265
Reaktionspunkte
633
Kommentare
9.595
Buffs erhalten
6.397
Nach Items stöbern in der Beta-Datenbank

Auf wardb.buffed.de und dem Warhammer-Online-Portal war.buffed.de habt Ihr ab sofort Zugriff auf eine immer größer werdende Anzahl gelisteter Gegenstände aus der offenen Betaphase vo Warhammer Online. Jetzt schon könnt Ihr Rüstungen, Schmuck oder Waffen aus dem Spiel anschauen. Mehr Informationen zu Spells und Karrieren erwarten Euch schon bald – der wiederholte Besuch lohnt sich also.


ZUM DOWNLOAD: BLASC 2.5

Helft mit, die neue Datenbank zu erweitern: Installiert Euch die Community-Software BLASC 2 (Hier geht's zum Download) mit dem Plugin für Warhammer Online – und spielt wie gewohnt drauf los. BLASC übermittelt Eure Item-Entdeckungen direkt an unsere Datenbank-Server. Bei Fragen und Problemen kann Euch im BLASC-Forum geholfen werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für das Tool, und die Datenbank...ich schau gleich mal rein
smile.gif
 
hmm ich werd mir auch überlegn zu helfen wenn blasc nicht wieder mal disconnects und spiel abstürze verursacht so wies bei wow bei mir ist


nö bis jetz keine probleme und war stürtzt auch nix ab keine disconnecs keine wirklich störenden lags oder sonstiges massenschlachten verlaufen auch super also ich bin beeindruckt das es so gut läuft

und blasc tut seine arbeit und ich tuh helfen
smile.gif
 
Hab ich in den Beta was verpasst? Die Items droppen doch alle random, und sowas wie die Instanzen von WoW gibts ja auch nicht. Daher, was bringt eine DB von Items von denen man niemals wissen wird wo man sie finden kann?
 
Hab ich in den Beta was verpasst? Die Items droppen doch alle random, und sowas wie die Instanzen von WoW gibts ja auch nicht. Daher, was bringt eine DB von Items von denen man niemals wissen wird wo man sie finden kann?

Dein Post trieft vor Ahnungslosigkeit.

Natürlich weiß man bei vielen Items woher man sie kriegt (Renown-Stores), oder was man dafür tun muss, insofern macht eine DB auch absolut Sinn.
 
Hab ich in den Beta was verpasst? Die Items droppen doch alle random, und sowas wie die Instanzen von WoW gibts ja auch nicht. Daher, was bringt eine DB von Items von denen man niemals wissen wird wo man sie finden kann?
Man weiß dann dass es sie gibt. Und dann kann man anfangen zu farmen.
 
ZU FIXEN: Die Reiter bei der Datenbank (Fertigkeiten, Skillungen usw.) öffnen sich manchmal hinter den Anzeigefenstern, so dass man sie nicht anklicken kann.
 
Man weiß dann dass es sie gibt. Und dann kann man anfangen zu farmen.
Äh, farmen, wie schon gesagt viele Items sind Worlddrops, und die meisten sind RvR bzw Questbelohnungen, am besten ist man Spielt einfach dann bekommt man schon die beste ausrüstung, bei vielen kann man nicht gezielt farmen da es zb die RvR Teile nur gibt wenn man in den Public Quests mal erster war und einen blauen beutel bekommen hat, oder wenn man einen bestimten RvR Rang erreicht hat. Insofern ist "farmen" ein ziemlich schwammiger begriff.
 
naja bei der datenbank weist du dann aber welche PQ du machen musst und welchen platz also macht es schon sinn.

Welche mops droppen welche craftingitems mit was für einer warscheinlickeit wird dort auch abgespeichert!

Naja mir solls egal sein was du machst ich hab ihn mir bereits draufgespielt und helfe gerne die datenbank zu füllen
 
Blöde Frage: Gibts in WAR auch eine vergleichbare Add-On-Schnittstelle wie bei WoW?
Das ging irgendwie an mir vorbei.
 
Blöde Frage: Gibts in WAR auch eine vergleichbare Add-On-Schnittstelle wie bei WoW?
Das ging irgendwie an mir vorbei.
Ja es gibt eine, aber Mythic meinte mal das sie wird nicht so großartige Veränderungen zulassen werden wie WoW das bietet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moinsen!Wollt mal fragen ob schon wer den Koch gefunden hat wenns überhaubt ein gibt!Ich hab ein Schädel gefunden da drunter steht das ich dafür ein koch brauch um ihn zu vollenden!Hab mal irgenwo aufgeschnappt das man auch sachen an rüsungen anbringen kann zum verschönern!
Hoffe es hat jemand ne antwort!Danke
 
Moin Buffed Mitarbeiter,
ich vermisse Teile in der Datenbank, die mein Blasc Client schon länger gesammelt hat.

Beispiel.
[166768] = "d=;il=7;bop;esl=3;race=3;l=5;icon=1229;r=5;fl=772;n=Schwirra des neugefundenen Ziels^m;sk=7;sp=489;b=2:6:2,2:7:1,2:8:10;t=7;id=1075;dps=12;tli=1;sc=1;sp=3.8999
998569489;",

Ist ein Lila Bogen.
Zu sehen ist er hier Larisquig

Das ist jetzt kein "Mimimi", mein toller Bogen ist nicht zu sehen. So toll ist er wirklich nicht mehr.
Aber ich finde es gut wenn die Datenbank so hilfreich wird wie bisher in WOW.

Wenn ich bei der Fehlersuche helfen kann, meldet Euch.

Gruß
Lari
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Buffed Team,
wird es auch soetwas geben wie bei WoW das die Chars in das Profil übertragen werden ????
 
Ich wünsch mir außerdem eine NPC Suche mit Kartenansicht und Koordinaten. Oder bin ich blind und das gibts schon?
biggrin.gif
 
das spiel ist einfach noch zu neu um schon die ganzen standards wie bei der wow datenbank überhaupt zu besitzen ^^.

Es kommt mit Sicherheit wieder eine NPC Karte mit Liste
und ganz klar eine Questdatenbank.

Nicht Wahr buffed ?
clap.gif
 
Zurück