Warhammer-Datenbank von buffed.de

Also die Datenbank ist echt cool, aber ne Quest und NPC Datenbank fehlt wirklich, weil es gibt immer wieder Quests, wo man stundenlang rumsucht und nichts findet. Hab ich nämlich schon des öfteren gehabt..xD


 
Ist es momentan nicht möglich, die eigenen Charaktäre dem buffed-Profil zuzuordnen, oder sehe ich da was falsch?
 
Bei mir wird der Char generell nicht übertragen. Hab den Blasc-Client schon komplett neu installiert usw., aber meine Zauberin wird nur allgemein in der Gildenliste angezeigt. Details und Signatur gibts nicht -.-
 
Also die Datenbank find ich gut aber mal eine frage kann man irgend wie hinzufürgen oder ich find es nicht wo dieser gegenstand dropt oder bekommt
 
Also die Datenbank find ich gut aber mal eine frage kann man irgend wie hinzufürgen oder ich find es nicht wo dieser gegenstand dropt oder bekommt
Wäre fast zu komplieziert, viele Gegenstände können auch von Spielern gedroppt werden, und irgendwann hätten wir dann sämtliche Warhammerspieler als "dropt von" in der Liste, aber die PQ Waffen und Qestbelohnungen könnte man vll schon eintragen.
 
Bitte dringend mal die Fähigkeiten updaten, da sind vor allem im Karrienplaner noch Effekte aus der Open Beta drin!
 
gibt es ne Möglichkeit, die searchbox der WAR-Datenbank auf der eigenen Homepage einzubinden ?
Also wie bei der Konkurrenz von curse.com ?

Für WOW habe ich sowas gefunden, nur für WAR nicht.
 
Eine schnittstelle zur abfrage von character daten wäre wünschenswert. Das grepn der daten von der seite ist irgendwie suboptimal, vorallem da ihr anscheinend des öfteren die Seite ändert und somit mein regex nicht mehr stimmt
sad.gif
Ohh, hab ich mich jetzt verraten? Ich nehm mal an, soetwas ist unerwünscht?!
 
Jetzt nur noch die addons so wie für wow auch für WAR anbieten und dann ist alles gut. Und Marcel kann die Addon WErkstatt aml für Warhammer machen
smile.gif
 
Gucken die Verantwortlichen für die wardb eigentlich auch ab und an mal hier rein?

Wieso wurde aus der Charübersicht der Rang-Fortschritt rausgenommen? Stufe X (xxx/xxx XP). Also ich meine den Teil in den Klammern.
 
Och naja. Dat brauch Zeit denk ich mal. Die Mitarbeiter die dat Dingelchen auf'm Stand halten müssen kosten ja auch Geld. Die werden für ihr Geld schon was schaffen *naiv drein guck* ^^

Ich würde mir für die Zukunft mehr Variationen für die Signatur wünschen. Wenn's z.b. die linke weibliche Sigmapriesterin auch in Blond gäbe und mit was anderem an als diesem Kartoffelsack auf dem Bild wär's genau der Char, den ich spiele.^^

Tja... Modebewusstsein ist eben das wichtigste Element bei Datenbanken.
happy.gif
Dieser Satz is nich einfach so daher geredet. Nein, denn das is indirekt nen riesen Lob für die WAR Datenbank von mir, denn bis auf die Signaturen, bin ich mit der Datenbank voll und ganz zufrieden, für das, was ich dort "nachguckern" willen wolle.^^

PS: Wer ein Mimimi in diesem Text entdeckt, dem/der sei gesagt: "Glückwunsch!"
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Signaturen finde ich sehr nett, nur sollten sie etwas "erwachsener" wirken, ähnlich denen von WARDB. Mehr Mut zum Minimalismus. Zudem sollte dringend der Rufrang mit dabei stehen, den die Stufe interessiert ab 40 kaum jemanden, davon da an ist nur noch der RR interessant. Ansonsten finde ich die DB schon sehr interessant, mal schauen, wie sich das weiter entwickelt.
 
in der xml der gildenübersicht fehlt ein attribute mit der charId, also die id in der wardata datenbank, falls vorhanden: http://wardata.buffed.de/char/view/6160 <-

könnt ihr das attribute bitte noch setzen? danke!
 
In der MItgliederliste wird die Spalte "letzer Login" nach Alphabet sortiert, nicht wie ein Datum. Wäre sehr hilfreich wenn das geändert wird
smile.gif
 
Zurück