Eleoderwas
NPC
hi<br style="text-align: -webkit-auto; ">gestern ist mein pc abgestürzt als ich mit meinem twink in einer instanz war. als ich mich dann wieder eingeloggt habe, waren meine addons nicht mehr so eingestellt, wie sie es davor waren. ich dachte, dass es vllt nur am twink liegt. nachdem die instanz abgeschlossen war, hab ich auf meinen main geloggt und musste feststellen, dass auch hier die addons nicht mehr meine einstellungen hatten. sie sind quasi irgendwie resettet worden. <br style="text-align: -webkit-auto; ">da ich sehr viel zeit in meine addons gesteckt habe und auch zb viele auktionshausscans hatte, wollte ich fragen, ob die einstellungen vllt irgendwo gespeichert sind und ich die einstellungen wieder so setzen kann wie davor. würde mich über hilfe wirklich freuen, da ich sonst wieder stundenlang addons einstellen muss. vor allem bei tradeskillmaster hatte ich über 100 auktionsgruppen.. keine ahnung wieviele stunden ich da investiert hab.<br style="text-align: -webkit-auto; ">vielen dank im voraus
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: