Addons und Patch 3.0

Kloppmet

Quest-Mob
Kommentare
9
Hey Ho am alle!
Wahrscheinlich ein sehr spekulatives Thema, aber meiner Meinung nach erwähnenswert.
Ich wollte einfach mal wissen wie es mit den jetzigen Addons und dem kommendem Patch aussieht? Werden sie noch laufen? Oder sind jegliche einstellungen einfach futsch?
Da ich erst gerade wieder mit WoW "angefangen" habe (5 Monate Pause zwecks Studium), wäre ich nicht unbedingt sehr begeistert wenn ich mein gerade erstelltes und annähernd perfektes (für meine Bedürfnisse) Interface, wieder komplett umstricken müsste bzw. warten müsste bis alle Addons auf die neue Version upgedatet wurden.
Ich benutze momentan ausschließlich Ace2 Addons wie Pitbull, SCT oder Bartender3 (Liste im Anhang). Werden diese weiterhin funktionieren, oder bedarf es wieder langer anpassung?
Evtl. kann ja auch jemand der auf dem PTR zugange ist ein paar Sätze dazu verlieren?

Danke schonmal im vorraus!
Mfg Kloppmet

Anhang:
Interface.JPG

Ich denke, das es sein wird wie bei jedem Großen Patch: einfach die AddOn's updaten und es sollte laufen. Allerdings denke ich mal, kann man sich Gedanken drüber machen, wenn der Patch da ist.
smile.gif

aktualisier deine addons über wowmatrix wenn der patch da ist, so liefen bei mir die addons auch nach einem patch größtenteils fehlerfrei

ein großes 2.0 chaos wird ausbleibn,die änderungen müsstn durch kleine updates behoben sein. Evtl werden alte,unbetreute mods nicht mehr gehn,wir werden sehn. Von wowmatrix rate ich ab.

Zurück