E
everblue
Guest
Hallo,
ich weis nicht ob meine Denke "elitär" ist.
Aber für mich ist das einfach eine Rechnung: Wenn ich X heal in einen lvl 40 Char stecke kommt einfach mehr raus, wie wenn ich X heal in einen lvl 28 Char stecke.
Wenn man andere Beispiele macht: Ich gebe einem Auto welches 4L Sprit verbraucht X Liter, dann fährt es einfach länger wie ein Auto welches 8L verbraucht, dem ich die gleiche Menge Sprit gebe, und wie jeder weis gibt es einfach nicht genug Sprit, sodass man eben schaun muss was effizienter ist.
Aber ich nehme einfach mal an, mein Beitrag wäre folgender maßen besser gewesen: "Hallo ich suche ein Addon welches die Charlvl anzeigt und mit Squared "kooperiert" sodass im Squaredfenster das Lvl angezeigt wird." Hätte ich nichtmal 1/10 der Flames. Oder andere Formulierung: "Hallo ich suche ein Addon welches lvl 40 Charaktäre besonders hervor hebt, damit ich diese gleich sehen kann und gezielt fokussieren kann."
Aber nein, ich Formuliere es halt so wie ich denke, und wofür ich es benutzen würde.
Gruß![]()
Angenommen du hättest so nen addon, welches nur chars mit lvl 35-40 heilt.
Was machst wennst du nur mit Leuten im sc bist die unter 35 sind ?
So ein addon macht kein sinn, such dir doch einfach paar aus deiner Gilde oder paar freunde die deinen wünschen entsprechen.
Alles in allen bist du kein Teamplayer, und gerade in War ist jeder Mann von nöten wenn es um zB. Burg - einnahme oder verteildigung geht, oder um die Haupstadt zu verteildigen, besser 200 mann mit 100 lvl 32er als nur 100 40er.
Aber insgesamt ist so eine diskussion doch insgesamt positiv zu sehen, denn somit wird das Spiel als bugfrei und insgesamt balanced angesehen, jetzt gehts einigen nur noch darum die low lvl von den high lvls fernzuhalten...oO
und angenommen so ein addon gäbe es, dann kommen die nächsten und wollen ein addon, welches die leute ignoriert die die falsche skillung haben, oder 100 damage weniger machen als vergleichbare chars, oder sonst was...
Zuletzt bearbeitet: