Adons Automatischer Schmuk Wegsel

Mitglied seit
07.04.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Hallo

Ich habe mal eine Frage ich weis das es ein Adon gibt bei dem ich automatich sobalt ich auf mein Mount steige die Reitgerte und die Möre Anziehe und sobalt ich wieder absteige selbiges wieder tausche gegen meinen normalen schmuck.
Meine Frage weis jemand wie dieses Adon heist? Und wo ich es evtl her bekommen?

Danke schon mal im voraus

MFG Asterix, 4 ever Natreziem
 
Hallo

Ich habe mal eine Frage ich weis das es ein Adon gibt bei dem ich automatich sobalt ich auf mein Mount steige die Reitgerte und die Möre Anziehe und sobalt ich wieder absteige selbiges wieder tausche gegen meinen normalen schmuck.
Meine Frage weis jemand wie dieses Adon heist? Und wo ich es evtl her bekommen?

Danke schon mal im voraus

MFG Asterix, 4 ever Natreziem
Ich meine das geht auch mit ItemRack, da kannst du ihm dann sagen wann er was anziehen soll.

EDIT:

hier kannste es her bekommen http://www-en.curse-gaming.com/downloads/d.../1482/itemrack/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das geht auch mit outfitter
wink.gif
 
Hm also ich möschte das er das automatich macht ich möchte nicht irgendeinen butten drücken wollen nur für die 2 sachen denn dann kannich es auch immer manuel machen.
 
Outfitter hab ich nie ausprobiert, aber bei itemrack kannste ihm zb sagen, wenn du schwimmst zieh das und das an, und wenn du reitest zieh das und das an. das macht er dann automatisch
 
ja mit outfitter geht das auch du benutz mount und schon zieht er das an was du angegeben hatt reitgerte karotte und mithrilsporen zum beispiel ....
wink.gif
 
ja mit outfitter geht das auch du benutz mount und schon zieht er das an was du angegeben hatt reitgerte karotte und mithrilsporen zum beispiel ....
wink.gif

Hm habe mir den Outfitter geladen funzt genau so wie ich es mir vorgestelt habe war auch sehr einfach einzustellen.

Danke.
 
Zurück