Äußere Dunkelheit - Ein weiteres T4 Gebiet entdeckt?

Wolfner

Dungeon-Boss
Kommentare
2.301
Buffs erhalten
2.456
Hallo,

nachdem ich vor einiger Zeit nach dem Pendant für den Krakensee gesucht habe, bin ich heute auf ein weiteres T4 Gebiet gestoßen!

Nur seltsamerweise heißt dieses Gebiet "Äußere Dunkelheit", was in Warhammer das Weltall beschreibt (Gebietskarte, Screenshot). Ganz neu war das für mich ja nicht. Am Mond war ich ja schon :-P

Nur was kann es mit dieser absurden Gebietsbezeichnung auf sich haben? Es war schon komisch genug mit dem Krakensee, eine Gebietsbezeichnung für ein Gebiet in Naggaroth gefunden zu haben. Aber das hier ist doch noch um einiges seltsamer!

Wie genau man hinkommt werde ich hier jedoch nicht verraten. Weswegen? Es hängt mit der Eroberung Altdorfs zusammen
wink.gif
(Ticket wurde bereits geschrieben)

Achja, östlich des Reiklandes scheint es auch ein Gebiet zu geben. Wenn man dieses betritt wird man jedoch sofort zu seinem Bindepunkt zurückteleportiert, daher weiß ich leider nicht wie es heißt.

MfG
Wolfner

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

nachdem ich vor einiger Zeit nach dem Pendant für den Krakensee gesucht habe, bin ich heute auf ein weiteres T4 Gebiet gestoßen!

Nur seltsamerweise heißt dieses Gebiet "Äußere Dunkelheit", was in Warhammer das Weltall beschreibt (Gebietskarte, Screenshot). Ganz neu war das für mich ja nicht. Am Mond war ich ja schon :-P

Nur was kann es mit dieser absurden Gebietsbezeichnung auf sich haben? Es war schon komisch genug mit dem Krakensee, eine Gebietsbezeichnung für ein Gebiet in Naggaroth gefunden zu haben. Aber das hier ist doch noch um einiges seltsamer!

Wie genau man hinkommt werde ich hier jedoch nicht verraten. Weswegen? Es hängt mit der Eroberung Altdorfs zusammen
wink.gif
(Ticket wurde bereits geschrieben)

Achja, östlich des Reiklandes scheint es auch ein Gebiet zu geben. Wenn man dieses betritt wird man jedoch sofort zu seinem Bindepunkt zurückteleportiert, daher weiß ich leider nicht wie es heißt.

MfG
Wolfner

Is ja geil. Du solltest Hauptberuflich Abenteurer werden.
victory.gif

Find ich wirklich toll das du die WAR-Welt so genau erkundest. Da is ja einiges für potenzielle Add-ons frei.

Grüsse

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hättest keinen Full-Quote machen müssen ^.^

Aber ich finds auch super! Mach weiter so
smile.gif

Ich denke das ist nur ein Fill-In damit die Leute, die über den Rand der Karte hinauslaufen nicht einfach nur im Nichts stehen. Wie man sieht, ist das ja kein wirkliches Gebiet in diesem Sinne sondern einfach nur leerer Raum.

im lexicanum steht:

"Krakensee"

Der Krakensee ist zweitgrößte See von Naggaroth. Er liegt etwa in der Mitte des Schwarzgrat Gebirges nahe der Hexensee und besitzt einen schiffbaren Zugang zur Unterwelt. Der Name legt nahe, daß er Kraken beherrbergt.

(lexicanum)

hört sich verdammt interessant an....

Aber wie man zum Mond kommt würde mich ja schon mal interessieren
rolleyes.gif

Ich denke das ist nur ein Fill-In damit die Leute, die über den Rand der Karte hinauslaufen nicht einfach nur im Nichts stehen. Wie man sieht, ist das ja kein wirkliches Gebiet in diesem Sinne sondern einfach nur leerer Raum.

Diese Gebiete gibts auch. Das sind Auslagerungsgebiete, welche alle den Namen "Gefährliches Gebiet" tragen. Wenn man sie betritt wird man sofort zum Bindepunkt zurückteleportiert.

Zum Mond kommt man, wenn man das Portal hinter der Sacellum-Arena, in der Unvermeidlichen Stadt, betritt. Es ist jedoch zufällig wo einen das Portal hinbringt. Manchmal bringt es einen auch nach Cotswold aus DAoC
wink.gif

Zurück