Affli Noob Fragen

tpn

Quest-Mob
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
37
Reaktionspunkte
1
Kommentare
1
Buffs erhalten
9
Hallo

Ich habe die Threads hier mit viel Interesse gelesen.

Ich hab jetzt einen lvl 24 Hexer und würde gern wissen, in welcher Reihenfolge ich meine Talentpunkte vergeben sollte und welche Rotation ich zum DD in Inis nehmen sollte.

Is es richtig, dass ich an den Schaden einen Rogues oder Hunters meines Levels nicht rankomme?
Meine Jetztige Totation: FdP, FB, Cor und dann evtl nen SB obwohl ich mit DL mehr Schaden mache, da der Mob meist schon down ist, bevor ich -2 SB gecastet habe.

Würde mir gern nen Affli Hexer bauen.

http://wow.buffed.de/?c=3348747
 
Hallo

Ich habe die Threads hier mit viel Interesse gelesen.

Ich hab jetzt einen lvl 24 Hexer und würde gern wissen, in welcher Reihenfolge ich meine Talentpunkte vergeben sollte und welche Rotation ich zum DD in Inis nehmen sollte.

Is es richtig, dass ich an den Schaden einen Rogues oder Hunters meines Levels nicht rankomme?
Meine Jetztige Totation: FdP, FB, Cor und dann evtl nen SB obwohl ich mit DL mehr Schaden mache, da der Mob meist schon down ist, bevor ich -2 SB gecastet habe.

Würde mir gern nen Affli Hexer bauen.

http://wow.buffed.de/?c=3348747

Die Anfangstalentverteilung sollte man ja nicht an einem max. Schaden für Inis ausrichten sondern es muss ne gute Levelskillung sein. Daher sollte man Deine beiden Fragen getrennt sehen.

1) Talentverteilung
Wie gesagt: es liegt an deinem Spielstil, aber ich würde auch komplett in den Affli-Baum gehen.
DIE Reihenfolge gibt es nicht, aber ein instant Verderbnis ist auf jeden Fall eine feine Sache, genau wie Seelenentzug. Du wirst sehen, dass Du mit Leerwandler, Dots, Fear, Aderlass und Blutsauger eigentlich permanent gg 2-3 Mobs kämpfen kannst ohne groß an Mana oder Leben zu verlieren.

Der Hexer ist einfach eine Levelmaschine.


2) Schaden in Ini im Lowlevelbereich
SB ist die Hauptwaffe des Hexers und diese ist anfangs durch fehlende Skillung und Crit eher schwach. Mach auf keinen Fall den Fehler bei jedem Mob FdP und Co zu setzen. Bringt nix. Dafür sind sie zu schnell down.
Gerade Schurken aber aich Tankadine können einen im unterlen LvLbereich frustrieren.
Persönlich habe ich ganz gute Erfahrungen mit der Sukki in Inis gemacht. Ich würde da einach ein bisschen mit Dmg Meter experimentieren.

Die kleine Inis wurden von Blizzard so leicht gemacht, da kann fast nix schief gehe.
smile.gif
 
Danke für die Antwort.

Ich werde also weiterhin in Affli setzen und mich von Schurken etc. nicht weiter aus der Ruhe bringen lassen :-D
 
Hallo

Ich habe die Threads hier mit viel Interesse gelesen.

Ich hab jetzt einen lvl 24 Hexer und würde gern wissen, in welcher Reihenfolge ich meine Talentpunkte vergeben sollte und welche Rotation ich zum DD in Inis nehmen sollte.

Is es richtig, dass ich an den Schaden einen Rogues oder Hunters meines Levels nicht rankomme?
Meine Jetztige Totation: FdP, FB, Cor und dann evtl nen SB obwohl ich mit DL mehr Schaden mache, da der Mob meist schon down ist, bevor ich -2 SB gecastet habe.

Würde mir gern nen Affli Hexer bauen.

http://wow.buffed.de/?c=3348747

Du wirst mit jeder Ini besser und stärker, bald lässt du locker alle hinter dir. Es ist am Anfang halt komig, aber es dreht sich auch schnell =)
 
Wenn der Tank nur einen Mob hat, setze nur Feuerbrand und dann SB.

Solltest Du einen Tankadin oder Bärchen haben, der auch mal 3-4 tankt und die gut hält, kannste ein wenig was gutmachen, in dem Du alles zudottest. In Raids kann sowas lebensgefährlich sein, in den kleinen Inis rettet man sich oft schon mit Blutsauger, wenn man mal Aggro ziehen sollte.
 
Zurück