Age of Conan Fahrplan bis Ende August

soefsn

Rare-Mob
Kommentare
330
Buffs erhalten
312
Nachem 1.5 endlich auf den Servern ist und viele verbesserungen mit sich gebracht hat, geht es auch gleich munter weiter.

Ich möchte mir eine Minute Zeit nehmen, um euch einen kurzen Überblick über die kommenden Updates, die wir in den Sommermonaten veröffentlichen, zu geben. Nachdem 5.3 nun auf den Liveservern angekommen ist, arbeiten wir im Moment an zwei weiteren Updates.

Es wird mit großer Wahrscheinlichkeit ein kleineres Update 5.4 geben, das einige kleine Fehlerkorrekturen, sowie weitere Anpassungen der Balance beinhalten wird. Wir werden dieses Update in wenigen Wochen auf die Testserver bringen und kurz darauf auf die Liveserver.

Dann werden wir Update 5.5. veröffentlichen, das voraussichtlich sowohl den Eisenturm beinhalten wird, eine neue Stufe 80 Gruppeninstanz, die im Gesindeviertel von Tarantia gelegen ist, als auch weitere Verbesserungen und Korrekturen. Dieses Update wird voraussichtlich Mitte/Ende August auf den Testserver kommen.

Es ist durchaus möglich, dass danach noch weitere, kleine Updates folgen, allerdings wird der Fokus dann auf dem Testen und Voranbringen des Updates 6.0 liegen, auf das wir in den kommenden Briefen an die Community näher eingehen werden.

Somit habt ihr nun einen Einblick in die aktuellen Pläne für unsere Updates und den Zeitrahmen, den wir dafür anstreben.

Im August auf der Gamescom können wir dann zusätzlich noch ein Blick auf das Add-On werfen. Also alles im allen schöne rosige Aussichten für AOC Spieler.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
....Edit....

die sollen sich lieber endlich um mehr PvP Content (Schlachtfelder, Fraktionspvp usw.) kümmern anstatt um den PvE mist -.-

habe ich was verpasst is das jetzte der comedy channel?

die sollen sich lieber endlich um mehr PvP Content (Schlachtfelder, Fraktionspvp usw.) kümmern anstatt um den PvE mist -.-

Absolut richtig! Genau das vermisse ich auch noch in Aoc. Wenn das passt, dann wird es für mich wieder richtig attraktiv. Mehr Schlachtfelder und auch Open-PvP, der sich nicht auf gangen beschränkt.
Sondern in extra dafür angelegten großen Gebieten mit Schlachtfeldzielen. Wenn das umgesetzt wird, dann hat mich Funcom wieder.

Absolut richtig! Genau das vermisse ich auch noch in Aoc. Wenn das passt, dann wird es für mich wieder richtig attraktiv. Mehr Schlachtfelder und auch Open-PvP, der sich nicht auf gangen beschränkt.
Sondern in extra dafür angelegten großen Gebieten mit Schlachtfeldzielen. Wenn das umgesetzt wird, dann hat mich Funcom wieder.

sie sollen es ruich locker angehen nicht das es wieder schlimmer anstatttttttt besser wirt
smile.gif

und noch einer der meiner meinung ist
biggrin.gif

fehlen noch...hmm...alle anderen AoC-Spieler ....dann können wir in 1. jahr damit rechnen
tongue.gif

http://forums-eu.ageofconan.com/showthread.php?t=129270

Der PvE-Teil ist nunmal wichtig in AoC. Würde sogar behaupten wichtiger als PvP. Denke wenn sie mit dem fertig sind, wird der PvP Teil kommen.

Der PvE-Teil ist nunmal wichtig in AoC. Würde sogar behaupten wichtiger als PvP. Denke wenn sie mit dem fertig sind, wird der PvP Teil kommen.

leider glaub ich das auch....aber wenn sie PvP Spieler wie mich halten wollen müssen sie sich schnell was einfallen lassen :/

hardcore pve´ler haben sie verloren weil es keinen raidnachschub gab. öffnung des mittelwing mit 2 bossen ist absolut unzureichend! besonders da glaube t1-t3 bei release enthalten sein sollte.
hardcore pvp´ler haben sie verloren weil seit dem pvp-erfahrungssystem+belohnungen und den tollen wachen nichts mehr gekommen ist. besonders traurig da aoc als pvp spiel beworben wurde und ohne pvp inhalt ausgeliefert wurde...

spieler die noch spielen sind viel-twinker - spieler die pvp und pve betreiben - spieler die gilden leiten und führungspositionen in gilden halten - sowie spieler die sehr langsam level oder sich ihren content selbst schaffen zb rp oder exploren

hardcorespieler der einzelnen fraktionen hat aoc verloren. denke aoc hat die chance ein paar zurückzubekommen aber dann müsste man sich für eine fraktion entscheiden. pvp oder pve und dort die manpower einsetzten. momentan sieht es so aus als will man sich nicht entscheiden und ich halte das für den falschen weg..
spieler die nur raiden werden immer mehr neue interessante boss fordern und funcom sicher an wow messen.
spieler die nur pvp betreiben werden sich in ihren lieblingsspielen sachen raussuchen und hier vermissen und das fordern.
wenn man versucht beide seiten komplett zufrieden zu stellen wird man meiner meinung nach versagen.

beispiel
man hat viele pvp-spieler verloren als man mit patch 1.5 die caster so stark gemacht hat.
langsam werden die caster angeglichen aber im bereich schaden und nicht zb dem vielen leben. caster werde als durch weniger schaden im raid und pvp schwächer und dann gehen die ersten pve´ler weil sie es nicht einsehen das sie unter dem "pvp-nerf" leiden müssen und bosse schwerer werden die vorher auf farmstatus waren.

Zurück