Magaroth.Thrall
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 268
Îch verstehe die Argumentation, das sie sagen epische T-Equip nur in Gruppen erreichbar wie im PvE , nicht als einsamer Rächer. Die Rüstungen sind auch nicht wirklich nötig, und PvP-Stufe 10 wirste auch Solo.
Es beschweren sich immer nur die denen es nicht gefällt. Auf dem Testliefe waren die meisten sehr begeistert von den Schreinen. Das auf dem Liveserver nun einige bemerken das wenn man nicht kämpft der Gegner ungestört PvP Punkte macht kommt recht spät.
AoC ist ein Gildenorientiertes Spiel, dass nun auch im PvP die Gilden immer wichtiger werden ist schlüssig. Klar muss nachgebessert werden, aber das einige PvP-Punkte ohne kampf bekommen stört doch nicht dein PvP-Spiel.
Dein Vergleich hinkt so stark...
ich erkläre es dir mal an einem Beispiel:
Fury PvP server...Rus Corp wechselt sich mit anderen rank1-5 gilden ab. imw echseln besetzen sie die schreine, es ist UNMÖGLICH für jede andere gilde an die schreine zukommen. Für kleine Gilden ist es noch UNMÖGLICHER.
Fury PvP Server...Rus Corp geht ins Raid instanzen und holt sich das T-Equip. Kleinere Gilden können genauso gut in die instanzen gehen und sich das EQ holen.
Na? verstanden?
Auf jedem mir bekannten PvP server das gleiche problem.
Es MUSS sich was grundlegend was an der Bori Mechanik verändern und nicht nur kleinere Anpassungen vorgenommen werden, so wie es im moment ist kann es für PvPler icht weiter gehen...
ich will nciht weiterhin so mein pvp EQ bekommen: http://www.youtube.com/watch?v=FFpm_Mh6CaQ&feature=player_embedded !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: