Age of Conan - Messe-Edition (7 Tage Trial)

Herbie89

Quest-Mob
Kommentare
26
Hallo alle zusammen,

ich war am Samstag auf der GC. unter anderem auch am AoC-Stand. Dort gab es eine 7 Tage Trial Edition zu mitnahmen. Da ich schon länger an AoC intressiert war griff ich begeistert zu
wink.gif

Mein Problem ist jetz nur wenn ich mir einen Account mit dem beiliegenden Key erstellen will werde ich aufgefordert eine ABO-Art (1 Monat 3 Monate usw.) auszuwählen und meine Zahlungsdaten einzuegeben. Das will ich ja eig. gar nicht ich will nur die 7 tage testen ....

Kann mir da jmd weiterhelfen ?
Vielen Dank schonmal im Vorraus

Geb sie ein und lösch sie gleich wieder....das ist bei den meisten mmos so warum auch immer.

Bei wow war es früher auch so (oder ist es noch immer so weiß ich nicht)

Einfach abbo auswählen die kontodaten durchgeben dan account erstellen danach sofort wieder abbo kündigen.

mädel such dir einfach pay by cash aus des is so paysafecard gibt in fast jeder tankstelle is wie pre paid karte so können se nix abbuchen 0 null kosten kannst 7 tage teste
btw aoc uncut kostet 25 kohlen.......http://www.***.de/buy/age-of-conan/aoc-cd-keys-gamecards/aoc-key-uncut-age-of-conan-hyborian-adventures.html

Ich würde die Timecard (Pre-Paid) anwählen, falls Du Interesse hast am Game kannst Du die Zahlungsart jederzeit in deinem angelegten Account ändern oder das Ganze ablaufen lassen.

Ich würde die Timecard (Pre-Paid) anwählen, falls Du Interesse hast am Game kannst Du die Zahlungsart jederzeit in deinem angelegten Account ändern oder das Ganze ablaufen lassen.

Problem hierbei, er muß den Key der Gametime Karte angeben.

Wie schon erwähnt wurde, Daten eingeben und danach wieder löschen.

Zurück