Also - Die Ausrüstung - ich finde sie solala.... es gibt einige bessere Dinge die sich in normalen Instanzen, bzw durch Quests erarbeiten lassen! Was er auf jedenfall benötigt ist eine schnellere Haupthand, entwdeer den
Sonnenverschlinger aus der Heroischen Mecha (würde ch mit der Ausrüstung jedoch nicht angehen) oder
Gromtors Angriff aus der Questreihe "Litanai der Verdammnis" Sind beides schnelle Waffen, erstere Episch, tzweite rar mit tollen werten! Das meiste was euer Tank da trägt sind eher offsachen, und zum Deffen in meinen Augen nicht so sonderlich geeignet! So würde ich auch empfehlen den Raketenwerfer gegen
Dabiris Mysterium auszutauschen. Ist auch eine sher leichte Quest und mit zqei, drei Leuten aus der Gilde wunderbar zu machen - braucht höchstens eine Stunde bis man es sein eigen nennen kann
Des weiteren, Es gibt eine Verzauberung die Bedrohung auf Handschuhe macht. Ist nicht besonders teuer und jkann recht gut auch auf Dinge verzaubert werden die noch nicht so der renner sind! Ichs elbst habe das auch drauf und selbst augf meinen Handschuhen aus der Arka drauf gehabt! Finde das schonmal sehr nützlich - auch wenns nur 2% sind.
So zu der Sache mit der Maid. Ich bins elbst Maintank bei uns in der Gilde und wir handeln bei der Maid immer so: Ich als Main tanke die Maid mittig im Raum, während ie restlichen Raider sich im Kreis platzieren (zwischen den Säulen aufgeteilt). Ansturm auif die Maid, sofortiger wechsel in die Verteidigungshaltung (wegen Boni durch skillung), Blutrausch. Der Zweittank geht derweil an die Maid mit drann und positioniert sich hinter sie!
Ich fidne ein zweiter Krieger wichtig, da er den Main durch Buffs wie befehlsruf, Donnerknall, Kniesehne, DRohruf und so wieter unterstützen kann. Furch die neue Verteilung kann sogar ein Offgeskillter in verteidigungshaltung gut Aggro aufbauen, bei der Miad in Offhaltung zudem noch SChadenm machen
Nunja btt:n Nach Ansturm udn Blutrausch kommen die ersten beiden Rüssizerreisen drauf, danach gleich ein Schildschjlag wegen Schaden, mehr Bedrohung und somit mehr Aggro, dann wieder Rüssi (Schildblock nicht vergessen), sobald eben rache proggt Rache auf doie Gute... das ganze bis 5Mal Rüssi und bei jedem Abklingen wieder Schuildschlag drauf ist. Wenn ider Tank dann im TS nach dem 5mal Rüssi und einem letzten Schildschlöag von 3 herunterzählt kann der Raid mit SChaden beginnen
Im Normalfall dürfte dann Blutrausch fast schon wieder im CD bei 0 stehen - was bedeutet Heldenghafter Stoß kann mit wechsel schildschlag und wenn CD von Rüssi bei der Häälfte ca ist mit verwüsten ausgeglichen werden. Blutrausch natürlich immer wieder rein wenns CD unten ist
Sobald die Maid die fernkämpfer in Schlaf bringt und ihrebn Flächenschaden macht natürklich wie übnlich erst zum Hauptheiler des Tanks ziehen udn dann im Kreis bis der raid wieder wach ist - nur um sie dann wieder mittig zu bringen
um so Aussetzer im Schaden und ganz wichtig in der Heilung zu vermeiden! Die Zwiet dazwischen können durch Trinkets (zb mehr Rüssi, höhere Geusndheit - je nachdem was man an Trinkets besitzt) sowie durch Schildwall ausgleichen...
Ach ja - ich persönlich finde, die drei Punkte aus Taktiker kann dein Kumpel inzwischen getrost weglassen, dann im normalfall braucht ,man die nicht mehr als Deff, da man meist eh nur im Verteidigungshaltung herummaschiert - eben wegen der Bedrohungsvorteile dadurch. Die kann/könnte er getrost in den verbesserten Schildwall stecken, den letzten zb in verbesserten Heldenhaften Stoßwegen geringerer Wutkosten.
So long - dat Garya
Herje man sollte es ganz lesen. Das es nur euer MT2 ist habe ich ganz überlesen
Naja - ok dann den rat an den Pala - zieht die Miad während der Stillephase zum heiler - wie ja schon mal gesagt - dann müsste es auch mit der Heilung klappen. Es muss halt feststehen wo denn euer MT Hailer steht, das der MT sich danach richten kann
ps: Rechtschreibfehler sind gewollt und dürfen gerne behalten werden
pps: das ist nur eine von vielen Möglichkeiten - es gibt natürlich die unterschiedlichsten Meinungen wie man was am besten macht - so aber würde ich es tun udn werde ich es auchw eiterhin selbst bei uns im Raid halten. Hoffe ich konnte euch ein klein wenig weiter helfen
ppps: verdammt - zu viele
im beitrag ....