Aggro Problem bei der maid

dann bist du der einzige der mit version 2.2 auf nem offiziellen server spielen kann...oder einfach mal genauer hinschauen ^^

ne, ne, ne.... RZ ist schon in verwüsten drin, das is mir klar...aber beginnen tut man nicht damit, aggro aufbau dauert sonst viel zu lange
biggrin.gif

Ich glaube da hast du funzl falsch verstanden.
Mit dem \"sofort anfangen mit Verwüsten\" meint funzl nicht beim Aggro aufbauen sofort damit anzufangen, sondern anstatt RZ, sofort mit Verwüsten anzufangen.

zur frage, ob RZ noch sinn macht:

Makro fürs tanken von mehreren Zielen mit "Mouse-over" (damit kannste ein sheep oder shackle mit 5 RR vollmachen, ohne es rauszuholen, oder das ziel zu wechseln, so rennt es nicht erst zum mage oder priester, sondern bleibt bei dir. Funktioniert so, dass man sein hauptziel mit allem möglichen eindecken kann, die maus über einen anderen mob hält und dieser beim drücken des makros (kann man anstelle des RR in die Leiste legen) das RR abbekomt. Geht auch mit Schildhieb, und allen andern instant-attacken. Gibt es kein Ziel unter der Maus, geht das RR auf dein normales ziel)

/cast [target=mouseover, exists, harm] Rüstung zerreißen; Rüstung zerreißen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir fällt da was viel einfacheres und logischeres ein:
Welcher offensiv geskillte Krieger hat denn Verwüsten?
happy.gif

^^ daran sieht man, wann ich das letzte mal off-geskillt war. (wie? 2handwaffe? was ist das denn?
tongue.gif
)

Zurück