Made my Day! Witz des Jahrhunderts. Zeig mir einen DD, der heutzutage antanken lässt
Antankzeit ist die Zeit die ich brauche mein erstes Moonfire zu casten *G*
Ne quatsch, ich spiel selbst auch nen DK Tank und bin eher happy wenn die DDs richtig gas geben.
Weil ich meist nur meine Daily Hero mache, DF sei dank als Tank mit instant invite und gestern mit ner RND Grp
Burg Utgarde in 10:23 min durch obwohl wir zwischendurch einen DD ersetzen mussten.
Ich schreib meist vorher den Heiler an, dass ichs eilig hab und frag obs für ihn ok is wenn ich Gas geb und dann rushen wir durch die Ini.
Aber b2t, stimmt schon das viele DDs vorlaufen und pullen und wenn mans nicht gewohnt ist kann das soooo ätzend sein!
Zum Singletarget Aggroaufbau fällt mir bei der Schilderung hier grad ein, dass ich kürzlich auch mit nem Pala zusammen tanken war
und mich oftmals auf Autohit beschränken musste um den nicht zu überholen, gerade bei encountern wie Tora wichtig.
Nur ist es da GANZ KLAR aufgabe von dem anderen Tank auch auf die Aggro zu achten und ggf. langsamer zu machen.
Wenn mir alles zu bunt wird spiel ich immer nach folgendem Grundsatz:
1. stirbt der Tank ist der Heiler schuld
2. stirbt der Heiler ist der Tank schuld
3. stirbt jemand anderes ist er selber schuld und ausserdem ist es egal...
Ich denke dem TE wird nur die Erziehung seiner Mitspieler weiterhelfen, aber das wurde ja bereits mehrfach gesagt