Aion 2.0, Gerüchte etc

@ Nahemis, sag mal hast du wieder ein paar coole Videos oder ein paar Bilder wäre nice
 
Jo ich schau gleich mal, ob es was neues gibt.

Eindrücke aus der Solo-Instanz Haramel.









 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich teile nur nicht die Aussage, dass in WoW die Texturen matschig wären. Das ist das einzige was an Blizzards Engine halbwegs gut aussieht.

Sind sie auch nicht.
smile.gif


Ich flame nur wahnsinnig gern gegen Wow. Aber unscharf sind sie nicht. Dennoch würde es nicht so auffallen, weil wirklich aufwendig sind sie meist auch nicht.
 
so so... vor einiger zeit wurde hier in diesem thread mit einiger verbitterung auf die bemerkung, 2.0 käme nicht vor september/herbst, reagiert und tatsächlich wider eigentlich besseren wissens gehofft, dieses doch recht umfangreiche update käme im sommer.

hier ist die offizielle aussage:
aber wir arbeiten kontinuierlich an einer Veröffentlichung im Herbst und liegen damit gut im Rennen.

quelle: http://forums.aiononline.com/eu/showthread.php?t=5238

vorletzter absatz.

ich persönlich rechne eher mit november/dezember.
 
Die Bilder sind echt der Hammer gefällt mir super die Solo Instanz von den Bildern jetzt her.
 
Huhu Virthu,

bis Herbst ist es nicht mehr lange. Ich finde im Moment vergeht die Zeit echt schnell, da sind 3 Monate nicht all zu viel.
Man darf ja auch nicht vergessen, das wir Patch 1.9 noch bekommen der wieder einiges zum Ausprobieren bietet.

Bis zum Patch 2.0 vertreiben wir uns die Zeit unter anderem mit den neuen Infos.
 
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/8189/2014468/

Gibt es dann in DE noch 2 Server oder wie??
biggrin.gif
 
Du darfst nicht nur die Anfangsserver zählen. Allerdings ist so wie ich momentan die Lage auf Kromede sehe eine Serverzusammenlegung dringend nötig, zumindestens was die Elyos-Seite angeht. Jedoch ist das nur ein Tropfen auf dem heißen Stein. Es wird im Moment einfach zu viel gecheatet/bugused/trained etc. und das vermindert den Spielspaß. Insgesamt ist das AP-System so wie es momentan im Spiel ist total für die Füße. Außer in Zergs findet man Spieler mit einen hochen Rang gar nicht mehr. Aber auch das Gear bei manchen Klassen sorgt für Probleme. Ein Kleriker mit 1850 Magie Ressi und 3k Demage Godstone ist weder totzukriegen noch muss er sich großartig bemühen dich zu töten.
 
checkt mal den neuen thread, wo wir produktiv oder unproduktiv diskutieren können, statt 2.0 info thread mit nicht-infos zuzuspammen
victory.gif
:
http://www.buffed.de...ation-von-aion/


naja, zz haben wir ja 6 deutsche server, die dann wohl zu 3 zusammengelegt werden könnten, wobei es mir jetzt schon wegen leuten von nerrthus und lephar graut, die seit jeher mit ihren geistreichen ausfführrungen zu pvp-begegnungen mit der gegnerischen fraktion glänzen.
bin im übrigen sehr überrascht zu hören, dass auch kromede neben votan einen elyos-schwund zu verzeichnen hat. das schränkt die optionen für die zusammenlegung wohl doch noch ein wenig ein, vor allem, da es kaum noch eine "qualitativ hochwertige", wenn man es so nennen will, elyosbevölkerung von anderen servern zu erwarten sein dürfte(balder ev?
search.gif
aber die rp-dödel machen immer auf arrogant und "besseren menschen", was z.b. schon votan zum verhängnis wurde). mjaaaa.

was kleriker angeht, so bringt 1.9 allerlei lustige implikationen mit sich. einerseits wird selbst ein seit geburt an geistig und motorisch behinderter affe dank mres weiter im puren faceroll modus leute umballern können - und das dank kombination von 2 stäben und zusätzlichem pvp bonus auch noch schneller und vielfach brutaler. wenn ich als sorc durch kombination und verzauberung von billigen büchern, die in mboost und macc stats weit hinter vergleichbaren stäben liegen, rund 25% bonus auf meinen basisschaden bekomme, dürften die kleris locker um 30% und mehr zusammenkratzen können.

auf der anderen seite wird auch der schaden der physischen klassen wie ranger und gladis ansteigen. bei den gladis kommen verrmutlich noch ausfahrbare waffen aus draupnir hinzu, da es auch dort dropraten-erhöhung geben soll. das heisst dann für die oben erwähnten affen, dass sie selbst ganz plötzlich durch extremen faceroll dank ihren durch volle sockelung auf mres vergleichbar niedrigen hp werten umgeballert werden.
im grunde genommen gewinnt dann der bessere faceroller
rolleyes.gif


daher ruhen meine hoffnungen derzeit auf 2.0, damit ev endlich der burst ein wenig runtergesetzt wird und auch mres als quasi-immunität gegen magieeffekte nicht mehr so funktioniert.
etwas doof ist halt nur, dass es zuminddest aus meiner sicht bis dahin etwas zu lange dauert. wobei man auch den account stilllegen könnte, bis der ganze kram gefixt wird. wenn man sich mit etwas anderem beschäftigt, verfliegen die monate ganz schnell, da hat nahemis schon recht
meeting.gif


checkt mal den neuen thread, wo wir produktiv oder unproduktiv diskutieren können, statt 2.0 info thread mit nicht-infos zuzuspammen
victory.gif
:
http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/154981-die-lage-der-nation-von-aion/
 
Zuletzt bearbeitet:
was kleriker angeht, so bringt 1.9 allerlei lustige implikationen mit sich. einerseits wird selbst ein seit geburt an geistig und motorisch behinderter affe dank mres weiter im puren faceroll modus leute umballern können - und das dank kombination von 2 stäben und zusätzlichem pvp bonus auch noch schneller und vielfach brutaler. wenn ich als sorc durch kombination und verzauberung von billigen büchern, die in mboost und macc stats weit hinter vergleichbaren stäben liegen, rund 25% bonus auf meinen basisschaden bekomme, dürften die kleris locker um 30% und mehr zusammenkratzen können.

auf der anderen seite wird auch der schaden der physischen klassen wie ranger und gladis ansteigen. bei den gladis kommen verrmutlich noch ausfahrbare waffen aus draupnir hinzu, da es auch dort dropraten-erhöhung geben soll. das heisst dann für die oben erwähnten affen, dass sie selbst ganz plötzlich durch extremen faceroll dank ihren durch volle sockelung auf mres vergleichbar niedrigen hp werten umgeballert werden.
im grunde genommen gewinnt dann der bessere faceroller
rolleyes.gif

This! Virthu, du hast mir grade eben den Mittag versüßt. Zwar etwas überspitzt ausgedrückt aber dennoch trieft es den Nagel auf den Kopf. Ich denke es wird die gleiche Entwicklung wie Age of Conan haben. Dort gab es auch eine Zeit in der man durch richtige Socklung einfach nur "facerollen" musste um alles zu töten. Mittlerweile ist es wieder balanced. Mal schauen was 2.0 bringt, davor wird sich wohl wenig verändern.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
gibts eigentlich ne seite wo man sich schon die neuen items bzw rezepte der einzelnen berufe anschauen kann?

find da bei google irgendwie nix
sad.gif
 
Die neuen Bilder machen immer mehr Lust auf 2.0. Ach könnte der Patch nicht schon da sein?
happy.gif
<BR><BR>
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Waffenmodels sind einfach nur edel. Ja auch ich sehne mich nach Patch 2.0.
 
Schade Bücher und vorallem Orbs sehen immer irgendwie langweilig aus,
die blaue Sense hat es mir jedoch sehr angetan!
 
Zurück