Renegade123
Rare-Mob
- Kommentare
- 75
- Buffs erhalten
- 13
/push, bin der selben Meinung wie der TE!
Ich denke, es ist auch nicht zu viel Arbeit ein eigenes Unterforum zu kreieren, ein paar Klicks...
Muss ja nicht direkt 50 % der buffed-Show ausmachen, aber ein bisschen Plattform wäre echt nice...
Naja...wenn wir schon eine Unterteilung machen können wir auch gleich das komplette Aion Forum seperatieren....ich meine aktiver als im RoM Forum wirds da sicher zugehen![]()
Aber vielleicht möchten man ja auch nur bis auf den Release warten wer weiss...
Star Trek Online hat auch schon ein eigenes Unterforum, und dazu ist noch
viel weniger bekannt, außerdem wurde Aion in Korea schon released.
Ich finde es ist eine frechheit das dieser thread derart von der Chefetage von buffed ignoriert wird! habe fast jeden mir bekannten buffed mitarbeiter eine PM geschickt er möchte sich doch bitte dazu wenigstens äußern WARUM wir kein ordentlicheres Forum bekommen, aber weder per PM noch in diesem Thread meldet sich jemand. ich meine ein einfaches "Nein, ihr bekommt kein besseres Forum weil..." würde ja reichen. Ich denke ich werde nun endgültig auf aionwelten umsatteln...
Ich will nicht wissen wie viele PMs die Mitarbeiter bekommen, und wie viele davon einfach nur sinnlos sind, ist sicher untergegangen.
Zum Thema kann ich momentan noch nichts sagen. Wartet es einfach ab.
was soviel heist sie verhandeln noch mit ncsoft wieviel diese zahlen für den buffed bereich xD und solang die verhandlungen noch laufen gibts kein aion support ^^
Naja, das einzige was sinnvoll währe, ist halt n Gildenforum, mehr foren brauchen wir nicht. Klassenforum: Wayne, Berufeforum: wayne. Buffed hat nun nicht gerade (momentan jedenfalls nicht) so viele Aion fans, dass es sich rentieren würde.