Aion forum - es wird Zeit!

Wenn ich eine Com suche, dann auch eine bei der ich nicht nur lese sondern auch schreibe...darum fällt Aionsource für mich flach, ich verstehe das meiste English dort zwar, aber schreiben...nein danke, das wäre voll mit Fehlern und ich müsste ewig für einen Satz überlegen.

Aion-Daily ist recht klein finde ich, nicht viel größer als der Aion Teil von Buffed, Aionwelten ist auch nicht so mein Favourit.

Was mir gerade aufgefallen ist das Silberfuchs so genau bescheid weiss das Buffed 2 mal die Woche Itemshop news bringt und das ohne , dass Gelder geflossen sein sollen man der Mann muss echt ein Hellseher sein wenn er das weiss.

btw wäre auch für ein Aion Forum was nicht nur hier als Unterforum ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Drama-Mode on*
Nur weil wir Atreianer sind!
Wir haben auch Rechte!
Gebt uns unser eigenes Portal!

*Drama-Mode off*

Würde mich auch sehr über ein Aion-Unterforum freuen...

bLuu

Ja eine Unterteilung des Unterforums erstmal in einen Klassenbereich, einen Bereich für die Gildenwerbung (jeweils für eine Fraktion) und ein allgemeiner Bereich würden ja erstmal reichen!

Naja...wenn wir schon eine Unterteilung machen können wir auch gleich das komplette Aion Forum seperatieren....ich meine aktiver als im RoM Forum wirds da sicher zugehen
smile.gif

Aber vielleicht möchten man ja auch nur bis auf den Release warten wer weiss...

Es ist hier wie in allen anderen sachen auch= Geld regiert die Welt!

Wer sich die Buffedshow Themen anschaut und auch den aufwand in den einzelnen Bereichen/Spieleberichten sieht eindeutig das spiele wie WoW, RoM und WAR mehr gepushed werden wie andere, weil dort mit Blizzard (WoW), EA (WAR) ect. große Firmen gut Geld liegen lassen.

Warum auch sonst wird in WoW und WAR nie über negatives berichtet? Immer nur Jubellieder auf eig verkorkste Spiele (vorallem WAR und RoM)

Meiner Meinung nach wird es erst eine Aion Show, AionPortal und Datenbank geben wenn NC Soft einen nicht kleinen Betrag an buffed zahlt.

Da alleine heute schon 2 neue Gildenthreads kamen und fast das Forum überqiullt wäre eine Erweiterung des Forums wirklich angemessen, und wenn es nur ein Gildenteil ist...

Ich denke, es ist auch nicht zu viel Arbeit ein eigenes Unterforum zu kreieren, ein paar Klicks...
Muss ja nicht direkt 50 % der buffed-Show ausmachen, aber ein bisschen Plattform wäre echt nice...

Ich denke, es ist auch nicht zu viel Arbeit ein eigenes Unterforum zu kreieren, ein paar Klicks...
Muss ja nicht direkt 50 % der buffed-Show ausmachen, aber ein bisschen Plattform wäre echt nice...

Seh ich genauso, sind ja heute sogar 3 neue Gildenthreads, und sicher werden bald wieder welche von Seite 2-3 nach oben gehohlt (was ja völlig in Ordnung ist). Geht ja erstmal nur um die Übersichtlichkeit des Forums.

Naja...wenn wir schon eine Unterteilung machen können wir auch gleich das komplette Aion Forum seperatieren....ich meine aktiver als im RoM Forum wirds da sicher zugehen
smile.gif

Aber vielleicht möchten man ja auch nur bis auf den Release warten wer weiss...

Star Trek Online hat auch schon ein eigenes Unterforum, und dazu ist noch
viel weniger bekannt, außerdem wurde Aion in Korea schon released.

Star Trek Online hat auch schon ein eigenes Unterforum, und dazu ist noch
viel weniger bekannt, außerdem wurde Aion in Korea schon released.

STO ist eine externe Seite welche nun zu buffed gehört, bis vor kurzem hatten die auch nur einen kleinen Teil mit 10 Threads oder so
smile.gif
(ok Star Trek ist auch kein Mainstream/Massenprodukt, das ist schlichtweg Fansache).

Ich finde es ist eine frechheit das dieser thread derart von der Chefetage von buffed ignoriert wird! habe fast jeden mir bekannten buffed mitarbeiter eine PM geschickt er möchte sich doch bitte dazu wenigstens äußern WARUM wir kein ordentlicheres Forum bekommen, aber weder per PM noch in diesem Thread meldet sich jemand. ich meine ein einfaches "Nein, ihr bekommt kein besseres Forum weil..." würde ja reichen. Ich denke ich werde nun endgültig auf aionwelten umsatteln...

Ich finde es ist eine frechheit das dieser thread derart von der Chefetage von buffed ignoriert wird! habe fast jeden mir bekannten buffed mitarbeiter eine PM geschickt er möchte sich doch bitte dazu wenigstens äußern WARUM wir kein ordentlicheres Forum bekommen, aber weder per PM noch in diesem Thread meldet sich jemand. ich meine ein einfaches "Nein, ihr bekommt kein besseres Forum weil..." würde ja reichen. Ich denke ich werde nun endgültig auf aionwelten umsatteln...

Ich will nicht wissen wie viele PMs die Mitarbeiter bekommen, und wie viele davon einfach nur sinnlos sind, ist sicher untergegangen.

Ich will nicht wissen wie viele PMs die Mitarbeiter bekommen, und wie viele davon einfach nur sinnlos sind, ist sicher untergegangen.

Es sind ja nicht nur PNs die da täglich kommen, es gibt da noch soetwas wie Email-Postfächer en Masse. ;-)
Zum Thema kann ich momentan noch nichts sagen. Wartet es einfach ab.

das ganze aion forum wird von der buffe xrew ignoriert. oder wurde der thread,d er umbenannt wurd ein jeder darf mal oder so geschlossen?

böser zwischenposter ZAM OO

Zum Thema kann ich momentan noch nichts sagen. Wartet es einfach ab.

was soviel heist sie verhandeln noch mit ncsoft wieviel diese zahlen für den buffed bereich xD und solang die verhandlungen noch laufen gibts kein aion support ^^

was soviel heist sie verhandeln noch mit ncsoft wieviel diese zahlen für den buffed bereich xD und solang die verhandlungen noch laufen gibts kein aion support ^^

Naja, das einzige was sinnvoll währe, ist halt n Gildenforum, mehr foren brauchen wir nicht. Klassenforum: Wayne, Berufeforum: wayne. Buffed hat nun nicht gerade (momentan jedenfalls nicht) so viele Aion fans, dass es sich rentieren würde.

Naja, das einzige was sinnvoll währe, ist halt n Gildenforum, mehr foren brauchen wir nicht. Klassenforum: Wayne, Berufeforum: wayne. Buffed hat nun nicht gerade (momentan jedenfalls nicht) so viele Aion fans, dass es sich rentieren würde.

Naja, RoM und AoC und Diablo 3 haben auch eigene Foren...und dort sind mir bald aktiver, es kommen ja öfter neue Leute hinzu, sobald das Spiel released wurde dürfte einiges los sein.

ja is doch klar das sich hier keine aion fans zusammenfinden wenns net mal ein gescheites unterforum gibt ...

Zurück