Aion OB download per torrent ?

Juido08

Quest-Mob
Kommentare
31
da die suche nix sinnvolles gebracht hat mal direkt gefragt.
geht bei jemanden von euch der download der ob per torrent ?

ich habs sowohl von zu hause als auch über nen root server versucht, und obwohl die verbindung zum tracker an sich klappt
finden sich weder seeder noch peers.
im ganzen konnte durch mehrfaches neu verbinden 0.1% heruntergeladen werden...

Erzähl bitte nix von suche...die obersten 5 Threads sind voll mit dem Thema....just my 2 cents

die darfste auch gerne behalten
denn es steht nix zum download der aktuellen open beta per torrent drinne, bzw ob es geht oder nicht,
mit infos zu updates, closed beta, installer, abstürzen kann ich herzlich wenig anfangen

erste suche : +open +beta +torrent = 4 ergebnis (incl. diesen topic)
http://www.buffed.de/forum/index.php?act=S...beta+%2Btorrent

und denk dir.. nix brauchbares dabei... aller höchste der gefühle ein verweis auf den download an sich... aber nix zu problem oder kein problem.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch, steht drinn in mehreren Threats denn ich hab selber schon geschrieben das bei mir die Torrentversion nicht zum installieren geht.
Genausowenig wie die von Fileplanet oder Gamershell. Jetz zuckelt halt wieder der Originale Launcher sich zu tode^^

Doch, steht drinn in mehreren Threats denn ich hab selber schon geschrieben das bei mir die Torrentversion nicht zum installieren geht.
Genausowenig wie die von Fileplanet oder Gamershell. Jetz zuckelt halt wieder der Originale Launcher sich zu tode^^

wie man sich denken könnte, ich bin nich garnicht so weit auch nur zu versuchen zu installen..
denn wie ich geschrieben habe funktioniert der download der full open beta client per torrent garnicht erst...
weder per root noch per homeline da trotz verbindung zum tracker selber keine seeds oder peers gefunden werden...

ich habs vorgestern per torrent gezogen und es lief einwandfrei.
hab dafür utorrent 1.6 benutzt.

Habe es mit Mü Torrent gesaugt. Ging super. Ach ja von der offiziellen Seite übrigens.

Bin auch noch als Seeder drin. Also voller up von mir.

Du mußt nur daran denken deine Firewall einzustellen. Ports frei geben.

Mfg

Ps. Hatte es in 2 Tagen fertig. Pc aber zwischendurch aus. Die Installationsdatei ist in Ordnung und das Spiel ließ sich ohne Probleme installieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück