AION Patch Fehler 36? Can not connect to Patch Server? Lösung hier!

Also ich werde davon die Finger lassen. Wenn mein Antivir (premium) da anschlägt . Bekomme da folgende Meldung .

- In der Datei 'C:\Program Files (x86)\NCsoft\AionEU\bin32\AION.bin.P-A-T-C-H-E-D'
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.XPACK.Gen' [trojan] gefunden.
Ausgeführte Aktion: Datei löschen

Hab ich gemacht.Hat dann die ganze Nacht gebraucht zum Download!...Gepatched aber nun kommt der Hammer...alles in Asiatischen Schriftzeichen!.Nichts Deutsch geschweige Englisch.Patchserver die nicht funktionieren.Eine Lokalisierung die es wahrscheinlich gar nicht gibt,eine Trojanerwarnmeldung bei der Aion.bin und dann alles in Koreanisch???Nirgends offz. Statements/Äusserungen.....

Mit Verlaub so ein Schrott,so eine Abzocke hab ich NIRGENDS!!! bei keinem Online Game zuvor gesehen.

48 Euro für diese Preorder?Ich werd Montag mein Glück versuchen und sehen inwieweit ich NCSOFT wegen Betrugs drann bekomme.

Erzähl mir niemand mehr wie mies Warhammer oder AoC sei....so Schnitzer hat sich noch niemand von den anderen Publishern erlaubt...und dann noch die Kunden allein da stehen lassen mit ihren Problem.NCSOFT ist für mich das Synonym für Abzocke der billigsten Art.

Da wirste niemanden dran bekommen wegen Betrugs wenns vorher am Game mitm Editor rumfummelst. Steht ja auch niergends vorher auf der Spielpackung "Falls Spiel nicht funktioniert oder Sie Probleme mit den Updates haben, nehmen sie einfach Ihren Editor und schreiben bisl am Programm rum"
rolleyes.gif

Mfg.

Zum 1000. Mal das ist ne Falschmeldung von Tollen Antivir das wurde schon getestet vom 40 Antivir Programmen schlagen 3 an dazu gehört Antivir

ok danke werd das heut abend machen.
Zeit habe ich ja genug, bis es dann bei mir los ght.
Wäre es theoretisch noch möglich einen pre order key zu kaufen und dann bereits am sonntag einzusteigen, obwohl mein spiel erst irgendwann nächste woche bei mir ist?

reicht ein pre order key um am sonntag einzusteigen oder benöige ich ebenfalls noch ein key einer vollversion?

sry ich weiss gehört ned hierher aber ich will ned noch einen neuen threadd erstellen.

Pre Order KEy Reicht für Sonntag musst dann aber am 25. ne Vollversion haben.

@Danf beleibt er beim LAden stehen oder bekommst ne fhelermeldung, und will er was laden wenn du das Spiel startets?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich werde davon die Finger lassen. Wenn mein Antivir (premium) da anschlägt . Bekomme da folgende Meldung .

- In der Datei 'C:\Program Files (x86)\NCsoft\AionEU\bin32\AION.bin.P-A-T-C-H-E-D'
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.XPACK.Gen' [trojan] gefunden.
Ausgeführte Aktion: Datei löschen

Auch bei deinen problem hilft es Twitter zu lesen.Das ist ein fehlalarm und die nacht richt ging schon an den entwickler von AntiVir

@Danf beleibt er beim LAden stehen oder bekommst ne fhelermeldung, und will er was laden wenn du das Spiel startets?

nein, also, wenn ich auf Eigenschaften klicke:

Patch-Details

Lokale version
1.5.0.6

Serverversion
1.5.0.6

Also ist der richtig gepatcht, und ich brauch ekine neuen pacths mehr (momentan)

Also starte ich das Spiel, er lädt auf 100%, und das wars..

LG

Ja willst du das Spiel auf Deutsch oder Englisch starten das kannst du da ändern wo du auch die Version nachgeschaut hast.
Versuch mal Launcher neuzustarten und dann das Spiel an zumachen

Hallo erstmal ,
also vll. kann mir jemand helfen.
Kann nicht updaten. Habe alles wie hier beschrieben versucht aber es funzt einfach nicht.
Hat jemand vll. noch eine Idee was ich machen kann?

LG
Ciri

PS. Start erzwingen geht auch nicht

Ja willst du das Spiel auf Deutsch oder Englisch starten das kannst du da ändern wo du auch die Version nachgeschaut hast.
Versuch mal Launcher neuzustarten und dann das Spiel an zumachen

habs auf deutsch gestellt

launscher schon paar mal neu gestartet...

thx @ TE
mein kumpel hatte das problem net updaten zu können und hat mich stundenlang genervt ^^ jetzt kann ich ihn endlich ruhigstellen ;D

anscheinend sind die patchserver überlastet oder down^^

Microsoft Windows [Version 6.0.6002]
Copyright © 2006 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.

C:\Users\*********>ping aion.patcher.ncsoft.com

Ping wird ausgeführt für aion.gslb.ncsoft.com [206.127.148.84] mit 32 Bytes Date
n:
Zeitüberschreitung der Anforderung.

Ping-Statistik für 206.127.148.84:
Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 0, Verloren = 4 (100% Verlust),

C:\Users\*********>tracert 206.127.148.84

Routenverfolgung zu aion.patcher.ncsoft.com [206.127.148.84] über maximal 30 Abs
chnitte:

1 <1 ms <1 ms <1 ms 192.168.0.1
2 15 ms 10 ms 11 ms 217.0.117.1
3 12 ms 12 ms 11 ms 217.0.80.178
4 12 ms 12 ms 12 ms l-eb2-i.l.de.net.dtag.de [62.154.89.130]
5 26 ms 27 ms 27 ms 217.243.216.202
6 24 ms 24 ms 24 ms ae-11-69.car1.frankfurt1.level3.net [4.68.23.3]

7 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
8 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
9 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
10 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
11 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
12 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
13 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
14 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
15

naja egal..... erstmal auf arbeit fahren. bis morgen

Huhu ...
smile.gif

Ich habe da ein kleines problem mit dem vll könnt ihr mir ja helfen ...
Nunja also ich mache die games.xml auf und schreibe in ersetzen aion.patcher.ncsoft.com
rein ... doch leider steht da : aion.patcher.ncsoft.com kann nicht gefunden werden.

und ich weiss nicht was los ist... kann mir vll jemand eine normale unveränderte gamex.xml datei schicken oder sowas...
Das wäre wirklich fantastisch ...

Schaden wird es nicht Danf, aber schau mal nach Welche Version er da Lädt da steht ja ein Patch name.

Pre Order KEy Reicht für Sonntag musst dann aber am 25. ne Vollversion haben.

oke. wo krieg ich so nen pre order key noch her?
Weiss da jemand grad ne Quelle, dann hohl ich mir noch so einen
biggrin.gif

Zurück