Aragorn1994
Rare-Mob
- Registriert
- 22.12.2007
- Beiträge
- 417
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 49
- Buffs erhalten
- 33
Ich muss meine ganz ehrliche Meinung sagen:
AION ist wirklich eine Art "Mogelpackung".
Ich habe mit AION nach dem Freimonat ausgedient. Einfach aus dem Grund: Es fehlt etwas. Ich meine AION´s Grafik ist wunderschön und die Rüstungen super. Aber die Quests sind etwas fade. Oftmals muss man nur Stupide Mobs klatschen, 100 mal. Das abyss ist unbalanced. Der Sorcerer´oder Spiritmaster haut einen Gladi/Templer einfach mal eben weg.
Keepfights sind nicht ganz okay. Quantität statt Qualität.
Ich muss sagen AION hat viel Potenzial, aber mit der jetzigen lage und Technik ist dort nichts rauszuholen.
Ausserdem würde ich eh ab 5.2.2010 STO spielen, und 4 Monate in einem Asia MMO sind zwar etwas, aber einfach nicht genug.
AION ist wirklich eine Art "Mogelpackung".
Ich habe mit AION nach dem Freimonat ausgedient. Einfach aus dem Grund: Es fehlt etwas. Ich meine AION´s Grafik ist wunderschön und die Rüstungen super. Aber die Quests sind etwas fade. Oftmals muss man nur Stupide Mobs klatschen, 100 mal. Das abyss ist unbalanced. Der Sorcerer´oder Spiritmaster haut einen Gladi/Templer einfach mal eben weg.
Keepfights sind nicht ganz okay. Quantität statt Qualität.
Ich muss sagen AION hat viel Potenzial, aber mit der jetzigen lage und Technik ist dort nichts rauszuholen.
Ausserdem würde ich eh ab 5.2.2010 STO spielen, und 4 Monate in einem Asia MMO sind zwar etwas, aber einfach nicht genug.