Nechbet_eds
Quest-Mob
- Registriert
- 11.08.2009
- Beiträge
- 16
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 16
- Buffs erhalten
- 39
Moin Moin,
ich bin ja nicht wirklich überrascht, dass Aion nicht dieses Überspiel ist, wie es in den WOW foren vor dem Release proglamiert wurde. Naja, jedes Spiel hat seinen reiz und seine Macken. Es gibt halt kein Spiel welches für jeden passt!
Also passt nicht wirklich zum thema des TE´s aber ich mußte es mal loswerden :-)
Danke
Nechbet
ich bin ja nicht wirklich überrascht, dass Aion nicht dieses Überspiel ist, wie es in den WOW foren vor dem Release proglamiert wurde. Naja, jedes Spiel hat seinen reiz und seine Macken. Es gibt halt kein Spiel welches für jeden passt!
Also passt nicht wirklich zum thema des TE´s aber ich mußte es mal loswerden :-)
Danke
Nechbet