Aion-PreOrder

FlixFlux

Quest-Mob
Mitglied seit
19.11.2007
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Kommentare
14
Buffs erhalten
38
Nabend allerseits,

habe mir am 08.09.2009 AION in der Standard Edition (Steelbook) bei Amazon für 44,99 EUR vorbestellt.
Nun stellte ich grade eben fest, dass sie selbigen Artikel auf 39,99 EUR reduziert haben. Schön und gut, aber ohne, dass sie mich das
wissen lassen haben. War kurz davor meinen Artikel, von dem ich ausging, er sei noch mit 44,99 EUR deklariert, zu stornieren. Ich sah dann jedoch in der Kontoübersicht, dass mein Artikel an den "neuen" günstigen Preis (39,99 EUR) angepasst wurde. Vorsicht jedoch an alle, die sich die Steelbook-Version noch bestellen wollen.

Hier die 39,99 EUR Version http://www.amazon.de/NCsoft-Europe-AION-St...9438&sr=1-1



Nun aber hab ich noch eine Frage an alle derzeitigen fleißigen Vorbesteller.
Wie wird es Sonntag um 18:00 Uhr ablaufen? Bekomme ich mit meinem bereits schon aktivierten PreOrder-Code Zugriff auf die Live-Server oder muss ich erst auf die von mir bei Amazon bestellte DVD-Hülle mit enthaltenem Key warten? (Wenn ja, wird es pünktlich am Sonntag da sein?)
Wäre sehr erleichtert, wenn mir evt. jemand helfen könnte.

Freundliche Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, Du solltest den Key rechtzeitig vorher per E-Mail bekommen.
victory.gif
 
Jep, falsch gelesen. Gut Korrigiert lol
laugh.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also du bekommst wenn du die pre oder gekauft hast von amazon bis zum 18.09 einen key zugeschickt wo du dann ab den 18 deinen namen und char erstellen und vormerken kannst. dann am 20 kannst du bis zum 25 spielen, und ab den 25 musst du deinen key benutzen den du dann mit der dvd bekommst.
 
Jetzt kann ich beruhigt auf Sonntag hinfiebern.
Besten Dank an alle : )
Man sieht sich... freudiges Zeittotschlagen noch. hihi
 
Du musst schauen das du das bei amazon bestellst und nicht wie da vorgeschlagen "online-versand-grafenau" bei amazon kostet das dann 39,90
 
Du musst schauen das du das bei amazon bestellst und nicht wie da vorgeschlagen "online-versand-grafenau" bei amazon kostet das dann 39,90

Hilf mir doch mal auf die Sprünge wie ich das ändere. Es wird bei mir nur eine Steelbook Edition angezeigt. Eben die von "online-versand-grafenau".
 
kombiniere in der suche die 2 begriffe "aion" und "amazon" also artikelsuche bei amazon und du bekommst an 4. Stelle: "AION - Standard Edition (Steelbook) von NCsoft Europe (Computerspiel) (Windows Vista / XP)" für 39,99
 
Danke so klappt es.

Ist aber blöd, dass wenn man "Aion Steelbook" eingibt nur die teure Version gefunden wird.
 
das blöde ist ja das die dvd/key verschickt von amazon nicht am/vor dem 25.9 zu euch nach hause kommt. es wird sicher vom 27-29.9 eintrudeln. könnt euch also darauf vorbereiten das ihr aion fast eine woche lang nicht zocken können werdet wo alle anderen fleisig lvln^^
 
öhm why? die werden am 24. versand und sind am 25. spätestens 26. da und nen PreOrder key bekommen wir auch und können dann zocken. und selbst wenn der unwahrscheinliche fall eintritt das es wirklich erst dann kommt. MIR E G A L denn ich musste mich dafür nicht bewegen.
 
Ist doch eh egal, ob die Keys am 20. da sind, die Server gehen eh zu spät on.
crying.gif


P.S: Damit ist nicht verspätet gemeint, sondern Sonntag 21:00 uhr, wo die meisten schon bald schlafen müssen. =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffen wir mal, dass Amazon es schafft die DVD's bis zum 25.09. zu verschicken.
Könnte man sonst eigentlich problemlos eine Stornierung einleiten und sich Aion beim Mediamarkt o.ä. holen, obwohl man schon einen PreOrder-Key von Amazon bekommen hat und diesen aktiviert hat?

Freundliche Grüße
 
P.S: Damit ist nicht verspätet gemeint, sondern Sonntag 21:00 uhr, wo die meisten schon bald schlafen müssen. =)

Kann man auch positiv sehen: Weniger Spieler mit denen man sich um die Mobs streiten muss =)



PS: Ja ich weiß das man dafür auch einfach den Channel wechseln kann.
 
Nun kostet Sie 49,90
wacko.gif

das macht nix

Beim Versand ermitteln wir den niedrigsten Preis seit dem Datum Ihrer Vorbestellung und stellen Ihnen diesen günstigsten Preis in Rechnung.

daher ist meinen aion steelbook momentan bei EUR 39,95
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ vorposter: richtig, bei mir sinds auch EUR 39,95
smile.gif
 
Zurück