Aion Probezeit bekommen?

Linostar

Rare-Mob
Kommentare
320
Hallöle,

Ich habe mir mit 2 Kollegen damals Aion 4 tage nach Release gekauft, fanden das Spiel allerdings schnell langweilig.
Viel grinden, meine Kalsse (gladiator) war sehr schwach, nach 2 Mobs reggen,
während mein Kollege mit seinem Hexenmeister(weis nimmer wie der in aion heißt) Elitemobs solo tötete.

Dazu musste man viel Gold bei einem tot zahlen, um seien Xp zurück zu bekommen,w as mich sehr abgeschreckt hatte.

nun Würde ich gerne mal wieder reinschauen.
Gibt es eine möglichkeit (ähnlich bei WoW), dass man 10 tage reinschauen kann wenn man x Monate nicht mehr gespielt hat?

P.S. habe damals nur 1 Monat gespielt

gruß Lino

Ein kleiner Tip. Du wirst viel mehr Gold als damals in Aion bekommen. Investiere das möglichst gleich in Verzauberungen, +10 wäre optimal. Du wirst dann keine Schwierigkeiten bei den Mobs haben. Und gerade in den unteren Stufen sind Verzauberungen sehr billig.

Ein Stufe 5 Schwert +10 Verzauberung z.B. ist wesendlich besser als ein Stufe 10 schwert ohne Verzauberungen.

Es gab und gibt immer wieder sogenannte Reaktivierungsaktionen. Ob gerade so was läuft weis ich nicht. Schaut mal auf die Aion-Homepage

@Neneko89:
Es gibt einmal die Möglichkeit sich werben zu lassen, das war bis vor einiger Zeit auch die einzige Möglichkeit, und dann noch die Möglichkeit sich einen Testkey auf der Aion-Seite zu holen. Die Werbeaktion hat nur den Vorteil das beide zusätzlich einiges dazu bekommen. Der Werbende z.B: 30 Tagre Spielzeit und der Geworbene Levelhilfen, Heiltränke usw. Aber für den Geworbenen sind die Vorteile mittlerweile marginal, man bekommt in jeder Levelphase einiges Geschenkt.

soweit ich weiß kann man 10 tage kostenlos testen ohne das me geworben werden muss. Und btw. startet nächste woche ab 22ten die 10 tägige Jubiläumszeit in der auch ne Reaktivierung stattfindet

Zurück