AION Screen's (Waffen und Rüstung)

Der Markt ist mittlerweile mehr als gross genug als das sich nicht mehrere Spiele auf ihm tummeln könnten. Und die "Da wird sich WoW warm anziehen müssen" oder "Hat das Potential zum WoW Killer zu werden" Kommentare sind absolut überflüssig.

Wobei die Kommentare eben einfach subjektiver Natur sind... die haben auch ihre Daseinsberechtigung, als objektiv-kritischer Leser kann man dann ja einfach drüberweglesen.
happy.gif

Ob das Spiel jetzt der WoW/Insert-Random-Game-Here/-Killer wird liegt auch an dem Hoster und NCSoft ist mir, vor allem im asiatischen Bereich nur negativ aufgefallen:
- Starke Lags, auch für Leute die in Japan wohnen
- Schlechter Support seitens Ingame sowie auf der Homepage
- Teilweise überteuerte Abos und Cashshops

Wie's jetzt aufm internationalen Markt aussieht weiß ich leider nicht, also heißt es Tee trinken und das beste hoffen!

On Topic: *husthust* Mir gefällt der Style von AION extrem!
biggrin.gif

Habe bisher von NCSoft nur GW gespiel und kann mich da eigentlich garnicht über lags etc beschweren, und mit 3 mio EP beim Mainchar kann ich denk ich auch behaupten da langzeiterfahrung gemacht zu haben.

Das einzige was lagt ist mein WLAN aber das lagt immer und überall... X(

NCSoft kann ich nach bisherigen Erfahrungen auch keinesfalls kritisieren. Rundum zufrieden mit der Firma.

Wie gesagt, hab bisher nur asiatische Spiele von denen gespielt und sollte der Support etc so werden wie dort.... wird AION schnell untergehen.
Hoffe das ihr recht habt und es im internationalen Raum nicht der fall ist.

Wer es einmal probespielen mag kann ja auf der GC vorbeischauen - da soll das ja möglich sein
wink.gif

Ich werde da sein
biggrin.gif

So asiatisch find ich die Grafik gar nicht - aber durchweg ist sie sehr ansprechend - die Betaphasen waren schon recht vielversprechend - klar gabs noch Macken aber dafür kann ja noch nachgebessert werden bis es dann 2009 auf den Markt kommt.

Ich freu mich auf die EU Beta
biggrin.gif

Die Waffen bzw. Rüstungen die man sehen konnte sind mir persönlich etwas zu übertrieben. Aber jedem das seine.
biggrin.gif

Im Prinzip sehen sie aus wie die Lineage Rüstungen, nur mit ein wenig mehr Detail.

Letztendlich wird aber niemals ein Rüstungsskin darüber entscheiden ob ein Spiel was taugt.

Im Prinzip sehen sie aus wie die Lineage Rüstungen, nur mit ein wenig mehr Detail.

Und sahen die Lineage Rüstungen gut aus? Habe Lineage nie gespielt.

In 5 Tagen auf der GC werden einige die Möglichkeit haben es anzuspielen, ich bin sehr gespannt auf die Statements.

ein aussagekräftiges Urteil wird man in der kurzen Testspielphase auf der GC nicht fällen können aber man kann sich ja bereits einmal anschauen wie es ausschaut und sehen wie so das Spielgefühl ist
wink.gif

Was mich interessieren würde: wann kommt es und welches Modell liegt zugrunde? Monatliche Gebühren oder analog GW?

Was mich interessieren würde: wann kommt es und welches Modell liegt zugrunde? Monatliche Gebühren oder analog GW?

Release Anfang-Mitte 2009, meine persönliche Einschätzung März/April 09

Monatliche Gebühren, orientiert sich an den gängigen Systemen wie WoW etc.

Release Anfang-Mitte 2009, meine persönliche Einschätzung März/April 09

Monatliche Gebühren, orientiert sich an den gängigen Systemen wie WoW etc.

Faires Angebot, leider nix überraschendes. Wenn es ne Trial gibt, werde ich mir das mal anschauen.

Faires Angebot, leider nix überraschendes. Wenn es ne Trial gibt, werde ich mir das mal anschauen.

Es wird Preview Events geben, für deren Teilnahme man aber erst einen Zugang gewinnen muss, bzw kann. Z.B. auf der GC, geht aber auch von Zuhause aus, steht alles auf der offiziellen Seite.

Komme gerade von der GC zurück und ich muss sagen, das Spiel könnte echt was werden. Man muss da ja sehr vorsichtig sein, die paar Spieleindrücke sagen nicht viel aus. Aber es wirkt alles sehr stimmig und die Grafik gefällt mir außerordentlich gut. Bin niemand, der übertriebenen Wert auf Grafik legt, und es ist natürlich auch Geschmackssache (aber man sieht halt in so einer kurzen Zeit vor allem die Grafik). Als ich beispielweise letztes Jahr AoC auf der GC angespielt habe, hat mir die Grafik so gar nicht gefallen vom Stil her. Alleine die Charaktererstellung von Aion, wunderbar!

Ich bin jedenfalls gespannt.

heldensystem klingt kewl...frage mich ob ich auch epixx droppen würde wenn man mich als "held" besiegen würde :O

So bin auch grad zurück von der Games Convention und konnte sogar Aion anspielen *jubel* --- ich muss sagen ich war durchaus positiv überrascht - klar letztenendes wird man da nix Fehlerhaftes präsentieren - aber es spielt sich sehr angenehm ( aber das Spielgefühl ist ja sehr subjektiv
wink.gif
) --- ich denke man darf gespannt sein und kann durchaus auch etwas erwarten.

Wie es am Ende bei den anderen Spielern ankommt muss man sehen aber ich fands super
biggrin.gif

Super Neuigkeiten ^^

Wäre klasse wenn du oder mehrere Leute noch mehr von ihren Erfahrungen hier preisgeben könnten.
happy.gif

Zurück