AION Screen's (Waffen und Rüstung)

mir hats deutlich besser gefallen als WAR auf der GC.
hab mich gleich mal für die Preview-Beta angemeldet, hoffentlich klappt es.
 
mir hats deutlich besser gefallen als WAR auf der GC.
hab mich gleich mal für die Preview-Beta angemeldet, hoffentlich klappt es.

Definitiv - ich fand Warhammer war eine der grösseren Enttäuschungen - ich muss gleich mal ins Mail Postfach schauen ob der Key schon da ist
wink.gif
 
Ich hab Aion ebenfalls auf der GC angespielt und war begeistert. Das Flugsystem ist toll die begrenzung stört garnicht. Im Gegenteil, die Begrenzung macht das fliegen zu was besonderem. Das Kampfsystem kann ich nochnicht beurteilen aber es hat auf jedenfall spaß gemacht. Allein die Grafik vom Wasser hat mich beeindruckt. Die spieglungen sahen sehr echt aus und die bewegungen und verzerrungen von der oberfläche sehr spektakulär. Ich freu mich drauf.
 
Zurück