ei8th
Rare-Mob
- Registriert
- 05.07.2007
- Beiträge
- 314
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 305
- Buffs erhalten
- 147
Nachdem jetzt in letzter Zeit mal wieder mehr Infos und Screenshots/Videos an den Tag kommen, wollte ich einfach mal nen Thread aufmachen und Euch dazu einladen, über AION zu diskutieren.
Kurzbeschreibung: Aion wird ein Fantasy-MMORPG das es den Spielern erlaubt Flügel zu erhalten und damit frei durch die Welt zu fliegen, und sogar im Flug zu kämpfen. Veröffentlicht wird es von NCsoft, entwickelt von E&G (den Machern von Lineage und Lineage2). Die Koreansiche Beta startet in den nächsten Monate und ein release ist wohl für Anfang 2008 zu erwarten ( oder zu erhoffen ^^).
Hier sind ein paar Resourcen:
http://www.aiononline.com (offiz. Europäische Seite)
http://www.aion.co.kr (Offizielle Koreanische Seite)
http://eu.plaync.com/de/games/overview/aion (Deutsche PlayNC-Setie mit Infos)
http://aion.gamona.de (Deutsche Gamona-Fanseite)
Videos:
NCsoft-Aion-Class-Battle Vid
NCsoft-Aion-Cloth-SocialAction Vid
NCsoft-Aion-SkyField Vid
Allgemein:
http://aion.gamona.de/index.php?seite=artikel&pid=12
Paar Screenshots:
http://aion.gamona.de/index.php?seite=screenshots
Meinungen? Fragen? Gedanken?
Kurzbeschreibung: Aion wird ein Fantasy-MMORPG das es den Spielern erlaubt Flügel zu erhalten und damit frei durch die Welt zu fliegen, und sogar im Flug zu kämpfen. Veröffentlicht wird es von NCsoft, entwickelt von E&G (den Machern von Lineage und Lineage2). Die Koreansiche Beta startet in den nächsten Monate und ein release ist wohl für Anfang 2008 zu erwarten ( oder zu erhoffen ^^).
Hier sind ein paar Resourcen:
http://www.aiononline.com (offiz. Europäische Seite)
http://www.aion.co.kr (Offizielle Koreanische Seite)
http://eu.plaync.com/de/games/overview/aion (Deutsche PlayNC-Setie mit Infos)
http://aion.gamona.de (Deutsche Gamona-Fanseite)
Videos:
NCsoft-Aion-Class-Battle Vid
NCsoft-Aion-Cloth-SocialAction Vid
NCsoft-Aion-SkyField Vid
Allgemein:
http://aion.gamona.de/index.php?seite=artikel&pid=12
Paar Screenshots:
http://aion.gamona.de/index.php?seite=screenshots
Meinungen? Fragen? Gedanken?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
, DirectX 9 or higher