shronk
Rare-Mob
- Registriert
- 16.11.2008
- Beiträge
- 266
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 12
- Buffs erhalten
- 17
Hallo,
Ich habe vor 2 Tagen wieder mit WAR angefangen und es gefällt mir richtig gut.
Allerdings hab ich mich noch nicht definitiv für einen Server entschieden. Da ich abends arbeite bin ich auf der Suche nach einem Server wo auch nachts, morgens und am frühen Nachmittag was los ist. (ich spiele destro)
Ob der Server nun deutsch oder englisch ist ist eigentlich ganz egal da ich beide sprachen behersche. Hauptsache richtig viel los
Im T1 ist ja dank der trial einiges los, aber wie sieht's denn im T2+T3 aus?
Eigentlich wollte ich ja einen reinen Heiler spielen, aber wenn ich dann schlussendlich doch alleine rumlaufen muss zum leveln denk ich mir wär ein Squig oder Barbar doch lieber als ein Shamane
Ich habe vor 2 Tagen wieder mit WAR angefangen und es gefällt mir richtig gut.
Allerdings hab ich mich noch nicht definitiv für einen Server entschieden. Da ich abends arbeite bin ich auf der Suche nach einem Server wo auch nachts, morgens und am frühen Nachmittag was los ist. (ich spiele destro)
Ob der Server nun deutsch oder englisch ist ist eigentlich ganz egal da ich beide sprachen behersche. Hauptsache richtig viel los
Im T1 ist ja dank der trial einiges los, aber wie sieht's denn im T2+T3 aus?
Eigentlich wollte ich ja einen reinen Heiler spielen, aber wenn ich dann schlussendlich doch alleine rumlaufen muss zum leveln denk ich mir wär ein Squig oder Barbar doch lieber als ein Shamane