S
seanbuddha
Guest
Bei vielen Spielern hat der Beruf Alchemie den Ruf langweilig zu sein...seit ihr euch da sicher? Es gibt eine grosse Bandbreite an lustigen&praktischen Tränken für jede Situation. Meine Aktionsleiste ist voll mit denen. Hier eine Liste von den Tränken&Elixieren, die wirklich JEDER haben sollte:
1. Tränke
1.1: Schutztränke
Kampf mit Twink gegen Saphiron in Naxx?
Sindragosa macht zuviel Frostschaden?
Kleine Abhilfe gegen Zauberschaden gibt es mit diesen Tränken für jeweilige Zauberarten:
Arkan
Mächtiger Arkanschutztrank
Schatten
Mächtiger Schattenschutztrank
Natur
Mächtiger Naturschutztrank
Frost
Feuer
Mächtiger Feuerschutztrank
Diese Rezepte sind nicht beim Lehrer/Händler/Auktioshaus erhältlich. Woher ihr die Rezepte bekommt seht ihr hier:
Arkan
Forscher des Kults [Eiskrone, 52/30]
Schatten
Splitterwächter der Kultisten [Eiskrone, 48/68, oben auf der Mauer drauf]
Natur
Alchemist des Kults [Eiskrone, 49/33]
Frost
Verdammter Apotheker [Eiskrone, 49/34]
Feuer
Skelettrunenschmied [Eiskrone, 59/73]
Man braucht ein bisschen glück um die Rezepte zu droppen, gebt nicht auf. Die Schutztränke haben mir in eineigen Situationen sehr geholfen!
1.2 Schwimmtempotrank
Schwimmtempotrank
Keine Brücke in sicht? Schwimmt einfach fix rüber!
Gelehrt wird dieser Zauber vom Alchilehrer eures Vertrauens.
1.3 Trank des Wahnsinnigen Alchemisten
Trank des wahnsinnigen Alchemisten
Mana&Lebensprobleme? Kurz diesen Trank einnehmen und alles ist wieder fit! Dieser Trank hat manchmal einen Effekt eines anderen Trankes. Dazu gehören die Schutztränke und Schadenssteigernde Tränke wie z.B. Geschwindigkeitstrank. Mit etwas Glück kommt ein Mana oder Lebenstrank dazu, d.h. er Heilt bis zu knapp 7000 Leben und erzeugt bis zu 8000 Mana.
1.4 Trank der Alpträume
Trank der Alpträume
Wenn ihr Leben&Mana regenerieren wollt und euch nicht auf den obrigen Trank verlasst, ist dies die beste Alternative möglichst viel Mana& Leben zu gewinnen.
1.5 Läuterungstrank
Läuterungstrank
Gift/Fluch/Krankheit drauf? Nervig, wa? Nimmt diesen Trank und sie könnte verschwinden.
Das Rezept ist Classic/Worlddrop also schaut ins Örtliche Auktionshaus.
1.6 Trank der lebhaften Aktion
Trank der lebhaften Aktion
Super im Pvp, keine gemeinsame Abklingzeit mit den Schmuckstücken. Das Rezept erhaltet ihr, wenn ihr Stamm der Zandalari ehrfürchtig erreicht habt, bei dem Rüstmeister.
2. Elixiere
2.1 Elixier der Traumvision
Rezept: Elixier der Traumvision
Dieses Elixier ist sehr selten und nur bei den Weltenbossen von Classic erhältlich.
Bei Benutzung verlässt die Seele euren Körper, mehr verrat ich nicht. Dieses Rezept ist jeden Preis wert!
2.2 Elixier des Wasserwandelns
Elixier des Wasserwandelns
Lässt euch wie die Schamanen&Todesritter überwasser gehen. Erlernbar beim Alchemielehrer eures Vertrauens.
3. Schmuckstücke
Die folgenden Schmuckstücke sind perfekt wenn ihr ausserhalkb eines Raids unterwegs seid. Erhöhen die Wirkung von Heil&Manatränken um 40%
Erlernbar beim Alchemielehrer.
Caster&Heal
Quecksilbriger Alchemistenstein
Melee Damagedealer
Mächtiger Alchemistenstein
Tanks
Unzerstörbarer Alchemistenstein
4. Fläschchen
Fläschchen kennt jeder. Jedoch kann ich euch eines besonders ans Herz legen:
Fläschchen des Nordens
Benötigt 4 Frostlotus. Immer frisch gebufft! Erlernbar beim Alchemielehrer.
Ich hoffe ihr konntet ein paar interessante Sachen entdecken. Bei Fragen schreibt mich an!
1. Tränke
1.1: Schutztränke
Kampf mit Twink gegen Saphiron in Naxx?
Sindragosa macht zuviel Frostschaden?
Kleine Abhilfe gegen Zauberschaden gibt es mit diesen Tränken für jeweilige Zauberarten:
Arkan
Mächtiger Arkanschutztrank
Schatten
Mächtiger Schattenschutztrank
Natur
Frost
Feuer
Mächtiger Feuerschutztrank
Diese Rezepte sind nicht beim Lehrer/Händler/Auktioshaus erhältlich. Woher ihr die Rezepte bekommt seht ihr hier:
Arkan
Forscher des Kults [Eiskrone, 52/30]
Schatten
Splitterwächter der Kultisten [Eiskrone, 48/68, oben auf der Mauer drauf]
Natur
Alchemist des Kults [Eiskrone, 49/33]
Frost
Verdammter Apotheker [Eiskrone, 49/34]
Feuer
Skelettrunenschmied [Eiskrone, 59/73]
Man braucht ein bisschen glück um die Rezepte zu droppen, gebt nicht auf. Die Schutztränke haben mir in eineigen Situationen sehr geholfen!
1.2 Schwimmtempotrank
Schwimmtempotrank
Keine Brücke in sicht? Schwimmt einfach fix rüber!
Gelehrt wird dieser Zauber vom Alchilehrer eures Vertrauens.
1.3 Trank des Wahnsinnigen Alchemisten
Trank des wahnsinnigen Alchemisten
Mana&Lebensprobleme? Kurz diesen Trank einnehmen und alles ist wieder fit! Dieser Trank hat manchmal einen Effekt eines anderen Trankes. Dazu gehören die Schutztränke und Schadenssteigernde Tränke wie z.B. Geschwindigkeitstrank. Mit etwas Glück kommt ein Mana oder Lebenstrank dazu, d.h. er Heilt bis zu knapp 7000 Leben und erzeugt bis zu 8000 Mana.
1.4 Trank der Alpträume
Trank der Alpträume
Wenn ihr Leben&Mana regenerieren wollt und euch nicht auf den obrigen Trank verlasst, ist dies die beste Alternative möglichst viel Mana& Leben zu gewinnen.
1.5 Läuterungstrank
Läuterungstrank
Gift/Fluch/Krankheit drauf? Nervig, wa? Nimmt diesen Trank und sie könnte verschwinden.
Das Rezept ist Classic/Worlddrop also schaut ins Örtliche Auktionshaus.
1.6 Trank der lebhaften Aktion
Trank der lebhaften Aktion
Super im Pvp, keine gemeinsame Abklingzeit mit den Schmuckstücken. Das Rezept erhaltet ihr, wenn ihr Stamm der Zandalari ehrfürchtig erreicht habt, bei dem Rüstmeister.
2. Elixiere
2.1 Elixier der Traumvision
Rezept: Elixier der Traumvision
Dieses Elixier ist sehr selten und nur bei den Weltenbossen von Classic erhältlich.
Bei Benutzung verlässt die Seele euren Körper, mehr verrat ich nicht. Dieses Rezept ist jeden Preis wert!
2.2 Elixier des Wasserwandelns
Elixier des Wasserwandelns
Lässt euch wie die Schamanen&Todesritter überwasser gehen. Erlernbar beim Alchemielehrer eures Vertrauens.
3. Schmuckstücke
Die folgenden Schmuckstücke sind perfekt wenn ihr ausserhalkb eines Raids unterwegs seid. Erhöhen die Wirkung von Heil&Manatränken um 40%
Erlernbar beim Alchemielehrer.
Caster&Heal
Quecksilbriger Alchemistenstein
Melee Damagedealer
Mächtiger Alchemistenstein
Tanks
Unzerstörbarer Alchemistenstein
4. Fläschchen
Fläschchen kennt jeder. Jedoch kann ich euch eines besonders ans Herz legen:
Fläschchen des Nordens
Benötigt 4 Frostlotus. Immer frisch gebufft! Erlernbar beim Alchemielehrer.
Ich hoffe ihr konntet ein paar interessante Sachen entdecken. Bei Fragen schreibt mich an!
Zuletzt bearbeitet: