Aldor oder Seher

Was soll dieser Hexenmeister(ich) nehmen???

• Aldor

Stimmen: 0 0,0%
  • Seher

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Soullord

Quest-Mob
Kommentare
24
Buffs erhalten
45
Ich brauch hilfe.
Ich bin ein Hexenmeister der hauptsächliche Stäbe benutzt, eine PvE vorliebe hat und die Berufe Schneiderei und Verzauberkunst ausübt.

Jetzt ist mein Problem. welche Shattrath Fraktion passt besser zu mir?????
Der Testbogen der PC Games hat mir nicht sehr geholfen.
Könnt ihr mir einen Rat geben??
Sei es mit Beitrag ode einfach in der Umfrage

Ich brauch hilfe.
Ich bin ein Hexenmeister der hauptsächliche Stäbe benutzt, eine PvE vorliebe hat und die Berufe Schneiderei und Verzauberkunst ausübt.

Jetzt ist mein Problem. welche Shattrath Fraktion passt besser zu mir?????
Der Testbogen der PC Games hat mir nicht sehr geholfen.
Könnt ihr mir einen Rat geben??
Sei es mit Beitrag ode einfach in der Umfrage
Du kannst dir Auf der offiziellen World of Warcraft Seite die Ruf belohnungen der jeweiligen Fraktionen anschauen, jeder muss das für sich selbst entscheiden. Ich bin nach keinerlei Belohnungen gegangen sondern nach Prinzip, denn ich wollte jedes mal sterben wenn ich vom Fahrstuhl falle und das ist ja bei den Sehern nich möglich
happy.gif

Hmm...

Bei den Aldor gibt es mehr Schneiderei Rezepte
wink.gif

also Ich bin auch zu den Sehern gegangen..

Hatte folgende Begründung:
Die Aldor haben zwar mehr Schneiderrezepte.. aber die sind eher für den Disc/Holy-Priest geeignet..

Da ich aber ne Shadow bin und bleiben werde.. sind die DMG-erhöhenden Rezepte der Seher für mich lukrativer.

ps: achso.. zu dem mit dem Sterben.. auch vom Seherturm kann man sterben, wenn du runterfällt.. nur zur info

Würde vor allem wegen der Robe und dem Stab zu den Aldor gehen =)