Aldor oder Seher

Was soll dieser Hexenmeister(ich) nehmen???

• Aldor

Stimmen: 0 0,0%
  • Seher

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Soullord

Quest-Mob
Kommentare
24
Buffs erhalten
45
Ich brauch hilfe.
Ich bin ein Hexenmeister der hauptsächliche Stäbe benutzt, eine PvE vorliebe hat und die Berufe Schneiderei und Verzauberkunst ausübt.

Jetzt ist mein Problem. welche Shattrath Fraktion passt besser zu mir?????
Der Testbogen der PC Games hat mir nicht sehr geholfen.
Könnt ihr mir einen Rat geben??
Sei es mit Beitrag ode einfach in der Umfrage

Ich brauch hilfe.
Ich bin ein Hexenmeister der hauptsächliche Stäbe benutzt, eine PvE vorliebe hat und die Berufe Schneiderei und Verzauberkunst ausübt.

Jetzt ist mein Problem. welche Shattrath Fraktion passt besser zu mir?????
Der Testbogen der PC Games hat mir nicht sehr geholfen.
Könnt ihr mir einen Rat geben??
Sei es mit Beitrag ode einfach in der Umfrage
Du kannst dir Auf der offiziellen World of Warcraft Seite die Ruf belohnungen der jeweiligen Fraktionen anschauen, jeder muss das für sich selbst entscheiden. Ich bin nach keinerlei Belohnungen gegangen sondern nach Prinzip, denn ich wollte jedes mal sterben wenn ich vom Fahrstuhl falle und das ist ja bei den Sehern nich möglich
happy.gif

Hmm...

Bei den Aldor gibt es mehr Schneiderei Rezepte
wink.gif

also Ich bin auch zu den Sehern gegangen..

Hatte folgende Begründung:
Die Aldor haben zwar mehr Schneiderrezepte.. aber die sind eher für den Disc/Holy-Priest geeignet..

Da ich aber ne Shadow bin und bleiben werde.. sind die DMG-erhöhenden Rezepte der Seher für mich lukrativer.

ps: achso.. zu dem mit dem Sterben.. auch vom Seherturm kann man sterben, wenn du runterfällt.. nur zur info

Würde vor allem wegen der Robe und dem Stab zu den Aldor gehen =)

Ich habe mir aufmerksam die Geschichte beider Fraktionen durchgelesen und bin zu dem Schluß gekommen, diesen ex-blutelfischen Mistkerlen keine Hilfe durch Erledigen ihrer Quests zu sein. Als stolze Nachtelfe sind mir diese Entartungen ohnehin ein Graus.

Da halte ich es doch lieber mit den Aldor, als direkte Verbindung zu den Sha'tar. ^^

Natürlich war die Entscheidung auch zum Teil von den Belohnungen der Aldor abhängig.

Ich habe mir aufmerksam die Geschichte beider Fraktionen durchgelesen und bin zu dem Schluß gekommen, diesen ex-blutelfischen Mistkerlen keine Hilfe durch Erledigen ihrer Quests zu sein. Als stolze Nachtelfe sind mir diese Entartungen ohnehin ein Graus.

Da halte ich es doch lieber mit den Aldor, als direkte Verbindung zu den Sha'tar. ^^

Natürlich war die Entscheidung auch zum Teil von den Belohnungen der Aldor abhängig.

Man kann auch nach den Rp Aspekten gehen ^^

Ich habe mich schon für die Seher entschieden, aber möchte nochmals zu aldor wechseln, geht das?
Hab gesehen als mage ist es besser, bei den aldor zu sein..

Grüsse sk4t

ich als hunter gehe auf jedenfall zu aldor ...

die seher haben nämlich meiner meinung nach gar nix
wink.gif
(für hunter)
wink.gif

ps: achso.. zu dem mit dem Sterben.. auch vom Seherturm kann man sterben, wenn du runterfällt.. nur zur info

Wenn du eine gewisse Anzahl an Leben nicht hast. Ich spring immer von der Sehertreppe runter,weil ich keine Lust habe auf den Lift zu warten.
Nagut jetzt nicht mehr- Flugmount.

Und zum topic. Im derzeitigen Sonderheft von PcGames kannst gibt es eine tolle Übersicht zu Aldor und Seher. Leg dir die mal zu.

Mfg Jen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück