All Along the Watchtower - Webcomic

@ Lisutari

Ich weiss wie du dich fühlst, ich hatte eigentlich auch etwas lustigeres im Sinne, aber weil das alles etwas größer geworden ist als gedacht mussteich es etwas aufteilen.
Dafür wird Episode 10 lustig und mit etwas Glück kommt sie auch gleich morgen schon. ^^
Das wäre schön =)

Schöner Humor, auch die Grafiken passen ab Folge 3 oder 4 gut in die Hintergründe.

Einzig die Sprechblasen und evtl. den Schrifttyp solltest Du vielleicht wechseln, ansonsten schön gemacht, bitte um mehr.
smile.gif

mfg Karash

nicht schlecht, gefällt mir werd ich mir weiter anschaun
victory.gif

Ich finds lustig^^
Schonmal dran gedacht per Machinima (ka obs so richtig geschrieben ist^^) nen vid draus zu machen?
clap.gif
clap.gif

@ Lisutari

Wie gesagt, mit Glück schon gleich morgen, also bald.
biggrin.gif

@ Karash Azshara

Danke ! ^^

Sprechblasen habe ich ja runderneuert mit Episode 9 und auch den Schrifttypen habe ich geändert, aber ist ja alles nichts was man nicht shcnell nochmals überarbeiten kann. ^^

@ DeadTwonky

Danke ! ^^
Freut mich...
smile.gif

@ LeetoN2k

Hehe, danke ! ^^

Mehr kommt bald !
biggrin.gif

@ Avane x.X

Freut mich ..
smile.gif

@ Stonies

Danke !
smile.gif

Du wirst lachen, anfangs war es als Machinema gedacht, hab irgendwo sogarnoch ein paar Testvideos rumkullern, ich such demnächst mal danach.
Habs dann aber als besser empfunden das ganze als Webcomic umzusetzen, weniger Arbeit, leichtere Arbeit, gut alleine umzusetzen und trotzdem macht es einem selber und anderen Spaß. ^^
Aber schaun wir mal was die Zukunft bringt....
smile.gif

Seit ein paar Tagen kann ich die Seite leider nicht mehr aufrufen. Jedesmal wenn ich versuche die Seite zu öffnen erscheint die "die Webseite kann nicht angezeigt werden"-Fehlermeldung.

Jau, dieser Fehler tritt in letezr Zeit leider oft auf, ich denke es liegt an der .de.vu. Addy. >.<
Einfach öfters versuchen , irgendwann gehst dann, hoffe das sich das bald wieder bessert... -_-

Auf alle Fälle gute Arbeit, auch wenn ich mit dieser Art Humor nichts anfangen kann.
Leider gefällt mir die redensart allgemein nicht so wirklich gut.
Aber evtl. noch einen kleinen Tipp, lies dir dei Comics auch nochmals durch.
klar man versteht es, aber wenn z.B diese seid/seit Fehler nicht wären, würde das ganze auch wieder besser aussehen.

Lg

Nicht schlecht..... folge 3 war bis jetzt die beste
smile.gif

mach weiter so

auf jeden fall very nice ^^
vor allem wenn man die allgemeinen infos kennt mit dem untoten, der hütte in der er wohnt und dem kleinen hügel wo die jungs drauf stehn ^^
ohja kenn das noch sehr sehr gut ^^ harte nüsse waren das huiuiui
nette idee... nette umsetzung... prima lacher mittendrin ^^

wink.gif

tante edith sagt mir grad noch dass sie die stelle mit dem traum am geilsten fand ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Kamos - Taerar

Aye, ihr Schweizer habt halt nen anderen Humor....
biggrin.gif

Ne, is ja kein Problem, nicht jeder findet eben alles gut und das ist auch gut so...
smile.gif

Den Fehler den du ansprichst kenne ich, seltsamerweise habe ich ihn aberbehoben, trotzdem wird da noch die alte Version mit dem Fehler angezeigt... -_-
Ich werd morgen mal die ganze Seite komplett neu hochladen, vielleicht liegst irgendwo am Server.

Aber dennoch danke, Kritik und derartiges ist auch immer gerne gesehen...
smile.gif

@ Templer2k

Danke !

Gerne doch..
biggrin.gif

@ Sandru

Einfach nur Dreck, hau ab ...
biggrin.gif

@ Corlin

Danke !
smile.gif

Werde ich , mh, die dritte Folge scheint mit die beliebteste zu sein. *g*
Hank scheint echt ne gute Stimmungskanone zu sein... XD

@ Windron

Danke !
smile.gif

Hehe, joa damals als die olle Blutlarve noch groß und schwer zu knacken war... *erinner* ^^

*lach*
Ja, der Traum, was hab ich mir dabei blos gedacht... *g*

So, Episode 10 ist online !
smile.gif

Leider gibt es noch immer kleine Probleme mit dem Webspace oder der de.vu. Addy, wenns nicht gleich funzt einfach öfters versuchen.

Viel Spaß dabei.. ^^

Da bisher noch keine Beschwerden oder etwas in der Richtig eingetrudelt sind werde ich das aktuelle Design der Episoden beibehalten und weiter ausbauen. ^^

Heute ist zwar Freitag aber da ich heute einem RP Event beiwohnen werde habeich keine Zeit eine neue Episode zu machen, aber verzagt nicht , ich denke bis Sonntag werde ich die Zeit finden. ^^

Danach bin ich dann, glaube ich, wieder im wöchentlichen Rhythmus angekommen.

Aber naja, gab ja nun auch schon zwei Episoden nacheinander, das tröstet hoffentlich etwas drüber weg.
smile.gif

Ich hab gerade was viel um die Ohren, mit meinem RP Charakter in einer neuen Gilde, dann vorbereiten auf das Addon
biggrin.gif
,vorbereiten des Shops auf Weihnachten *g* usw.

Aber keine Panik, neue Episoden kommen natürlich.
Wollte das nur mal fix sagen bevor jemand denkt das da nichtsmehr passiert. ^^

Zurück