@ jolk
Tjoa, demnächst werdet ihr es ja sehen...
@ Lisutari
Joa, es stimmt schon , der Humoranteil ist sehr zurückgegangen.
Aber auf der einen Seite sind die die mehr Humor wollen und auf der anderen sind die die mehr oder weniger ernste Storyentwicklungen wollen.
Einen Mittelweg zu treffen ist fast unmöglich, vorallem da ja auchnoch jeder einen anderen Humor hat.
Nicht jeder findet das selbe witzig, aber ich kanns halt auch nicht jedem recht machen... unmöglich.
Aber keine Sorge, ich denke jetzt reichts erstmal mit den weniger witzigen Parts und ich kann das ganze wieder etwas abdriften lassen.
Das Gerät wird z.b. dazu beitragen die Gruppe wieder mit Humor zu versorgen... auf die eine oder andere Art...
@ Nightwraith
Naja, würde es jetzt hier keinen User geben der Shadowgurke heißt dann hättest du es wieder ganz andrers aufgefasst.
Ist halt auch einer dieser Punkte ... die einen mögen die Anspielungen auf Filme,Spiele,User in Foren usw. die anderen wieder nicht.
Ich mag solche Anspielungen und ich werde sie in Zukunft auch etwas weiter ausbauen, stehe da auch in Verbindung mit einigen bekannteren Spielern, wodurch es sicherlich auch etwas interessanter wird als wenn es sich dabei um Spieler XYZ handelt der irgendwo in Hinterhastenichtgesehen wohnt oderso...^^
@ Kronas
*lach*
Hachja, eines seiner besten Videos..
Aber der Knopf hängt nicht damit zusammen.