All Along the Watchtower - Webcomic

Warum dauert das jetzt bis was neues kommt ?
Fragen sich sicherlich einige hier...
Das liegt aber daran das ich gerade mit wem anders an etwas arbeite.
Habt noch ein wenig Geduld !
smile.gif

vielen dank,die idee ist spitze, gut ausgearbeitet und jede neue episode bringt mich zu lachen
top.gif

@ dragon1

Danke !
smile.gif

Freut mich... ^^

@ All

Episode 11 kommt im laufe des Tages online !
smile.gif

Nen kleinen Bonus packe ich auchnoch drauf, ein Banner, diesmal zum Thema Hank..
biggrin.gif

Bevor wieder gefragt wird, ja es wird eine X-Mas Folge geben und ihr werdet dort einige alte Bekannte wiedersehen... ^^

Hehe, sehr geil die Folgen, vor allem Folge 6 war geil
smile.gif

Schön gemacht *applause*

@ HGVermillion

Danke danke !
smile.gif

Episode 3 und 6 scheinen bisher die beliebtsten zu sein.
Wird wohl mal Zeit für eine Umfrage.... ^^

@ All

Episode 11 + Hankbanner sind online !
smile.gif

Viel Spaß ! ^^

Episode 12 ist online !
smile.gif

Ja, mehr gibts eigentlich gerade nicht groß zu berichten.... *grübel* ...
Es wird an einer kleinen Überraschung gearbeitet die hoffentlich bis zum 24.12. fertig wird und ich schraueb noch etwas an Änderungen/Erweiterungen für die Website rum.

Viel Spaß ! ^^

@ Kronas

Please procede into ANDROID HELL!! BLAARRGH!

biggrin.gif

@ All

Episode 13 kommt eventuell in den nächsten 2-3 Tage.
Ein kleines Forum ist jetzt über die Website zu erreichen.

Episode 13 hat das Licht der Onlienwelt erblickt..
biggrin.gif

Viel Spaß ! ^^

Du weißt wie man Leute neugierig macht hrr
wink.gif
was ist das bloß für ein Gerät ...

Ich weis nicht, konnte bei den letzten paar kaum mehr Schmunzeln

@ jolk

Tjoa, demnächst werdet ihr es ja sehen...
biggrin.gif

@ Lisutari

Joa, es stimmt schon , der Humoranteil ist sehr zurückgegangen.
Aber auf der einen Seite sind die die mehr Humor wollen und auf der anderen sind die die mehr oder weniger ernste Storyentwicklungen wollen.
Einen Mittelweg zu treffen ist fast unmöglich, vorallem da ja auchnoch jeder einen anderen Humor hat.
Nicht jeder findet das selbe witzig, aber ich kanns halt auch nicht jedem recht machen... unmöglich.

Aber keine Sorge, ich denke jetzt reichts erstmal mit den weniger witzigen Parts und ich kann das ganze wieder etwas abdriften lassen.
biggrin.gif

Das Gerät wird z.b. dazu beitragen die Gruppe wieder mit Humor zu versorgen... auf die eine oder andere Art...
wink.gif

@ Nightwraith

Naja, würde es jetzt hier keinen User geben der Shadowgurke heißt dann hättest du es wieder ganz andrers aufgefasst.
Ist halt auch einer dieser Punkte ... die einen mögen die Anspielungen auf Filme,Spiele,User in Foren usw. die anderen wieder nicht.
Ich mag solche Anspielungen und ich werde sie in Zukunft auch etwas weiter ausbauen, stehe da auch in Verbindung mit einigen bekannteren Spielern, wodurch es sicherlich auch etwas interessanter wird als wenn es sich dabei um Spieler XYZ handelt der irgendwo in Hinterhastenichtgesehen wohnt oderso...^^

@ Kronas

*lach*
Hachja, eines seiner besten Videos..
smile.gif

Aber der Knopf hängt nicht damit zusammen.

AATWT hat Fans in der Musikszene, genauer gesagt in der Remixzene.
Mit Remix meine ich jetzt nicht Remixe von handelsüblicher Musik, nein ich rede von Videospielmusik der guten alten Zeit.

Turrican, Lemmings, Giana Sisters, 1942 ... um nur einige wenige Beispiele zu bringen.

Radio Paralax ist in der Richtung sehr groß, wenn nicht sogar der größte deutsche Sender für derartige Musik.
Einer der Moderatoren dort verfolgt mein Webcomic nun seit der ersten Episode und ist recht angetan davon.
Nunja, jetzt hat er mir eine Nachricht zukommen lassen das er im Blog des Radios gerne einen AATWT Bereich einrichten würde.

Ich weiss das diese Neuigkeit jetzt sicherlich nicht SO der Knaller ist wie wenn jemand zu mir kommen würde und sagen würde ... "Hey, machen wir aus deinem Comic ne Serie !" ... oder etwas in der Art ... aber ich finds trotzdem klasse das meine Idee teilweise doch so gut ankommt das jetzt sogar eine andere Seite durchgehend darüber berichten möchte.
Ich wollte das halt einfach mal sagen, da es ja für mein Webcomic schon ein ziemlicher Schritt nach vorne ist !
smile.gif

Mal schaun was aus dieser Verbindung werden kann... ^^

Achja...
Hier die Website des Radiosenders: http://www.radio-paralax.de und hier die des Blogs ... http://gemafreie-musik.blogspot.com/ !

Dauert aber noch bis sich dort etwas tut, muss da erst noch einiges an Textzu schreiben.
Ich werde dann aber natürlich bescheid sagen.
smile.gif

Warum dauret das gerade so ewig ?
Liegt daran das ich aktuell einfach zuviel um die Ohren habe, Geburtstag, X-Mas, n Kumpel wurde von seienr Freundin aus der Wohnung geworfen usw.
Da komme ich leider gerade kaum dazu etws zu machen...>.<

Gibt jetztzwei Möglichkeiten...

Ich schaffs vor dem 24th noch das fertig zu machen oder halt erst kurz danach.
Zumindest kann ich sagen das da einiges kommen wird, bekommt also genug zu lesen... *g*
Frage is halt nur wann, aber 100% noch dieses Jahr... ^^

mmh also mir ist heute wieder eingefallen, dass es hier doch den link zu so einem tollen comic gibt und es mittlerweile eine neue episode geben sollte und was seh ich als ich auf den link klicke
"Keine Panik !

Wir sind nicht to !

Wir kommen wieder !

Wann ?

Bald hoffe ich !

Warum wir weg sind ?

Serverumzug und der dauert gerade ein wenig !

Ob ich ein Datum nennen kann ?

Mh, schwer zu sagen, aber ich hoffe das die ganze Sache nächste Woche fertig ist und es weitergehen kann wie früher ! Also irgendwann zwischen dem 5.1 und 11.1
sollte wieder alles wie gewohnt laufen !"
(zitiere da es auch ein paar user gibt, die nicht gerne auf links klicken xD)
so also seit ihr wirklich tot oder wann wird es endlich eine fortsetzung geben ?
unsure.gif

Zurück