All Along the Watchtower - Webcomic

Mit etwas Glück geht es bald weiter mit neuen Episoden !
smile.gif

Hier mal die Titel der Episode 9 bis 13 !

Episode 9: Unerwartetes

Episode 10: Freier Fall

Episode 11: Die Schattengurke

Episode 12: El`lana

Episode 13: Die Defias

Na, was meint ihr ?
Klingts interessant ? XD

jaaa finde schon den Titel von den Folgen spannend
biggrin.gif
^^

aber episode 11 hört sich am geilsten an xDDD
biggrin.gif

ach ähm... hab ein Problem endeckt....

man kann nicht auf die buttons:

Charaktere und Download klicken
sad.gif

@ Ren3gaid

Hehe, ja, Folge 11 klingt schon recht abgehoben. *lach*
Aber der Name wurde schon mit Hintergrund ausgesucht.
biggrin.gif

Charaktere und Downloads sind noch offline.
Werden aber auch bald folgen. ^^

@ moorhuhnxx

Danke !
smile.gif

@ November1899

Danke ! ^^

Hehe, fand das doch recht passend an der Stelle. XD

@ All

So, ich hab jetzt auch eine Gruppe zum Webcomic erstellt.

Zu finden ist sie hier:
http://my.buffed.de/groups/1696/view/

Eventuell werde ich später noch ein eigenes Forum aufziehn aber das ist eigentlich eher Nebensache und daher lang für den Moment ja auch eine Gruppe bei Buffed völlig aus. ^^

Wie in meinem Profil,auf der Website oder auch in der Buffed Gruppe geschrieben:
Es sind zwei neue Buttons verfügbar, einer bringt einen direkt in die Buffed Gruppe der andere in den Downloadbereich.

Der Downloadbereich ist aktuell noch etwas ungefüllt, sind nur zwei Banner drin, aber ich bin mir sicher das sich da früher oder später noch etwas tun wird. ^^
Wer sich selbst mal seiner kreativität hingegeben hat oder sich hingeben möchte und es zum Thema passt kann mich gerne anschreiben und dann packe ich das dort rein, wenn gewünscht.

Kleiner Überblick über die Episodenlängen:

Episode 9: Unerwartetes - 9 Einzelbilder

Episode 10: Freier Fall - 9 Einzelbilder

Episode 11: Die Schattengurke - 15 Einzelbilder

Episode 12: El`lana - ?

Episode 13: Die Defias - ?

Man kann also erkennen das sie alle etwas länger werden besonders Episode 11... *g*
Ist glaube ich die längste bisher.

Mach aber nich den Fehler sie alle auf einmal rein zu stellen : O

Tjoa, eigentlich müsste ich das ja tun.
Zumindest bis ich die Freitage wieder aufgeholt habe die jetztausgefallen sind.
Sonst passt das später mit X-Mas wieder hinten und vorne nicht und das wäreirgendwie blöde. >.<

Aber, da ich ja denke das mit dem Addon bald alle Programme wieder laufen, werden es wohl nicht soviele Episoden werden die ich da auf mal posten muss.

Bisher betriffts ja nur Episode 9,10 und 11. ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Durch die Zwangspause hab ich eine menge Zeit mir andere WoW Webcomics anzusehen und mir das eine oder andere dort zu "klauen".
Bin dabei auf so manch interessante Idee gestoßen die ich im laufe der Zeit nach und nach umsetzen werde.
Ausser wenn die Buhrufe zu laut werden sollten. *g*

Als erstes werde ich den Aufbau der Episoden etwas ändern und erhoffe mir dadurch das sie weniger statisch und mehr comichaft wirken.
Hier mal ein Beispiel wie ich mir das denke:

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=...vBsP1hGg82d.jpg

Ja, man erkennt kaum etwas, aber ich will ja auch nicht spoilern.
biggrin.gif

Der Kern der Sache ist der Aufbau der einzelnen Fenster.

Als erstes haben wir da zwei kleine Einzelbilder, gefolgt von einem einzelnen großen, dann erneu Einzelbilder, aber diesmal sind es drei wobei das zweite nochmal geteilt ist in zwei keine.
Beendetwird das ganze dann von einem großen was aber wieder aufgeteilt ist in drei kleine bzw. ein großes und zwei kleine.

Auf der zeichnung haben die Reihen nicht die selbe länge, das wird später anders sein. Alle Reihen werden die selbe länge haben aber unterschiedlich aussehen.
Ich erhoffe mir davon einen positiven Effekt und erste Tests sehen eigentlich nicht übel aus.

*trommelwirbel*
Episode 9 ist da !!!!
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Ich hab das Modelviewer/MapViewer Problem gelöst.
Wenn jemand wissen mag wie dann einfach in die News der Website gucken oder einfach fragen dann poste ich das fix.

*freu* *freu*

Hoffe das neue Design gefällt euch und ich kann die anderen Episoden auch so aufbauen.

Weitere Episoden kommen dann in Kürze, muss erstmal sehen welches Design euch so anspricht.
Unnötige Arbeit muss man sich ja nicht wirklich machen denke ich.

Dann mal viel Spaß !
biggrin.gif

Da ich gerade PMS bekomme mit Fragen wann es weitergeht, gehe ich davon aus das man mein Posting nicht gesehen hat bevor es untergetaucht ist. *g*
Also...

/push

Ja, ich mache weiter ! ^^

hat auf jeden fall zukunft ich verfolgs gespannt, sehr abwechslungsreich =)
mach weiter so
clap.gif

@ Shadowassa

Danke ! ^^

@ Randy Orton

Danke ! ^^
Ja, langweilig und eintönig möchte ich eigentlich nicht werden lassen. >.<
Dafür hab ich noch zuviele Ideen....XD

@ Lisutari

Gibt keine, dafür nen Cliffhanger, der in Episode 10 dann weitergeführt wird, naja und etwas Information über Hank.
Wer hätte schon erwartet das der olle Bauer magisch begabt ist ? *g*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Lisutari

Ich weiss wie du dich fühlst, ich hatte eigentlich auch etwas lustigeres im Sinne, aber weil das alles etwas größer geworden ist als gedacht mussteich es etwas aufteilen.
Dafür wird Episode 10 lustig und mit etwas Glück kommt sie auch gleich morgen schon. ^^

Zurück