All Along the Watchtower - Webcomic

Eventuell schaffe ich es nicht Episode 9 am heutigen Mittwoch online zu stellen, da sich gerade mein WoW aufgelöst hat und ich es jetzt erst neu installieren muss und wir alle wissen das dauert bis dann endlich wieder alles läuft.

Auf dem Papier exestiert die Episode aber schon, sollte also dann doch noch klappen bevor ich am Freitag abdüse.
Hofft einfach das beste ! ^^
 
Ich finds eig. ganz gut
happy.gif
 
Hübsch gemacht
wink.gif


Das mit dem Traum fand ich am besten
wink.gif
aber auch das mit dem *Toof* war net übel
happy.gif


Weiter so
clap.gif
 
All along the Watchtower

Klingt für mich wie ne Schlagzeile im "Zeugen Jehova" Magazin - Wachturm oder zu engl. Watchtower
tongue.gif
 
@ Dropz

Das ichs heute nicht schaffe oder das Comic oder beides ?
Egal, ich sag mal danke ! XD

@ Faimith

Danke !
smile.gif


Hehe, ja, der Traum.
Manch einer "beschwert" sich noch heute. *g*
Aber wenn dir diese Art Humor gefällt dann wird dir Episode 9 sicherlich sehr gefallen.
biggrin.gif


@ mumba

Viele denken dabei immer gleich an die Jehovas. XD *lach*
Aber eigentlich ist mir Idee und Titel gekommen als ich das Lied mit dem selben Titel gehört habe. ^^
 
Grins.....

Ja ja, der olle Jimmy Hendrix....

Aber Glückwunsch! Prima Arbeit von Dir! Mir gefällts!
(Dürfte auch einige "Arbeit" drinstecken!)
 
Klingt für mich wie ne Schlagzeile im "Zeugen Jehova" Magazin - Wachturm oder zu engl. Watchtower
tongue.gif
Jetzt, wo Du es erwähnst, muss ich Dir absolut recht geben! Eine verblüffende Ähnlichkeit! Nur müsste damals der Thread an einem Samstag vormittag erstellt worden sein!

Riggedi
 
@ Winara

Genau jener welcher. ^^

Danke danke !
smile.gif


Arbeit, mh, ja steckt da schon drin.
Man muss sich halt überlegen wie es weitergeht und dann die richtigen Perspektiven an den passenden Stellen finden und dann eben dazu auch noch die Models richtig ausrichten.
Dann geht manches davon wieder nicht weil ein Baum ungünstig steht oder es einfach blöde aussehen würde, ist ne menge rumgeteste. *g*

@ Nightwraith

Danke ! ^^

@ Jägerlovara

Danke !
smile.gif
 
@ Faimith

Danke !
smile.gif


Hehe, ja, der Traum.
Manch einer "beschwert" sich noch heute. *g*
Aber wenn dir diese Art Humor gefällt dann wird dir Episode 9 sicherlich sehr gefallen.
biggrin.gif

Ähm
unsure.gif


Naja, zuviel Art von diesem Humor ist auch wieder nicht so gut
wink.gif
, aber in deinen Comics herscht abwechslung
smile.gif
und das gefällt mir persönlich
smile.gif
.

Ansonsten kennst du ja Shakes & Fidget
smile.gif
, ich liebe diese Comics, besonders die ersten paar Folgen.

Und wenns noch net genug ist guck dir mal Allimania an
smile.gif
kannste evt. was davon in deine Comics übernehmen, who knows
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ich gerade in meinem GB lese wird auf Episode 9 gewartet...
biggrin.gif

Das freut mich aber leider muss ich eine schlechte Nachricht überbringen...
sad.gif

Seit dem Patch funzt mein Mapviewer nimmer, ich muss also erst auf ne aktuelle Version warten, denke die wird in den nächsten 1-2 Tagen auftauchen.
Sorry, aber vorher kann ich da nichts machen, weil es schon was doof ist wenn vor Hanks haus z.b. plötzlich Berge von Knochen liegen und Hunde rumstehen... *g*

Wird also leider etwas dauern, aber dafür wird sie euch recht gut gefallen.
Glaube ich wenigstens...XD
 
So, scheinbar wird schon an einer neuen Version des Mapviewers gearbeitet.
Zumindesttauchen die ersten Hinweise auf das die aktuellen versionsprobleme bald behoben sein werden.
Da ich aber leider nicht sagen kann wann und ich eigentlich auch nicht möchte das die Seite bzw. das Comic einfach brach liegt , habe ich an etwas anderem gearbeitet.
Das hängt mit dem Comic zusammen und mit der Website, eigentlich sind es sogarmehrere Dinge. *g*
Der aktuelle Stand sagt mir das ich also um laufe der Woche ein Update machen werde.
Werde das dann natürlich hier posten.
 
Das mit dem Untoten fand ich wirklich witzig. Ich mag trockenen Humor und der Untote wurde wirklich amüsant umgesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Raheema

Danke !
smile.gif


Natürlich mache ich weiter, frage ist nur wann. >.<
Aber wie schon geschrieben werde ich in der Zeit wo "nichts" geht einfach was anderes an der Seite machen und das halt in den nächsten Tagen online stellen.

@ Deanne

Danke !
smile.gif

Hehe, ja Hank ist irgendwie zu nem sehr beliebten Charakter geworden, obwohl er nur wenig aufgetaucht ist bisher.
Aber jetzt bekommt er ja gerade etwas mehr Auftrittszeit. *g*

@ Tumasz

Danke ! ^^

Werde ich !

@ Dropz

Firma dankt !
smile.gif
 
So, wie ich angesprochen habe werde ich einige Kleinigkeiten an der Website machen solange ich nicht an den Episoden arbeiten kann.
Die ersten Sachen sind eingebunden.

- Ein kleiner Newsbereich auf der Startseite, füralle die eben nicht immer mal kurz hier reingucken können oder halt nicht hier im Forum sind usw.

- Eine persönliche Anmerlung zu jeder Episode, kurz und knapp gehalten da ich keine Romane posten wollte die den eigentlichen Leseverlaufeventuell stören. Aber manchens bereinigt vielleicht manche Fragen die noch offen sind.

- Der Button für den Downloadbereich wurde eingefügt. Ja, ich hab da was im Kopf, sind nur Kleinigkeiten aber irgendwo muss ich sie ja plazieren und da passt der Bereich am besten, auch wenn Download vielleicht etwas heftig klingt. *g*

Ich hab da nochn paar weitere Sachen in Planung und je nach dem wie lange das Problem noch anhält werde ich sie nach und nach einfügen.
 
So, es gibt etwas neues zu berichten !

1. Es geht bald weiter !
biggrin.gif


2. Ja ich habe Werbung auf die Seite gepackt, warum ich das getan habe steht in den News auf der Startseite.
Im Grunde ein Muss da auch ich nur ein armes kleines Würstchen bin welches überleben möchte. *übertreib*
Aber sein muss es halt schon, dass Geschäft muss etwas besser laufen und vielleicht hilft das.
Stört ja eigentlich nicht wirklich und hängt immer mit Warcraft zusammen.

3. Wenn die nächste Episode kommt, kommt sie nicht alleine. Könnt euch also auf etwas mehr zu lesen einstellen. *g*

4. Ich hab noch massig Ideen wie das ganze sich entwickeln kann, also wird das ganze noch ziemlich lange weiterlaufen, hoffe ich. ^^

Das wars dann erstmal wieder. ^^
 
Zurück